Rückrufaktionen allgemein

Rückruf Mettwurst-Konserven der Firma Meininger.
Die Wurstkonserven wurden in Supermärkten in den Bundesländern Thüringen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern verkauft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Putenlachsschinken mit Listerienbakterien der Fa. Radeberger Fleisch- und Wurstwaren Korch GmbH wird zurück gerufen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rückruf von Zwiebelmettwurst bei Aldi

Die Zwiebelmettwurst wurde in einigen Regionen Deutschlands in Filialen von Aldi Nord vertrieben. Die belieferten Aldi-Filialen weisen ihre Kunden mit Plakaten auf den Produktrückruf hin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke dir Gemini.
Gut, dass der nächste Penny weit weg von uns ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke dir auch,Gemini. flowers_2.gif Jetzt weiß ich,was ich garantiert NICHT kaufen werde.... ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 31.08.2016)

Danke für die Warnung, aber hier haben wir keine Schneekoppe rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 31.08.2016)
Danke für die Warnung, aber hier haben wir keine Schneekoppe rolleyes.gif

Wir auch nicht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 09.09.2016)

Danke, muss gleich mal nachschauen.
Sesam habe ich eine zeitlang oft gekauft, wegen dem Eisengehalt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mich erinnern, dass auf der Packung, die wir letzte Woche kauften, Uganda als Herkunftsland stand ..... die Verpackung ist allerdings schon entsorgt im Gelben Sack, weil die Sesamsamen schon umgefüllt wurden in ein Glas mit Schraubdeckel. Werde trotzdem versuchen das Geld zurück zu bekommen. unsure.gif
Wir kaufen die schon seit Jahren immer bei Alnatura - Sesam in der
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aldi-Süd ruft Desira Grießdessert
mit Mindesthaltbarkeitsdaten vor dem 19.10.2016 zurück.

Möglicherweise befinden sich Kunststoffteilchen in dem Produkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 14.09.2016)
Aldi-Süd ruft Desira Grießdessert
mit Mindesthaltbarkeitsdaten vor dem 19.10.2016 zurück.

Oooops - alles schon aufgegessen. blink.gif

Hat aber nix geknirscht. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 09.09.2016)
Kann mich erinnern, dass auf der Packung, die wir letzte Woche kauften, Uganda als Herkunftsland stand ..... die Verpackung ist allerdings schon entsorgt im Gelben Sack, weil die Sesamsamen schon umgefüllt wurden in ein Glas mit Schraubdeckel. Werde trotzdem versuchen das Geld zurück zu bekommen.  unsure.gif
Wurde anstandslos erstattet ... ohne Kassenzettel und ohne Verpackung thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hipp ruft Kinder-Frühstücksringe zurück wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Supermarkt-Kette Edeka ruft die Apfelschorle der Eigenmarke „Gut & Günstig“ zurück! Speziell warnt der Lebensmittelhändler vor den 0,5 Liter Flaschen mit den beiden Mindesthaltbarkeitsdaten 21.02.17 und 01.03.17.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und auch in Schinkenwürstchen

und bei IKEA sind's die Donuts

Bearbeitet von Kampfente am 28.10.2016 17:12:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaufland ruft Sauerkirschen im Glas zurück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaufland ruft französisches Mandelgebäck zurück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lidl ruft Brotaufstrich zurück

Besser wäre es ja fast, man lässt die Sachen gleich wo sie sind, dann muss man sie nicht wieder hinbringen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 28.01.2017)
Besser wäre es ja fast, man lässt die Sachen gleich wo sie sind, dann muss man sie nicht wieder hinbringen whistling.gif

Ich frage mich langsam auch, ob man überhaupt noch irgendetwas bedenkenlos kaufen kann. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment ist aber auch wieder ganz besonders schlimm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lidl ruft 3,5%ige H-Milch zurück:

"Hamburg, 14.02.2017. Der Hersteller Fude + Serrahn Milchprodukte GmbH & Co. KG (siehe ovales Identitätskennzeichen DE-BB-018-EG unterhalb der Herstelleradresse) ruft aktuell das Produkt „Milbona Haltbare Vollmilch 3,5% Fett, 1L“ mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 07.05.2017 und 08.05.2017 zurück. Im Rahmen von Eigenuntersuchungen des Herstellers wurde Bacillus cereus nachgewiesen. Bacillus cereus kann Auslöser für schwere Magen-/Darmerkrankungen sein. Aufgrund des möglichen Gesundheitsrisikos sollten Konsumenten den Rückruf unbedingt beachten und das betroffene Produkt nicht verzehren."

zu finden auch auf der Lidl-Homepage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 27.02.2017)

ähm, von Netto ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 27.02.2017)
ähm, von Netto ;-)

ups, das kam weil nebenan Werbung von Lidl war biggrin.gif schei... Werbung
Gefällt dir dieser Beitrag?
grinsen.gif ... da sieht man mal die unbewusste Werbewahrnehmung biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Crunchy Brotaufstrich von "Lotus Biscoff" wird wegen evtl. enthaltener Metallteile zurück gerufen.

Bearbeitet von Kampfente am 02.03.2017 23:22:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 02.03.2017)
Crunchy Brotaufstrich von "Lotus Biscoff" wird wegen evtl. enthaltener Metallteile zurück gerufen.

puh Glück gehabt ... meins ist nur bis JUN 2017 haltbar ... kann ich also weiter genießen dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Aufstrich kenne ich gar nicht. Liest sich aber sehr lecker! dribble.gif - bis auf die Metallteile... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gibt es z.B. bei Real mit und ohne Crunch.... wer die Kaffeebeilagenkekse mag, der wird diesen Aufstrich lieben dribble.gif ... ok, so ein paaaaar Kaloriechen gibbet auch, aber die sind doch soooo klein, die sieht man gar nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Kekse mag ich! smile.gif Muss echt mal beim nächsten Einkauf schauen... dribble.gif Real wird es nicht werden, aber andere Märkte werden auf jeden Fall durchstöbert! Und die Kalorien werden dann einfach übersehen. Wie du schon sagst; die sind ja eh viel zu klein, also finden Sie auch keine Beachtung. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe sie auch schon bei Rede oder Edeka gesehen... Guten Appetit :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Nach einem Salmonellen-Fund ruft die Supermarktkette Kaufland tiefgefrorene Königsberger Klopse seiner Discountmarke „K-Classic“ zurück. Betroffen seien 450-Gramm-Packungen mit dem Mindeshaltbarkeitsdatum 07.2018, teilte das Unternehmen am Freitag mit.

In einzelnen Packungen seien bei internen Kontrollen Salmonellen nachgewiesen worden, die Durchfall und Erbrechen verursachen können. Käufer sollten die Klopse nicht verzehren, sondern in die Läden zurückbringen. Andere „K-Classic“-Produkte seien nicht betroffen, betonte Kaufland. "
– Quelle: http://www.mopo.de/26136672 ©2017
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (15)
Erste ··· 34567891011 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lidl warnt vor Listerien im Käse ! Rückrufaktion !!! Rückrufaktion: Alpro Soya und Vitamalz Rückrufaktionen Rückrufaktion von Hot Dogs Rückrufaktion Pedigree Hundefutter