Rückrufaktionen allgemein


Ja das stand bei meinem Link eig. auch das beide Aldis sämtliche Eier vorsorglich aus dem Sortiment nehmn.

Ich war eben bei unserem Oldi und da gabs tatsächlich nicht ein einziges Ei.

Mitlerweil haben sich auch andere Märkte angeschlossen.

Da wird es ASUS ZenFone 3 Max (ZC520TLohl bald schwierig nen Kichen zu backen oder sein Frühstücksei zu bekommen.


Ich habe mal unter Eiersatz gegoogelt und festgestellt, daß man eigentlich zum backen kein Ei braucht. Da gibt es so viel Ersatz, den man eh im Haus hat. Hier bei uns sind die Eierregale auch gähnend leer und in den nächsten Tagen bleibt das aus so sagte mir eine Verkäuferin.


Ich habe eine 10-er-Packung mit unbelasteten Eiern und wäre bereit, die nun einzeln zu "verticken". ;)
Nur - wo finde ich einen Dealer, der mich nicht übers Ohr haut? :unsure:

:P :P :P


rofl rofl


Also wir bekommen noch unsere Eier. Direkt vom Bauern aus unserem Ort. Wir haben sofort bei Ihm nachgefragt wie das bei ihm ist mit den Pestiziden. Er hat uns gesagt dass wir ihm voll vertrauen können und er seine Hühner nicht mit diesen Pestiziden behandelt.


Rückruf: Salmonellen – Hersteller ruft „Katenschinken gewürfelt“ via Netto zurück.
https://www.produktwarnung.eu/2017/08/08/ru...rinformation%29


Rückruf: Salmonellen in französischem Käse „Tomme de Montagne“.
https://www.produktwarnung.eu/2017/08/09/ru...rinformation%29



Kostenloser Newsletter