Rückrufaktionen allgemein

Zitat (Orgafrau, 30.01.2018)


Zitat
Ella71 Falscher Text! Nicht Lidl Gehacktes sondern

Iglo Rahmspinat 800g


Der Spinat-Rückruf ist schon alt. Siehe Post von Orgafrau vom 31.1.2018 - oben. whistling.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 24.02.2018 23:31:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Golden Sun Bio Organic Amaranth, 500g

AZ-online

Bearbeitet von Pilo am 15.03.2018 15:31:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dürfte nicht allzu viele,“Muttis“ betreffen, aber trotzdem biggrin.gif

Zitat
Tesla ruft 123.000 Luxusautos zurück – wegen deutscher Schrauben
Viele Käufer der Tesla-Luxuslimousine "Model S" müssen ihr

Der Elektroautobauer Tesla beordert wegen möglicher Probleme mit der Servolenkung eine hohe Anzahl seines meistverkauften Fahrzeugs Model S in die Werkstätten. Der bislang größte Rückruf der Firma von Tech-Milliardär Elon Musk umfasst weltweit 123.000 der Luxus-Limousinen, wie aus einer E-Mail an Kunden hervorgeht. Betroffen seien nur Modelle, die vor April 2016 gebaut wurden.

Demnach habe der Hersteller festgestellt, dass es in Regionen mit kaltem Wetter, in denen auf Straßen gegen Schnee und Eis viel Salz gestreut wird, zu starker Korrosion bestimmter Schrauben kommen könne, die zu einer Beeinträchtigung der Servolenkung führe. Die Schrauben stammen der Nachrichtenagentur Reuters zufolge vom deutschen Zulieferer Bosch.


Quelle: FAZ.neu

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 30.03.2018 11:50:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Salmonellen in Salamisticks bei Aldi Süd und REWE

Marten Salametti Minisalamis-Geflügel, 100g Vertrieb in Teilen des Aldi Süd-Gebietes
MHD 11.05.2018, MHD 18.05.2018

Wilhelm Brandenburg - Geflügelsalami Sticks mit Pflanzenfett, luftgetrocknet, mit Edelschimmel, 90g vertrieben bei RE.WE, MHD 05.06.2018

Bearbeitet von Binefant am 25.04.2018 21:32:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ikea ruft ELDSLÅGA Gaskochfelder zurüc

Grund: "Durch menschliches Versagen beim Lieferanten wurde das falsche Gasventil installiert. Dies führt zu Emissionswerten von » Kohlenmonoxid (CO), die über den EU-Anforderungen liegen (...) Der Maßnahme ging eine Untersuchung durch die belgischen Marktaufsichtsbehörden voraus." Bundesweit betroffen sind alle ELDSLÅGA Gaskochfelder, die vor dem 1. Januar 2018 in einem der (in Deutschland über 50) Ikea-Möbelhäuser erworben wurden.

Bearbeitet von Binefant am 25.04.2018 21:40:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Donnerwetter, im Moment ist aber einiges los:

camembert de normandie tradition 250 g
http://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-.../detail17/29226

K-Purland Lets BBQ Puten-Hacksteaks
http://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-.../detail17/29303

Hausbrot, Landkornbrot, Korn an Korn, Schwabenkorn, Allgäuer Bauernlaib
Meistersemmel, Schwabenkornspitz, Sonnenblumensemmel, Dinkelbrötchen, Röggle, Mohnsemmel, Sesamsemmel, Käsesemmel, Goldkrusti
http://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-.../detail17/29289

Wrap Falafel & Houmous der Marke "Natsu"
Wrap Falafel & Hummus der Marke "Rewe To Go"
http://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-.../detail17/29243

Bearbeitet von Schelmin am 26.04.2018 10:02:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eier werden wegen Salmonellen zurückgerufen

Das Unternehmen Inter-Ovo ruft Eier zurück, die bei Norma, Rewe, Netto, Penny und Edeka verkauft wurden.
Die betroffenen Eier haben laut Verbraucherinformation den Eier-Code 1-DE-0353974 und ein Mindesthaltbarkeitsdatum, das zwischen dem 29. April und dem 20. Mai 2018 liegt.
@t-online nachrichten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hepatitis-Viren in Salat von LIDL

Der bei Lidl verkaufte „Wakame Salat – Meeresalgen Natur, 100 g“ wird zurückgerufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 18.05.2018)
Hepatitis-Viren in Salat von LIDL

Der bei Lidl verkaufte „Wakame Salat – Meeresalgen Natur, 100 g“ wird zurückgerufen.

Bei dem Link kommt bei mir nur etwas von "Shop Mopo". Von dem Salat habe ich da nichts gefunden. Ich habe dazu mal einen anderen Link gefunden :

https://www.t-online.de/leben/essen-und-tri...t-rueckruf.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 18.05.2018)
Bei dem Link kommt bei mir nur etwas von "Shop Mopo". Von dem Salat habe ich da nichts gefunden.

Bei mir ist der Link okay. Die Warnung kommt ganz groß oben als erstes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 18.05.2018)
Bei mir ist der Link okay. Die Warnung kommt ganz groß oben als erstes.

Wenn man auf den Link "Lidl" klickt, dann ja, aber nicht wenn man auf den Link "Hepatitis-Viren in Salat von LIDL" klickt.
Zumindest bei mir nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 18.05.2018)
Wenn man auf den Link "Lidl" klickt, dann ja, aber nicht wenn man auf den Link "Hepatitis-Viren in Salat von LIDL" klickt.
Zumindest bei mir nicht.

Aber bei mir funzt es. Ich brauch nicht noch einen Link anklicken. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 18.05.2018)
Wenn man auf den Link "Lidl" klickt, dann ja, aber nicht wenn man auf den Link "Hepatitis-Viren in Salat von LIDL" klickt.
Zumindest bei mir nicht.

wacko.gif es ist aber nur ein Link vorhanden, keine zwei unterschiedlichen? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 18.05.2018)
wacko.gif es ist aber nur ein Link vorhanden, keine zwei unterschiedlichen? wacko.gif

Bei mir sind es zwei verschiedene Links.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ikea ruft Fahrräder zurück-

//www.merkur.de/wirtschaft/rueckruf-bei-ikea-wegen-sturzgefahr-dieses-produkt-ist-betroffen-zr-9894729.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir erscheint Werbung über Yahoo unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 08.06.2018)
Bei mir erscheint Werbung über Yahoo unsure.gif

weiter unten kommt der Text, bei mir jedenfalls...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 08.06.2018)
Bei mir erscheint Werbung über Yahoo unsure.gif

War bei mir auch erst. Ich habe die Seite entfernt und dann erneut auf den Link geklickt. Dann kam die richtige Meldung. Ganz oben ist aber noch Yahoo zu sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist die komplette Seite Yahoo Werbung. Da steht nichts mehr drunter. Ich kann auch nicht die Seite schließen und erneut den Link drücken: Es bleibt eine Riesenseite mit Yahoo-Werbung. Die soll ich akzeptieren, damit sie mir personalisierte Werbung zusenden können. Besser nicht. Schade.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Warnungen, sonst hätte ich den Link wahrscheinlich auch angeklickt.
Hoffentlich habt ihr euch nichts eingefangen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Info - ganz schön viel Rückrufe .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe auch nur Werbung, da soll man sich anmelden - ohne mich!!! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 12.06.2018)

na Glückwunsch, es ist "Dreck" drin, aber wer betroffen ist, wird brav verschwiegen...

Zitat: "Ministerium läßt Verbraucher im Regen stehen. Welche Eier genau betroffen sind, darüber schweigt sich das Ministerium auch auf unsere Anfrage weiterhin aus! „…die Chargennummern können zu diesem Zeitpunkt nicht rechtssicher veröffentlicht werden, wenn die Anforderungen der Veröffentlichung gem. § 40 Abs. 1a LFGB erfüllt werden sollen.“ so das Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz in Niedersachsen auf unsere Nachfrage."

Ich glaube, ich schaff mir eigene Hühner an ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann bleibt den Verbrauchern doch nur eine Alternative: keine Eier mehr aus den Niederlanden zu kaufen. whistling.gif Ich kaufe die eh nie.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 12.06.2018 13:57:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (15)
Erste ··· 89101112131415
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lidl warnt vor Listerien im Käse ! Rückrufaktion !!! Rückrufaktion: Alpro Soya und Vitamalz Rückrufaktionen Rückrufaktion von Hot Dogs Rückrufaktion Pedigree Hundefutter