Büromöbel

Guten Abend Zusammen,

habe mal eine Frage der anderen Art :-) Mein Anliegen hat nicht direkt etwas mit diesem Forum zu tun.Ich möchte mir gerne bei meinen Eltern ein Arbeitszimmer einrichten.Da es bei mir finanziell nicht ganz so gut aussieht,habe ich Internet geschaut,wo ich etwas auf Rechnung kaufen kann.Ich bin auf diese Seite für ***WERBUNG*** gestoßen.Kennt jemand diese Seite?Habt Ihr da schon einmal bestellt.Eigentlich ist das nicht meine Art,aber es muss einfach sein.

Vielen Dank.

Bearbeitet von Cambria am 27.08.2012 21:25:24
Möbel im Internet kannst nicht probe sitzen.

Grundsätzlich kaufst die Katze im Sack.

Ausserdem gibt es von den ehemaligen Katalogverkäufern Bleckermann, Heinrich, Minus und Tintenfisch im Internet auch Möbel. Auch die sind von unterschiedlicher Qualität.

Selbst Discounter, egal wie sie heissen haben sogar Möbel im Internet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das stimmt, dass man vorher nicht probieren kann.
Aber der Preis ist deutlich günstig, wenn man Möbel mit schönem Design kaufen möchte.
Ich habe in einem Onlineshop Design Sofa gekauft. Es sieht ganz modern aus. Im Ladengeschäft kostet es über 2000 Euro. Online nur 400 Euro.
Natürlich muss man vorher vorstellen, dass es nicht lange hält. Zum bestimmten Ziel, z.B. Übergangszeit oder wenig benutzt, habe ich gekauft.
Es ist schon 2 Jahre vorbei, das Sofa hat seinen Preis verdient. Es hält aber ich denke, dass ich in 3 Jahre neues kaufen muss. Außerdem muss man sowieso wechseln, man kann nicht ein Sofa 10 Jahre benutzen, oder?
Allerdings gibt es Ausnahme. Für unser Büro sind Büromöbel aus Edelstahl von Internet gekauft. Die Qualität ist 1A. Natürlich ist der Preis nicht so günstig. Es gibt auch Gebrauchtbüromöbel Discount in Internet. Da sind die Sachen viel preiswertiger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Da es bei mir finanziell nicht ganz so gut aussieht,habe ich Internet geschaut,wo ich etwas auf Rechnung kaufen kann.


Glaubst Du, wenn Du etwas auf Rechnung kaufst, das nicht bezahlen mußt? Oder meinst Du Ratenzahlung?

Schau doch mal in den Sozialkaufhäusern oder auf dem Gebrauchtmöbelmarkt in Deiner Umgebung. Da kann man manchmal gute preiswerte Sachen finden. Außerdem kannst Du dann direkt auch die Qualität begutachten. Bilder im Internet sehen immer toll aus, aber ob das Teil in Wirklichkeit auch so toll ist, siehst Du erst bei der Lieferung.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 31.05.2013 22:53:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch erst Möbel im Internet bestellen wenn du genau weißt was du möchtest, wenn du dann irgendwo was gefunden hast kannst du es dann bestellen
wenn du noch eine schöne Seite brauchst kann ich dir *** empfehlen

Bearbeitet von Jeanette am 11.10.2013 13:48:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und die nächste Werbung...

vielleicht könnte man diesen Fred einfach zumachen? Kommen doch eh (fast) nur Werbelinks für irgendwelche Seiten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Büroeinrichtung und neue Büromöbel? Gebrauchte Büromöble Süßlicher unangenehmer Geruch im Büro