Gebrauchte Büromöble


Hallo zusammen,
da ich mein Leben neu in die Hand nehmen möchte habe ich mich entschlossen
jetzt eine kleine Firma zu gründen, die ich von zuhause machen kann, neben den Kindern ;)

Ich benötige daher ein paar Büromöbel online habe ich nur den *** Link wurde entfernt *** Shop gefunden
aber da muss ich sagen fehlt mir noch das Geld für. Kennt jemand noch andere Adressen wo ich gebrauchte Büromöbel kaufen kann, online oder offline das ist mir fast egal.

Wenn offline sollte der Laden im Umkreis von köln sein.

Liebe grüße
Lisa

Bearbeitet von LisaLi am 01.09.2013 22:41:54


ebay Kleinanzeigen ist meist eine gute Quelle


Zitat (LisaLi @ 01.09.2013 22:40:28)
Kennt jemand noch andere Adressen wo ich gebrauchte Büromöbel kaufen kann, online oder offline das ist mir fast egal.
Wenn offline sollte der Laden im Umkreis von köln sein.


Hallo Lisa, versuch es vielleicht mal im Sozialkaufhaus.. Davon scheint es in Köln mehrere zu geben.
Fragen kostet ja nichts.

Zitat (LisaLi @ 01.09.2013 22:40:28)
Wenn offline sollte der Laden im Umkreis von köln sein.


Guck doch mal hier: http://koelns-zweite-hand.de/

Genau, Jeannie. z.B. bei den Emmäusbrüdern.

Das Problem bei dem Möbelverbund, von Viertelvorsieben angegeben: Man muss bedürftig sein bzw. einen sog. Köln-Pass vorwerisen können.


Zitat (dahlie @ 01.09.2013 23:23:14)
Das Problem bei dem Möbelverbund, von Viertelvorsieben angegeben: Man muss bedürftig sein bzw. einen sog. Köln-Pass vorwerisen können.

Stimmt - leider. Sorry, ich hatte mich nicht weiter durchgeklickt.

Hej, ich hab über Kalaydo schon einiges bekommen wie z.B. Stühle, Teichschalen, Holz zum Bauen, eine Kommode...

Und was genau sind "Büromöbel"? Müssen die aussehen wie Büromöbel oder dürfen sie auch schön sein? :P Mmn braucht man, wenn man bei einem 8-Stunden-Tag am Rechner keine Haltungsschäden provozieren will, zwingend einen großen Tisch in der richtigen Höhe, das kann aber auch ein stinknormaler Ikea- sein, dem man ggf. die Beine kürzt. Und man braucht einen guten, in mehrere Richtungen verstellbaren (der sieht, wenn er wirklich gut ist, leider auch aus wie ein Büromöbel). Ansonsten kann man aber Akten aber auch in normale Schränke und Regale stellen und Drucker und Faxgeräte auch auf eine antike Kommode - das nur als Anregung :blumen:

Bearbeitet von donnawetta am 02.09.2013 10:03:07


Wenn du auf der Suche nach Büromöbeln bist kann ich dir die Seite *** empfehlen
die haben ein große Auswahl an gebrauchten und neuen Möbeln kannst ja mal reinschauen :)

Bearbeitet von Jeanette am 26.09.2013 13:09:01


Das musste ja kommen; so sicher wie das Amen in der Kirche. :sarkastisch:


Ich kann dir die Seite *** empfehlen
Die haben eine schöne Auswahl zu guten Preisen und Liefern schnell
LG

Bearbeitet von Jeanette am 11.10.2013 13:48:56


@Clusbach: bekommst Du Geld für die Werbung??? Ist jetzt schon der zweite Werbelink zu dieser Seite...


Ist ja schon verbannt, Bine..... :ach:



Kostenloser Newsletter