Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten!

kay... danke @ Gitti

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich Lese hier nur gejammer icon_mauer.gif wartet doch einfach mal ab was Bernhard erreicht.Es wäre echt schade wenn es diese Seite nicht mehr gibt.Das Deutschland immer schlimmer wird wissen ja alle,es ist ein Land der Bürokratie,bald darf man nichts mehr hier kotz.gif
Ich drücke Bernhard ganz dolle die Daumen und das er schnell wieder zur Ruhe kommt,den das macht ihn mehr Kraft als euer gejammer und die Bilder!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tindra, 27.09.2012)
Ich Lese hier nur gejammer  icon_mauer.gif wartet doch einfach mal ab was Bernhard erreicht.Es wäre echt schade wenn es diese Seite nicht mehr gibt.Das Deutschland immer schlimmer wird wissen ja alle,es ist ein Land der Bürokratie,bald darf man nichts mehr hier  kotz.gif

dann hast du aber eine ziemlich selektive leseweise.

und bist du ganz sicher dass 'deutschland' schuld ist an diesem geschehen hier? kann ja sein, wuerd mich aber eher wundern....

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
So schade das alles ist, Bernhard, ich wünsche dir alles Gute und dass wir irgendwann wieder Bilder einstellen können - ich hab mich gerade bei der Kunstausstellung so schön austoben können.
Meine Ausdrucksstärke ist auch eher das Bild, als das Wort.

Ich übe mich jetzt in Geduld und warte einfach mal ab.

huldigen.gif

Bin jetzt sowieso erstmal 3 Wochen weg - macht's gut!

mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So sehr ich mir auch das Gegenteil wünsche, aber gänzlich ohne Bilder wird das Forum hier keinen Bestand haben. Zumindest nicht in dem Umfang, und mit dem Elan, den die User hier an den Tag legten.

Ich verstehs nur nicht. Jedes Bild, das im Forum verwendet wurde hatte doch einen Copyright Vermerk. Also war man damit doch schon auf der (ziemlich) sicheren Seite. Ok, bis auf die Avatare. Da stand das glaub nicht dabei. Mag das der Grund gewesen sein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wyvern, 27.09.2012)
So sehr ich mir auch das Gegenteil wünsche, aber gänzlich ohne Bilder wird das Forum hier keinen Bestand haben. Zumindest nicht in dem Umfang, und mit dem Elan, den die User hier an den Tag legten.

Ich verstehs nur nicht. Jedes Bild, das im Forum verwendet wurde hatte doch einen Copyright Vermerk. Also war man damit doch schon auf der (ziemlich) sicheren Seite. Ok, bis auf die Avatare. Da stand das glaub nicht dabei. Mag das der Grund gewesen sein?

Wyvern,so sehe ich das auch. wub.gif
Die eigenen Bilder hatten alle ein Copyright,wenn nicht, ist es von den Mod.gelöscht oder nachgetragen worden.
Bei einem anderen Foren sind nach wie vor Avatare,also kann das auch nicht der Grund sein. wub.gif
Gerade das spielen mit den eigenen Bildern(selbst fotografiert)machte Spaß oder den Muttis eigne Bilder zu zeigen, ob Blumen oder Landschaften.
Viele Muttis haben sich viel Mühe gemacht um anderen schöne Fotos zu zeigen.
Gitti sagt auch richtig, mit Bild versteht man eine Erklärung auch besser.
Meiner Meinung nach macht es ohne Bilder hier keinen Spaß mehr.
Ich wünsche Bernhard,das sich alles in Wohlgefallen auflöst und es wieder so wie vorher wird.
Ich drücke die Daumen. traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verstehe das nicht. Wie kann man uns verbieten, unsere eigenen Bilder zu posten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wundere mich auch wegen der Avas, denn meins z.B. war ein Foreneigenes und war nicht woanders hergeholt.
Hoffen wir, daß das Forum bestehen bleibt; ist jetzt zwar alles ziemlich farblos geworden aber wenn es nicht anders geht, warum auch immer, sollten wir uns damit abfinden.
LG. Moni
Gefällt dir dieser Beitrag?
Infos:
Mit Deutschland hat es nichts zu tun, Tindra.

Update:
Ich habe inzwischen mehr Infos. Folgendes ist erlaubt: Ihr koennt eure (selbstgeschossenen!) Bilder woanders hochladen (z.B. bildercache, facebook picasa, flickr, ...) und dann die Links zu diesen Bildern hier einstellen, also z.B. so:

http://www.bildercache.de/minibild/20120927-183001-421.jpg
Quelle: Bernhard

abei beachten, dass es wirklich selbstgeschossene Bilder sind. Schluepfrige Bilder wie im alten "Lustige Bilder"-Thread sind nicht erlaubt...

Bearbeitet von Bernhard am 27.09.2012 18:44:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bernhard: wenn links zu den Bildern erlaubt sind, wie sieht es aus mit den Minibildern (inkl. Quelle?) z.B. von Bildercache, die beim anklicken erst groß werden? Wäre das im erlaubten Rahmen oder bringt Dich das auch in Schwierigkeiten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, es sind NUR Links erlaubt. Keine Thumbnails, Vorschaubilder, oder ähnliches.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 27.09.2012)
Nein, es sind NUR Links erlaubt. Keine Thumbnails, Vorschaubilder, oder ähnliches.

so ist es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und nochmal, dass es auch wirklich klar ist: Nur Bilder verlinken, die ihr selbst geschossen habt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, war auch nur eine (Verständnis-)Frage...


im übringen ein großes Dankeschön, daß ihr euch z.B. im Kondolenzfred die Mühe gemacht habt, alle Bilder einzeln zu löschen und nicht gleich die ganzen Themen (was weniger arbeitsintensiv gewesen wäre) flowers_2.gif

und vielleicht könnten wir ja, wenn alles geklärt ist und Bernhard Zeit hat, eine kurze Erklärung bekommen, was es mit dieser Bilderlöschaktion auf sich hatte? Mich würde wirklich interessieren, was der Hintergrund war/ist, sofern Du (Bernhard) darüber reden magst und darfst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damit kann man ja leben.
Wäre natürlich trotzdem schön, bei Gelegenheit die Hintergründe zu erfahren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 27.09.2012)
Infos:
Mit Deutschland hat es nichts zu tun, Tindra.


Dazu habe ich eine Verständnisfrage:

Wie passt das zu
Zitat (Nutzungsbedingungen (gerade noch gelesen))
VI) Schlussbemerkung

Bezug genommen wird aufgrund des Standorts des Servers auf deutsches Recht, dies gilt auch für User, die außerhalb der deutschen Grenzen leben.


Ich möchte es einfach nur verstehen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist das so schwer zu verstehen, dass ich momentan keine Infos dazu rausgeben kann, so lange das alles noch nicht abschliessend geklaert ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
giveup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*flüster*... ja, weil das alles so geheimnisvoll und damit spannend wirkt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nellocat: so ein ausgemachter Blödsinn!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nellocat, 27.09.2012)
*flüster*... ja, weil das alles so geheimnisvoll und damit spannend wirkt...

Ich mag ehrliche Menschen... zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Herr Jeh, 25.09.2012)
Tja, ich war vor allem bei FM, um andere Mitglieder an den Wanderungen teilhaben zu lassen.
Manche / mancher kann nicht selbst unterwegs sein, und ich wollte ein paar Stückchen unserer Heimat zeigen.
Das wars dann wohl für mich bei FM. Schade.

Schade Herr Jeh sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 27.09.2012)
Ich möchte es einfach nur verstehen. sad.gif

ich möchte dich auch verstehen, zwei Dinge zusammen zu werfen die nix miteinander zu tun haben... ist ja wie Bier mit Whisky vergleichen, nur weil beides Alkohol ist... sorry musst raus schaem.gif

Bernhard hat Gründe die ihn zu diesem Schritt gebracht haben,
Gründe die er jetzt von Tag zu Tag durch bestimmte Freigaben so anpasst, das wir jetzt schon wieder Eigene Fotos als Link zum Foto setzen dürfen. Bilder selbst wird es nicht mehr geben, soviel ist klar. Hier setzen wir einen Punkt und freuen uns das es anders, aber weiter geht...

Lasst Bernhard und dem Team doch mal die Luft die er und das Team brauchen um das hier wieder so hin-zu-bekommen das es passt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nellocat, 27.09.2012)
*flüster*... ja, weil das alles so geheimnisvoll und damit spannend wirkt...

*kopfschüttel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 27.09.2012)
@Nellocat: so ein ausgemachter Blödsinn!!!

Was meinst Du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 27.09.2012)
ist das so schwer zu verstehen, dass ich momentan keine Infos dazu rausgeben kann, so lange das alles noch nicht abschliessend geklaert ist?

sorry, ich bin sehr friedfertig und ruhig, verstehe deine momentane Lage aber der erste teil des Satzes ist schon ziemlich schroff,
es ist dein Forum aber durch jedes einzelne Mitglied hier läuft der Laden erst
ohne User - kein erfolgreiches Forum
Unklarheit schürt Unsicherheit und Spekulation ,die Leute sind einfach verunsichert,aufgeregt, traurig,viele haben sich dem Forum anvertraut,mit ihren privaten Bildern und nun ist alles anders,lass ihnen die Zeit der Trauer und des Verstehens aber erkläre sie nicht für dumm mit solchen Äußerungen auch wenn du dich in einer momentanen Ausnahmesituation befindest.
alles Gute !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist nun mal "schwer zu verstehen" weil in anderen Foren - eigene - Bilder problemlos gepostet werden können. Es wird sicher viele User geben, die auch anderswo präsent sind - mit Fotos.

Wenn man sich durch diesen Forum-Beitrag liest, wird man - ganz wertfrei - von anderen Usern auf Widersprüche hingewiesen, es wird um den "heißen Brei" geredet. Darf man dann als Nutzer nicht mal nachfragen?

Für mich persönlich gilt: ich vermisse meinen Hund als Avatar, ein Bild, an dem keiner keine Rechte geltend machen kann, kann aber auch ohne gut leben und sehe FM ohne Bilder auch nicht gefährdet, wie es manche hier wohl tuen.

Als von Natur aus neugieriger Mensch würde ich natürlich trotzdem gerne wissen, warum es ausgerechnet hier solche Schwierigkeiten für Bernhard und Co.gibt, die es nun mal in anderen Foren nicht gibt. Ich selbst kann aber warten. Und sicher gibt es irgendwann mal die Erklärung. wink2.gif

Ich kann aber aus obengenannten Gründen auch die verstehen, die nix verstehen, versteht Ihr? Warten wir doch einfach ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard hat mehrfach darauf hingewiesen, daß er nicht mehr sagen kann, er hat garantiert gerade anderes um die Ohren, als es hier allen Recht zu machen. Da kann ich schon verstehen, wenn man gerade den Ton mal nicht ganz trifft...und so weit daneben lag er doch gar nicht. Ich fand es nicht schlimm...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bernhard und Team,

da wir(ich glaube alle) die Avatare sehr vermissen frage ich mal hinein ob es möglich wäre diese eventuell später über ein System wie Gravatar wieder Zurück zu bringen. Vorteil jeder ist für seinen Avtar selbst verantwortlich usw...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 27.09.2012)
@Bernhard und Team,

da wir(ich glaube alle) die Avatare sehr vermissen frage ich mal hinein ob es möglich wäre diese eventuell später über ein System wie Gravatar wieder Zurück zu bringen. Vorteil jeder ist für seinen Avtar selbst verantwortlich usw...

@Nachi

stop.gif Dräng' doch nicht so... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 27.09.2012)
@Nachi

stop.gif Dräng' doch nicht so... rolleyes.gif

wenn ich drängle sieht das anders aus... ich versuche nur Denkanstöße zu bringen mit den mir zur Verfügung stehenden Informationen und euch somit wieder ein Stück "Normalität" zurück zu bringen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 27.09.2012)
ich möchte dich auch verstehen...

wub.gif

Dass du mich nicht verstehen würdest war mir schon klar, darum habe ich ja auch nicht dich gefragt. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt lasst doch Bernhard und dem Team einfach mal Zeit um die ganze Angelegenheit zu klären.

So schlimm ist es ja nun wirklich nicht, wenn Avatare und Bilder weg sind und mit den Bildern ist ja schon mal eine Lösung da.(wenn es sich um eigene Bilder handelt).

Ob und wieviel wir hinterher erfahren ist auch ausschließlich Bernhards Angelegenheit, egal wie neugierig wir sind.

Bearbeitet von tante ju am 27.09.2012 22:04:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Leute,

all eure Spekulationen laufen letztendlich ins Leere.
In einem Punkt könnt ihr aber sicher sein.
Bernhard handelt nicht willkürlich und es ist auch keine Zurschaustellung seiner Macht.
Die Lage ist ernst, und er tut alles, um das Ganze wieder in gute Bahnen zu lenken.

Ob, wann und in wieweit er euch die Gründe bekannt gibt, das müsst ihr einfach abwarten.

Also tut euch und FM einen Gefallen und übt euch ein wenig in Geduld.

Alles wird gut
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nellocat, 27.09.2012)
*flüster*... ja, weil das alles so geheimnisvoll und damit spannend wirkt...

nello, du gefaellst mir biggrin.gif
aber pass lieber auf hier, sind viele moralapostel hier wacko.gif

cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
LEAVE BERNHARD AND HIS TEAM ALONE!!!!!!!!!!!!!!!!
[U]

die armen haben doch jetzt genug am hut schlaubi.gif


cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So eine kleine Nachricht aus Vancouver in der Form: "Schön, daß viele langjährige User mit mir durchhalten, sich nicht abmelden und guter Hoffnung sind, freut mich sehr und gibt mir Mut, das hier durchzustehen......." o.ä., hätte ich gern gelesen.
Wir sind Menschen!!!
Ja, und ich bin Frau und zudem auch noch sehr emotional. Ich würde meine Schäfchen trösten und mich für die Treue bedanken.

Alles GUTE und Durchhaltevermögen an das ganze Team!
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nachi: Danke fuer deinen Hinweis auf Gravatar.

Wenn sich die Wogen geglaettet haben, und ich einen kompletten Ueberblick ueber die Situation habe, werde ich schauen, was sich in welchem Rahmen hier umsetzen lassen kann. Ich sammle alle diese Vorschlaege und im Oktober/November laesst sich dann abschaetzen, was man machen kann - und was nicht!

Bis dahin kann ich nur nochmals an eure Geduld appellieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 27.09.2012)
Bis dahin kann ich nur nochmals an eure Geduld appellieren.

Moin Bernhard,

was auch immer Du gerade um die Ohren hast: Sicherlich drücke nicht nur ich Dir alle Daumen und die großen Fußzehen und was sich sonst noch glückbringend für einen positiven Ausgang drücken lässt. wub.gif

Du hast ganz gewiss Deine Gründe, warum Du solch drastische Maßnahmen ergreifst (oder ergreifen musst) cry_1.gif

Und Du hast bestimmt auch eine Art Maulkorb umgehängt, so dass Du Dich nur in Andeutungen ergehen kannst. So lese ich das zumindest heraus. Natürlich bin auch ich neugierig, doch ich gedulde mich, bis alles durchgestanden ist und wieder in geregelten Bahnen verläuft. In der Zwischenzeit möchte ich Dir Mut zusprechen, indem ich sage: Kopf hoch! Gemäß dem Motto: "Und wenn Du glaubst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her ..." Ähm, eigentlich wollte ich sagen: "Schlupflöcher gibts überall, man muss sie nur finden." wink.gif

@All: Lasst el Chefe seinen Kampf führen. Er wird erfolgreich sein. Immerhin ist es sein Baby. Anschließend wird er uns erzählen, worum es ging. Oder?!

Im Übrigen habe ich volles Verständnis dafür, dass er lediglich sagt: Sorry Leute, die Bilder und die Avatare sind bis auf Weiteres gestrichen. Auch wenn hier Stimmen laut wurden, die sich darüber beklagten, dass el Chefe noch nicht einmal "Danke" sagen könnte. Doch, das kann er, indem er die Muttis informiert, dass sich Änderungen ergeben haben. Jeder hat da seinen eigenen Stil, den es zu respektieren gilt. Wir wissen zwar noch nicht, warum das so ist. Doch die Alternative hätte möglicherweise heißen können: "Liebe Muttis, leider muss ich das Forum und die Tipps vom Netz nehmen." Rechenschaft ist er uns keine schuldig. Wir haben uns lediglich daran gewöhnt, hier ein zweites Zuhause zu haben. Das begründet noch keine Besitzansprüche wink.gif

Nachdenkliche Grüßlies,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
@egeria ..... thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke @Silke flowers_2.gif

So ganz kann ich die allgemeine Aufregung nicht nachvollziehen, ich versuche es jedoch und verfolge den Thread aufmerksam. Ich halte meine Klappe, wenn ich nix dazu zu sagen habe, finde es jedoch angemessen, alle Seiten zum Thema zu lesen.

Doch gehen wir die Sache mal systematisch unter Ausschluss jeglicher Emotionalität an. Bernhard informiert uns, dass Bilder und Avatare vorerst mal wech sind. Okay. Warum macht er das? Er wird gefragt und äußert sich ausweichend. Die Mods wissen offensichtlich Bescheid und melden sich ähnlich ausweichend zu Wort. Ergo: Da ist was im Busch.

Doch wenn es ein schwebendes Verfahren in welcher Angelegenheit auch immer sein sollte, ist es mehr als schädlich, wenn sich der unmittelbar Betroffene zu ausführlich öffentlich äußert. Das kann mehr schaden als nutzen. Also hält der unmittelbar Betroffene seinerseits die Klappe und gibt nicht mehr Infos raus, als unbedingt notwendig, um dem Ausgang der Sache nicht unnötig zu schaden.

Ich halte es da mit Altkanzler Birne: Der hat ziemlich viel auf seinem dicken Hintern ausgesessen.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, keine Tante Edit: Meiner Ansicht nach gibt es ein ernsthaftes Problem. Bernhard ist intensiv damit beschäftigt, das zu lösen.

Die Muttis sollten sich nach meiner Meinung nicht über vorübergehende Einschränkungen beklagen, sondern el Chefe den Rücken stärken. Wie hier schon sehr richtig bemerkt wurde, lebt das Forum von den Mitgliedern. Doch wer stellt uns das Forum zum gegenseitigen Austausch zur Verfügung? Richtig: El Chefe.

Hiermit starte ich einen Aufruf, el Chefe moralisch zu unterstützen und nicht mehr selbstsüchtig darüber zu jammern, dass es derzeit momentane Einschränkungen gibt. Das wird sicherlich auch wieder besser. El Chefe arbeitet daran, sein Projekt am Leben zu erhalten.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 27.09.2012)
nello, du gefaellst mir biggrin.gif
aber pass lieber auf hier, sind viele moralapostel hier wacko.gif

cutie peace.gif

Upps, das hab ich mir auch gedacht beim lesen verschiedener Beiträge hier.
Bin schon eine lange Zeit nur mitleser,habe mich mal angemeldet, mal sehen ob ich hier bleibe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paex, 28.09.2012)
... Bin schon eine lange Zeit nur mitleser,habe mich mal angemeldet, mal sehen ob ich hier bleibe. ...

Es wird keiner zum Bleiben gezwungen. Das ist alles eine freiwillige Angelegenheit.

Doch das ist hier nicht das Thema. Der Knackpunkt ist, dass es ernsthafte Probleme zu geben scheint, die noch nicht abschließend gelöst sind.

Unsere Aufgabe - die der Muttis - ist in meinen Augen eine gewisse Solidarität. Denn ich spreche wohl nicht nur für mich, wenn ich mitteile, dass mir dieses Forum besonders ans Herz gewachsen ist.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Egeria, du hast meiner Meinung nach völlig recht! applause.gif thumbup.gif

Bernhard, wir stehen hinter dir!! freunde.gif huldigen.gif

Doch ich bedaure es, dass alte Bekannte wie z.B. @wurst plötzlich das Handtuch geworfen haben und frage mich, ob das wohl mit dieser Regeländerung zu tun hat. gruebel.gif Ich werden den ruppigen Kerl schon etwas vermissen...

Bearbeitet von mops am 28.09.2012 13:30:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Egeria: Endlich hat mal jemand Klartext geredet. Deine Worte unterstütze ich 1000%ig wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Egeria: das hast Du toll auf den Punkt gebracht. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin ich Vati, darf ich trotzdem mitmachen für Unterstützung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber klar doch,
schön, dass du mal wieder rein schaust
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde diese ganze Geschichte sehr merkwürdig, aber da ich die Umstände nicht kenne, ergehe ich mich mal lieber nicht in Spekulationen....

Ich kannte die beiden User nicht die gegangen sind, aber anscheinend war es ihnen sehr wichtig hier Bilder einstellen zu können....

Wichtiger jedenfalls, als die User, die den beiden jetzt nachtrauern.....

Just my 2 cents...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
1234567 ···  Letzte »|
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wespennest auf dem Balkon Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Pflanze (Palme) geht ein: bitte helft mir und meiner Pflanze Bitte keine Texte/Bilder kopieren... Urheberrecht, Copyright, etc. Firefox >> user posted image << bei FM: manchmal werden keine Bilder hochgeladen Scheibengardinenstangen
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Tipps für besseres Fotografieren
Tipps für besseres Fotografieren
5 4
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
16 35