Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten!

Zitat (Egeria, 28.09.2012)
Es wird keiner zum Bleiben gezwungen. Das ist alles eine freiwillige Angelegenheit.

Doch das ist hier nicht das Thema. Der Knackpunkt ist, dass es ernsthafte Probleme zu geben scheint, die noch nicht abschließend gelöst sind.

Unsere Aufgabe - die der Muttis - ist in meinen Augen eine gewisse Solidarität. Denn ich spreche wohl nicht nur für mich, wenn ich mitteile, dass mir dieses Forum besonders ans Herz gewachsen ist.

Grüßle,

Egeria

Richtig.keiner wird zum bleiben gezwungen. Aber wenn du richtig gelesen hast, habe ich das nicht wegen dieses" Problems" hier geschrieben, sondern geantwortet, auf jemand der schrieb das es hier "Rau" zugeht.

Nicht irgendetwas schreiben, wo der Sinn verfehlt ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe für die Regeländerung ( Bilder wech) vollstes Verständnis.

Bevor Jemand in große Schwierigkeiten kommt, lieber rechtzeitig die Notbremse ziehen.

Rechte an Bilder- wer verstößt, kann teuer bezahlen.

Ich war mal in einem Forum, das hat ein Foto-Eigner Strafanzeige gestellt weil der Forum-Betreiber es
zugelassen hat, das ein Foto aus Eigners Album im Forum gezeigt wurde.
Es ging da um mehr als 10.000€ Schadenersatz, was der Eigner forderte.

Man sollte die rechtliche Grundlage hierbei nicht unterschätzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups… falscher Thread der Schlüssel passt ja gar nicht. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Egeria du und mops habt es 100%ig auf den Punkt gebracht.
Danke, Grüßle Lissi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find's wirklich schade ...muss man so hinnehmen aber FM den Rücken kehren werde ich deshalb nicht.
Für mich bleibt es immer noch eine gute Plattform um Tips und Hilfe zu bekommen.
Wenn ich Hilfe brauch und mir nicht selbst zu helfen weiß ist FM mein erster Ansprechpartner....ich denk das bleibt auch so smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spekulieren bringt nichts.
Auffallend ist aber das eigene Bilder auch weg sind. cry_1.gif
Für die, die gerne Bilder gepostet haben und sich abgemeldet haben, habe ich Verständnis. console.gif
Ich weiß nicht was im Hintergrund läuft.
Aber wenn ich viele Bilder gepostet hätte, wäre mir auch der Gedanke gekommen mich abzumelden. ichversteckmich.gif
Die Abmahn - Anwälte haben etwas rüde Methoden, wird immer wieder vermutet. big_boss.gif
Es ist doch nicht sofort zu erkennen, ob die Rechte an dem Bild tatsächlich bei mir sind.
Z.B. kann jemand aus der beruflichen Bildbearbeitung heraus, sich eine Kopie ziehen. icon_mauer.gif
Wenn 'einer oder eine' das getan hat, kann uns allen so etwas unterstellt werden. ranting.gif
Um sich vor so einer Unterstellung zu schützen, darf man nicht mehr im öffentlichen Forum zu finden sein. icon_mauer.gif
Das sind nur mal so meine Gedanken. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter-techniker, 28.09.2012)

Auffallend ist aber das eigene Bilder auch weg sind.

unsure.gif auffallend ist auch, dass es keine werbung mehr gibt.

blink.gif kann mir beim besten willen nicht vorstellen, warum man eigene bilder nicht mehr posten darf.

ich hoffe nur, dass es bald positive nachrichten gibt.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 28.09.2012 22:25:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 28.09.2012)
blink.gif kann mir beim besten willen nicht vorstellen, warum man eigene bilder nicht mehr posten darf.
ich hoffe nur, dass es bald positive nachrichten gibt.

Hoffe nur, dass du für diese (imho berechtigte Frage) eine Antwort statt eines Anpfiffs von der Seite bekommst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 28.09.2012)
unsure.gif auffallend ist auch, dass es keine werbung mehr gibt.


Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.. erst jetzt, wo du es erwähnst..hmmmmm unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 28.09.2012)
unsure.gif auffallend ist auch, dass es keine werbung mehr gibt.

blink.gif kann mir beim besten willen nicht vorstellen, warum man eigene bilder nicht mehr posten darf.

ich hoffe nur, dass es bald positive nachrichten gibt.

hoffe ich auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Gefühl sagt besenrein ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 28.09.2012)
Ich finde diese ganze Geschichte sehr merkwürdig, aber da ich die Umstände nicht kenne, ergehe ich mich mal lieber nicht in Spekulationen....

Ich kannte die beiden User nicht die gegangen sind, aber anscheinend war es ihnen sehr wichtig hier Bilder einstellen zu können....

Wichtiger jedenfalls, als die User, die den beiden jetzt nachtrauern.....

Just my 2 cents...

Nun seid doch bitte mal mal nicht so unendlich ungeduldig. Good work needs its time.

Wir mögen wohl im Informations-Zeitalter angekommen sein. Das heißt aber nicht gleichzeitig, dass wir damit auch adäquat umgehen können. Überlegt mal: Wie lange ist es her, dass el Chefe seine Regeländerungen aus gegebenem Anlass bekannt gegeben hat?! Wer nachgezählt hat, stellt fest, dass es weniger als eine Woche ist. Und trotzdem bricht hier ein Sturm der Entrüstung los, einige langjährige User melden sich doch auch glatt ab. Hallo? Es drängt sich der Verdacht auf, dass die langjährigen User, die nun abgängig sind, nur auf eine solche Gelegenheit gegeiert haben. Sorry für die etwas derbe Ausdrucksweise.

Keep calm, keep quiet, keep patient. Geduld scheint keine lobenswerte Tugend mehr zu sein. Soifz. Wartet doch einfach ein paar Tage ab, bis el Chefe sich erklärt hat. Oder ist auch das zu viel verlangt?!

Dabei fällt mir auf: Warum melden sich langjährige User ab, nur weil die Avatare und die Bilder wech sind? Haben die hier gewohnt und keine andere Anlaufadresse und sind nun tödlich geleidigt, dass sie keine Spielwiese mehr haben? Grübel.

Sorry, das kommt mir sehr kindisch und kleinkariert vor. Lässt da nicht der deutsche Michel herzlich grüßen? Sollten wir im Zuge der Internationalisierung nicht über solche kleinlichen Gemütsregungen erhaben sein? Fragezeichen.

Sehr nachdenkliche Grüßlies von einem erklärten Fan der Muttis,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 27.09.2012)
Infos:
Mit Deutschland hat es nichts zu tun, Tindra.

Update:
Ich habe inzwischen mehr Infos. Folgendes ist erlaubt: Ihr koennt eure (selbstgeschossenen!) Bilder woanders hochladen (z.B. bildercache, facebook picasa, flickr, ...) und dann die Links zu diesen Bildern hier einstellen, also z.B. so:

http://www.bildercache.de/minibild/20120927-183001-421.jpg
Quelle: Bernhard

abei beachten, dass es wirklich selbstgeschossene Bilder sind. Schluepfrige Bilder wie im alten "Lustige Bilder"-Thread sind nicht erlaubt...

Das wäre nicht nur, dass ist doch eine positive Nachricht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilde69, 28.09.2012)
mein Gefühl sagt besenrein ph34r.gif

Jup, das Gefühl habe ich auch ph34r.gif

Warum z. Bsp. ist der Wut-Thread gelöscht?
Bilder gab es da doch nicht unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paex, 28.09.2012)
Richtig.keiner wird zum bleiben gezwungen. Aber wenn du richtig gelesen hast, habe ich das nicht wegen dieses" Problems" hier geschrieben, sondern geantwortet, auf jemand der schrieb das es hier "Rau" zugeht.

Nicht irgendetwas schreiben, wo der Sinn verfehlt ist!

Hm, Ehrlichkeit ist durchaus eine ehrbare Zier. Doch irgendwie scheinst Du das falsch verstanden und die Situation nicht richtig eingeschätzt zu haben. El Chefe löscht hier nicht aus Jux und Dollerei die Avatare und Bilder. Der hat einen Grund dafür, der sehr nachdrücklich zu sein scheint. Nach wie vor wissen wir nicht, warum er das tut. Doch ich unterstelle mal, dass seine Gründe dafür sehr nachdrücklich sind. Du darfst nicht vergessen, aus welchen Beweggründen dieses Forum entstanden ist. Und vermutlich weißt Du auch nicht, mit welchem Herzblut dieses Forum von Seiten des Betreibers gepflegt wurde. Hast Dich wohl auch nicht mit der Geschichte des Forums beschäftigt.

Doch das ist sowieso gleichgültig, Dein Aufenthalt wurde auch ohne Deine Einwilligung beendet. Dein Einreise-Visum wurde wohl widerrufen. Soweit ich das sehen kann, wurde Dir die Verbannung ausgesprochen.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 28.09.2012)
Nun seid doch bitte mal . . ...

. . .

.. . . Grüßlies von einem erklärten Fan der Muttis


Deine Loyalität ist beispielhaft !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wolken-Zauber, 28.09.2012)
Das wäre nicht nur, dass ist doch eine positive Nachricht.

Genau! Habe mich auch schon wieder richtig "ausgetobt"

Hoffe, alles richtig gemacht zu haben, im Orchideenthread. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 28.09.2012)
Warum melden sich langjährige User ab

... damit sie sich wieder anmelden können.
Kein Scherz, schreibe das aus eigener Erfahrung ohne FM ( Liebe Muttis und Vatis ) geht es nun mal nicht.
Ich habe einige verabschiedet... ich dumme Nuss dachte, die lese ich nie wieder... und dann... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 28.09.2012)

Warum z. Bsp. ist der Wut-Thread gelöscht?
Bilder gab es da doch nicht  unsure.gif

Ja, das ist wirklich schade und das kann ich auch nicht nachvollziehen, wenn es hier, bei der Neuregelung wirklich angeblich nur um die Bilder ging/geht. gruebel.gif
Man konnte sich dort so schön auslassen, ohne andere zu belästigen oder in einem anderen Thread viel Platz wegzunehmen. Hab den Thread zwar selten genutzt, aber wenn, dann ging es mir danach deutlich besser. Auch das Mitlesen war einfach schön: " AHA, den anderen geht es auch nicht besser als mir. Die haben ähnliche oder gleiche Probleme. Oder ganz andere." Tagebuchschreiben oder beste Freundin anrufen geht natürlich auch...
Trotzdem vermisse ich den WUT-THREAD ranting.gif

Da könnte ich endlich mal schreiben, daß ich dieses "Hallo" in Kommentaren (ab und zu auch noch mit Fragezeichen versehen) so verabscheue.

Bilder sah ich heute schöne im TEST-Thread! Danke an alle Poster! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (figurenwerk-berlin, 28.09.2012)
Deine Loyalität ist beispielhaft !

Meine auch. *denk* engel.gif

Mag mich jemand benachrichtigen, wenn ich hier noch was sagen darf?
Ob ich dann will, weiß ich noch nicht. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 29.09.2012)
Ja, das ist wirklich schade und das kann ich auch nicht  nachvollziehen, wenn es hier, bei der Neuregelung wirklich angeblich nur um die Bilder ging/geht.  gruebel.gif
Man konnte sich dort so schön auslassen, ohne andere zu belästigen oder in einem anderen Thread viel Platz wegzunehmen. Hab den Thread zwar selten genutzt, aber wenn, dann ging es mir danach deutlich besser. Auch das Mitlesen war einfach schön: " AHA, den anderen geht es auch nicht besser  als mir. Die haben ähnliche oder gleiche Probleme. Oder ganz andere." Tagebuchschreiben oder beste Freundin anrufen geht natürlich auch...
Trotzdem vermisse ich den WUT-THREAD  ranting.gif

Da könnte ich endlich mal schreiben, daß ich dieses  "Hallo" in Kommentaren (ab und zu auch noch mit Fragezeichen versehen) so verabscheue. 

Bilder sah ich heute schöne im TEST-Thread!  Danke an alle Poster! flowers_2.gif

Macht doch einen neuen auf! Viele Threads wurden gelöscht, ob da Bilder drin waren, das will wahrscheinlich keiner überprüfen, denn man muß jede Seite durchklicken.
Abgesehen davon wen juckts wer vor einem Jahr oder vorgestern an die Decke gegangen ist?

Tante EDIT hat einen neuen Fred bereitgestellt. Wenn das kein Grund zur Freude ist, ach nee ging ja um Wut. aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Denza am 29.09.2012 00:17:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (figurenwerk-berlin, 28.09.2012)
Deine Loyalität ist beispielhaft !

Danke für die Blumen @Figurenwerk. Und das auch noch aus Deinem bekanntermaßen kritischen und losen Mundwerk. Das nenne ich einen Ritterschlag. flowers_2.gif

Doch ich meinte das durchaus ernst, als ich dazu aufrief, Solidarität mit @Bernhard nicht nur zu bekunden, sondern auch zu leben.

Mir bedeutet das Forum sehr viel. Ich lebe hier zwar nicht zur Untermiete und könnte tödlich beleidigt sein, wenn meine Rechte hier eingeschränkt würden. Das wäre weit gefehlt. Doch ich sehe es als immense Bereicherung, Teil einer solchen aktiven Community sein zu dürfen.

Grüßle,

Egeria

Bearbeitet von Egeria am 29.09.2012 00:19:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat

Doch das ist sowieso gleichgültig, Dein Aufenthalt wurde auch ohne Deine Einwilligung beendet. Dein Einreise-Visum wurde wohl widerrufen. Soweit ich das sehen kann, wurde Dir die Verbannung ausgesprochen.


WIESO ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wattnu, 29.09.2012)

WIESO ???

Guck einfach nur mal auf den Status des Mitglieds. Da steht eindeutig "verbannt". Warum das so ist, kannst Du bei dem Mitglied selbst oder den Mods per PM erfragen. Wobei ich so meine Zweifel habe, ob Dir die Mods eine zielführende Mitteilung und Dir das verbannte Mitglied eine ehrliche Antwort geben werden. Denn durch den Verbannten-Status kannst Du das ehemalige Mitglied auch nicht mehr erreichen. Es sei denn, Du hast die private Email-Adresse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 29.09.2012)
Danke für die Blumen @Figurenwerk. Und das auch noch aus Deinem bekanntermaßen kritischen und losen Mundwerk. . ....

Jaja, so bin ich cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops.gif, war das etwa ein Kompliment?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Themenwechsel: Könnte es im Bereich des Möglichen liegen, dass hier und da etwas bei der Umorganisation des Forums daneben gegangen ist?! Beispielsweise kann ich jetzt sehen, welcher User bereits wieviele Verwarnungen kassiert hat. Sicher, ich habe mir auch schon eine eingefangen, wofür ich mich auch ehrlich und wortreich entschuldigt sowie erklärt habe. Doch nun kann ich ebenfalls sehen, wer sich auch schon eine oder mehrere Verwarnungen verdient hat. Das war bislang nur dem User selbst und den Mods einsichtig, nicht aber den anderen Usern. Könnte das eventuell überprüft werden? Das wäre prima. Lieben Dank im Voraus.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für den hinweis, egeria! eigentlich sollte das nicht passieren können. manche mitglieder haben als mitgliedertitel etwas, das wie ein klammerstatus aussieht. vielleicht meinst du das? ohne die avatare ist der mitgliedertitel natürlich sehr viel deutlicher sichtbar...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nöööö, liebe @Cambria. Da ich selbst schon eine Verwarnung habe, weiß ich, wie so etwas aussieht. Der @Figurenwerk hat schon zweie davon. Steht klar und deutlich zu lesen.

Grüßle,

Egeria

Tante Edit hat nochmal genau nachgeguckt: So sieht das beim Kollegen aus: < 0 ( 2 ) 3 >. Das ist eindeutig. Der Kamerad wurde bereits zweimal verwarnt. Warum auch immer.

Bearbeitet von Egeria am 29.09.2012 09:16:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Egeria, das was du beim Figurenwerk siehst , ist sein selbstgewählter Mitgliedertitel !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bist Du Dir sicher, dass ich da nicht auf dem falschen Dampfer bin?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja , alles was über den blauen Würfeln steht , ist der Mitgliedertitel ! Das Verwarncenter ist auch unten zu finden und nicht oben wo mal das Avatar war .

Ansonsten müsstest du das ja auch von alles Usern sehen und nicht nur von ein paar einzelnen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
alien sacht et smile.gif

Bearbeitet von Cambria am 29.09.2012 09:25:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cambria ist sich sicher, wir alle sind uns sicher

was du da siehst ist nicht die Bewertung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wolken-Zauber, 29.09.2012)
... damit sie sich wieder anmelden können.
Kein Scherz, schreibe das aus eigener Erfahrung ohne FM ( Liebe Muttis und Vatis ) geht es nun mal nicht.
Ich habe einige verabschiedet... ich dumme Nuss dachte, die lese ich nie wieder... und dann... whistling.gif

Das ist hier mittlerweile scheinbar gang und gäbe wacko.gif
Viele User tun das und nicht alle "outen" sich danach whistling.gif
Das verwirrt (mich) ziemlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, ich bin jedenfalls mittlerweile glaub ich eine von den "älteren" Mitgliedern, habe noch nie meinen Namen geändert (brauch ich auch nicht, ich genier mich nicht für was, was ich vor Jahren geblubbert hab) und find es zwar schade, daß mein Avatar-Waschbär verschwunden ist.... daß es im Lauf der Jahre hier im Forum einige Stürme gegeben hat, weiß ich - aber auch, und daß Bernhard sowas stets ohne irgendeine böse Absicht für jedes einzelne Forumsmitglied geregelt hat. Dafür hat er nach all den Jahren meinen allergrößten Respekt. Ich bin überzeugt, er wird auch diesen Sturm hier für das Forum bestmöglich regeln. Good luck Bernhard!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist es möglich, dass die Kooperation mit Sixx ausgelaufen ist bzw. nicht mehr verlängert wurde und somit erstmal neue Werbepartner gesucht werden müssen, um die entstehenden Traffickosten finanzieren zu können?

Ich kann zumindest den Hinweis auf Sixx unter dem Button Werbung nicht mehr finden.
Bilder benötigen viel Traffic, aus dem Grund heraus könnte ich Bernhards schnelles eingreifen verstehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 29.09.2012)
Cambria ist sich sicher, wir alle sind uns sicher

was du da siehst ist nicht die Bewertung

Danke für die rasche Beantwortung meiner Frage @Alle flowers_2.gif

Es ist schon richtig, dass es ohne den Avatar etwas verwirrend ist.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mwh, 29.09.2012)
Ich kann zumindest den Hinweis auf Sixx unter dem Button Werbung nicht mehr finden.
Bilder benötigen viel Traffic, aus dem Grund heraus könnte ich Bernhards schnelles eingreifen verstehen.

Dann wäre aber die Beschränkung unnötig gewesen, erst gar keine BilderLINKS zuzulassen, und dann mittlerweile nur Bilderlinks von eigenen Fotos.
Wenn es nur um Traffic ging, wäre diese Regel absolut unnötig gewesen.

Ich denke, alle diese Spekulationen, was es gewesen sein könnte, bringen niemanden etwas, uns nicht, und Bernhard erst recht nicht.
Das dient doch nur der Befriedigung der Neugier des Einzelnen wink.gif

Wir sollten alle einfach abwarten, und wenn es an der Zeit ist, wird Bernhard uns schon die Auflösung präsentieren. Geduld ist die Devise happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bierle: Schön, dass Du es ebenfalls exakt auf den Punkt gebracht hast flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr schade dass die ganzen Avatare weg sind, aber leider zur Zeit wohl nicht zu ändern. Ich wünsche Bernhard alles erdenklich gute und viel Glück beim klären und lösen dieses Problems.
Ich bin schon eine Weile hier und werde auch hier bleiben, weil ich mich hier sehr wohl fühle! Und das bleibt auch so, egal ob mit oder ohne Bildchen!! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ganzn egal ist es mir als Augenmensch zwar nicht, aber wenn FM nur so weiterexistieren kann, soll es halt so sein. Na, das mit dem Bild-linken werde ich sicher irgendwann auch noch schaffen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiss ja nich, ob's mit den Umstellungen zu tun hat...PN's archivieren klappt bei mir nicht mehr, und PN's öffnen dauert teilweise ewig...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmmm... schreib das doch mal bernhard. wenn das irgendwelche gründe hat, die er beheben kann, wird er sich gern drum kümmern. kann aber im moment etwas dauern wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 30.09.2012)
hmmmm... schreib das doch mal bernhard. wenn das irgendwelche gründe hat, die er beheben kann, wird er sich gern drum kümmern. kann aber im moment etwas dauern wink.gif

Da muss ich mich doch fragen, wieso das nicht die Mods abklären können? blink.gif
Soll jetzt jeder der ein Problem hat, sich selbst an Bernhard wenden?

Der hat doch wahrlich genug Sh**e an der Backe......

wattnu ist ja vielleicht nicht der Einzige, der ein Postfach-Malheur hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht ist das aber was, was mit Programmierung zu tun hat und nur Bernhard machen darf???

Ich denke, die Mod's wissen schon, wann man jemanden an Bernhard verweist und wann sie es selber machen können...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allmächd....
wenn ich ein Problem bei Facebook habe, ruf' ich doch auch nicht gleich Mark Zuckerberg an blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Dschinn, um das zu beurteilen, muss man die inneren Zusammenhänge kennen.
Und dazu müsste man wenigstens selbst einmal Moderator gewesen sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da geb ich dir recht.... tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dschinn, 01.10.2012)
Allmächd....
wenn ich ein Problem bei Facebook habe, ruf' ich doch auch nicht gleich Mark Zuckerberg an blink.gif

...sondern? taet mich nu echt interessieren wub.gif tongue.gif

ich braeucht da manchmal wen zum ohr abkauen ranting.gif , trau mich an den zuckrigen aber nicht ran... rolleyes.gif

tschuldigt bitte das offtopic.gif , aber s'waer escht wischtig.

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
12345678
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wespennest auf dem Balkon Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Pflanze (Palme) geht ein: bitte helft mir und meiner Pflanze Bitte keine Texte/Bilder kopieren... Urheberrecht, Copyright, etc. Firefox >> user posted image << bei FM: manchmal werden keine Bilder hochgeladen Scheibengardinenstangen
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Tipps für besseres Fotografieren
Tipps für besseres Fotografieren
5 4
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
16 35