Zitat (shewolf @ 01.10.2012 11:49:34) |
ich braeucht da manchmal wen zum ohr abkauen :labern: , trau mich an den zuckrigen aber nicht ran... :rolleyes: |
Hier hören viele zu, zum Ohr abkauen :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Bernhard
Zitat (shewolf @ 01.10.2012 11:49:34) |
ich braeucht da manchmal wen zum ohr abkauen :labern: , trau mich an den zuckrigen aber nicht ran... :rolleyes: |
Zitat (Dschinn @ 01.10.2012 08:36:27) |
Da muss ich mich doch fragen, wieso das nicht die Mods abklären können? :blink: Soll jetzt jeder der ein Problem hat, sich selbst an Bernhard wenden? |
Zitat (Egeria @ 01.10.2012 15:22:02) |
Hm @Außerirdische, ich bin mit Dir d'accord, dass es wohl aktuell Probleme gibt und ich nicht alles wissen muss. Sicherlich erklärt Bernhard sich, wenn die Sache durchgestanden ist. Solange gedulde ich mich gerne. Grüßle, Egeria |
Zitat (Mokkabohne @ 26.09.2012 06:22:57) |
... Aber bis dahin drücke ich ihm die Daumen, dass er alles wieder in Ordnung bringen kann!!! :daumenhoch: Ich bleib bei FM, weil ich finde es hier toll, wie man sich hier gegenseitig Tipps holen kann und sich gegenseitig hilft!!!!! |
Zitat (Egeria @ 28.09.2012 23:28:37) |
Nun seid doch bitte mal mal nicht so unendlich ungeduldig. Good work needs its time. Wir mögen wohl im Informations-Zeitalter angekommen sein. Das heißt aber nicht gleichzeitig, dass wir damit auch adäquat umgehen können. Überlegt mal: Wie lange ist es her, dass el Chefe seine Regeländerungen aus gegebenem Anlass bekannt gegeben hat?! Wer nachgezählt hat, stellt fest, dass es weniger als eine Woche ist. Und trotzdem bricht hier ein Sturm der Entrüstung los, einige langjährige User melden sich doch auch glatt ab. Hallo? Es drängt sich der Verdacht auf, dass die langjährigen User, die nun abgängig sind, nur auf eine solche Gelegenheit gegeiert haben. Sorry für die etwas derbe Ausdrucksweise. Keep calm, keep quiet, keep patient. Geduld scheint keine lobenswerte Tugend mehr zu sein. Soifz. Wartet doch einfach ein paar Tage ab, bis el Chefe sich erklärt hat. Oder ist auch das zu viel verlangt?! Dabei fällt mir auf: Warum melden sich langjährige User ab, nur weil die Avatare und die Bilder wech sind? Haben die hier gewohnt und keine andere Anlaufadresse und sind nun tödlich geleidigt, dass sie keine Spielwiese mehr haben? Grübel. Sorry, das kommt mir sehr kindisch und kleinkariert vor. Lässt da nicht der deutsche Michel herzlich grüßen? Sollten wir im Zuge der Internationalisierung nicht über solche kleinlichen Gemütsregungen erhaben sein? Fragezeichen. Sehr nachdenkliche Grüßlies von einem erklärten Fan der Muttis, Egeria |
Zitat (Teddy @ 01.10.2012 21:38:13) |
...................... Schade nur, dass etliche Mitglieder sich abgemeldet haben :( |
Zitat (Sammy @ 02.10.2012 10:35:36) |
Dann steht aber "verbannt" dort, oder? |
Zitat (Dschinn @ 02.10.2012 08:58:40) |
Es soll schon vorgekommen sein, dass Mitglieder zwangsabgemeldet wurden :ph34r: |
Zitat (elka @ 02.10.2012 10:58:25) |
Wie geht sowas denn ?? :blink: |
Zitat (Denza @ 02.10.2012 11:07:57) |
wenn sich zB der Herr Wurst abmeldet, ist der Nick frei, dann könnte sich jemand als Wurst anmelden und den Namen "miss"brauchen. Schlimstenfalls sogar jemand der hier schon einen Nick hat. |
Zitat (Blattlaus @ 02.10.2012 12:22:09) |
Das wäre mir neu. Hieß es nicht mal (früher) irgendwo, dass die Nicks nicht neu belegt werden um eben solche Verwechslungen zu vermeiden? :unsure: Und jetzt sind doch wieder die alten Bilder zB im Kunstfred zu sehen?!? :wacko: Bin gespannt auf die Erklärung, die hoffentlich irgendwann mal abgegeben wird. |
Zitat (Wolken-Zauber @ 02.10.2012 13:12:31) |
Hier findest du eine Erklärung im Bezug auf Bilder von Cambria post vom 29.09.2012 10:52:39 Klick |
Zitat |
Das Diskutieren oder Tratschen liegt dir wohl sehr am Herzen. Sorry aber so ein Verhalten finde ich nicht fair. |
Zitat (Ribbit @ 02.10.2012 13:44:18) |
'Wenn Mitglieder sich abmelden, werden sie ihre guten Gründe dafür haben. Vielleicht auch einfach keine Lust mehr... keine Zeit mehr. Ich war auch schon ein paarmal kurz davor. Mein Gott, FM ist ja nicht das einzige auf der Welt. Wenn Mitglieder verbannt werden, wirds da auch gute Gründe dafür geben. Irgendwie find ich diese ganzen Verschwörungstheorien immer ein bisschen lustig. |
Zitat (Denza @ 02.10.2012 11:07:57) |
wenn sich zB der Herr Wurst abmeldet, ist der Nick frei, dann könnte sich jemand als Wurst anmelden und den Namen "miss"brauchen. Schlimstenfalls sogar jemand der hier schon einen Nick hat. |
Zitat (Jeanette @ 02.10.2012 10:41:07) |
Es soll auch Leute geben , die hier einfach unter anderer Leute Nick schreiben :angry: . |
Zitat (Die Außerirdische @ 02.10.2012 20:56:48) |
nicht gestattet ist es, den Account und den Nick eines noch aktiven Mitglieds zu nutzen |
Zitat (Highlander @ 03.10.2012 20:51:26) |
Natürlich Backofele. Du lässt Dir von irgendjemanden das Passwort geben (den Usernamen hast Du ja) ud loggst Dich mit Username und Passwort ein. Fällt zunächst nicht auf. edit: aber genau das ist ja verboten, wenn Du Dir die Nutzungsbedingungen durchliest. Du darfst Dich nur mit Deinem eigenen Usernamen einloggen. Das Ganze fällt unter das Thema "Zweitnick" bzw. "Zweitaccount" und ist absolut verboten. Gruß Highlander |
Zitat (Highlander @ 03.10.2012 20:51:26) |
Du lässt Dir von irgendjemanden das Passwort geben (den Usernamen hast Du ja) ud loggst Dich mit Username und Passwort ein. Fällt zunächst nicht auf. edit: aber genau das ist ja verboten, wenn Du Dir die Nutzungsbedingungen durchliest. Du darfst Dich nur mit Deinem eigenen Usernamen einloggen. Das Ganze fällt unter das Thema "Zweitnick" bzw. "Zweitaccount" und ist absolut verboten. |
Zitat (Backoefele @ 03.10.2012 21:19:14) |
festzustellen, dass oder ob es sich um betrügerische Absichten handelt, erscheint mir schwer "nachzuweisen". |
Zitat (wattnu @ 03.10.2012 22:35:32) |
@All-Inklusive Ähm - Frage erlaubt was Du damit meinst? - Bin wohl grad ziemlich "blond"... :unsure: |
Zitat (Blattlaus @ 02.10.2012 13:41:00) |
Und ich habe oben extra geschrieben, dass ich irgendwann auf eine Erklärung hoffe. |
Zitat (All-Inklusive @ 03.10.2012 22:39:51) |
Dazu braucht es einen Klâger ! |
Zitat (HörAufDeinHerz @ 03.10.2012 23:31:42) |
Ups? Was ist denn aus All-Inclusive geworden? Vor einer Stunde war er noch hier und jetzt "ehemaliges Mitglied"? |
Zitat (Cutiepie @ 04.10.2012 03:07:07) |
:ph34r: :ph34r: :ph34r: cutie :peace: |
Zitat (Cutiepie @ 04.10.2012 03:07:07) |
:ph34r: :ph34r: :ph34r: cutie :peace: |
Zitat (Mokkabohne @ 04.10.2012 21:04:58) |
Ich hab noch mal ne Frage....für leicht begriffstutzige Mokkabohnen.... :rolleyes: Darf ich jetzt z. B. einen Link von einen Lied, von YouToube verlinken? Ich steh heute total auf der Leitung....tschuldigung..... :blink: Ein verwirrtes Böhnchen |