Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
Über süße, kleine Haus-Schweinchen hatte ich auch schon mal nachgedacht, aber dafür müssten wir erst einmal umziehen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Juka: sehr schöne Fotos von deinen vierbeinigen Lieblingen, danke flowers_2.gif

Wollte heute morgen Gäste-WC reinigen und habe kl. runden schwarzen Badvorleger kurz im Wohnzimmer " geparkt" zum später absaugen und waschen. Nach wenigen Minuten hat es sich Hundedame Moira darauf bequem gemacht und dem Format angepasst.
Hundeschnecke wub.giflaugh.gif
Madame hat 2m weiter einen schönen gemütlichen Platz, der nur ihr gehört : Kuschelecke, aber nein, es sollte wohl grad dieses Teil sein, zum Verdauungsschläfle nach dem Frühstück.. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
moirita, auch Hunde wollen mal etwas Neues ausprobieren, obwohl die Kuschelecke sooooo gemütlich aussieht und wohl auch so ist.

Es ist so niedlich, wie sie sich auf diesem kleinen Teil zusammenrollt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moirita,das sieht ja süüüüß aus,wie sich Moira so hingelegt hat! biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bella ist müde wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 06.10.2014)
Bella ist müde wub.gif

Schönes Bild. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochmütze, 28.09.2014)
.... leider bekomm ich das Bild nicht rein vom Bildercache.
Was mach ich verkehrt? Hab schon lange kein Bild mehr eingestellt. 


Kochmütze, hier gibt's eine Schritt-für-Schritt-Anleitung flowers_2.gif ABER ... man darf nur eigene Bilder reinstellen, dafür braucht man dann nicht mehr das Copyrightzeichen reinsetzen.

So goldig, eure Tierbilder wub.gif
@JUKA, sag mal, wie heißen denn die zwei Hängebäuchler? Ich könnt' die knuddeln wub.gif
@moirita, dein Bild von moira erinnerte mich auch wieder an unseren Hund früher .... bevor der sich hinlegte, drehte er erst zigmal im Kreis, bevor er sich dann hinplotzte ... machen das alle Hunde wohl. biggrin.gif Hundeschnecke = schöne Formulierung tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nochmal Bella

die hat so weiches Fell, man kann garnicht aufhören sie zu knuddeln wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Bella hat so einen total zufriedenen Gesichtsausdruck, so kann nicht mal ein Mensch schauen! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 06.10.2014)
nochmal Bella

die hat so weiches Fell, man kann garnicht aufhören sie zu knuddeln wub.gif

Das glaub ich. Ich hätte auch so gern eine... sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine hübsche Katze ist Bella.

Backoefele - links ist "Schweinchen" und rechts "Cochi", Abkürzung von cochino - spanisch: Schwein.
Die beiden sehen sich so ähnlich, so dass man sie fast nur von vorne unterscheiden kann, die Stirn und Teile über dem Schnäuzechen sind etwas verschieden. Es sind ja auch Geschwister.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bella ist eine wunderschöne Katze.Danke für die tollen Fotos ! applause.gif applause.gif thumbup.gif thumbup.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 06.10.2014)
nochmal Bella

die hat so weiches Fell, man kann garnicht aufhören sie zu knuddeln  wub.gif

Bella bellissima! Schöne "zum Knuddeln" Fotos, Agnetha, danke smile.gif
Erwiesenermaßen senkt Tierfellstreicheln hohen Blutdruck. Das find ich total klasse! Nur so nebenbei...

Bearbeitet von moirita am 07.10.2014 14:11:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist Antonio

der ist trotz des italienischen Namens nicht aus Südtirol sondern von der Tierhilfe Bad Schwalbach ... und Bella's Katzenfreund smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aaawwwww, herzallerliebst wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der sieht aber schon rassig aus! tongue.gif Schönes, pechschwarzes Fell, dazu weiße "Schühchen" wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 12.10.2014)
das ist Antonio

der ist trotz des italienischen Namens nicht aus Südtirol sondern von der Tierhilfe Bad Schwalbach ... und Bella's Katzenfreund smile.gif

@Agnetha: der ist ja knuffig. wub.gifwub.gifwub.gif

Ist er bei Bella mit eingezogen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 12.10.2014)
das ist Antonio

der ist trotz des italienischen Namens nicht aus Südtirol sondern von der Tierhilfe Bad Schwalbach ... und Bella's Katzenfreund  smile.gif

Ach wie süß !!! Schmacht......... wub.gifwub.gifwub.gif

Hat Bella nun einen Katzenkumpel daheim?? Das ist immer gut. Und 2 Katzen machen auch nicht mehr Arbeit als eine...... dafür aber doppelte Freude. flowers_2.gif

Bearbeitet von sophie-charlotte am 12.10.2014 20:18:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bella und Antonio sind die neuen Fellnasen meiner Mami wub.gif


weil Antonio noch so klein ist, wird er Tonerl genannt ... und von Bella durch die Wohnung gejagt, die momentan (!) noch doppelt so gross ist tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 12.10.2014)
das ist Antonio

der ist trotz des italienischen Namens nicht aus Südtirol sondern von der Tierhilfe Bad Schwalbach ... und Bella's Katzenfreund smile.gif

Wie süüüß... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 12.10.2014)
das ist Antonio

der ist trotz des italienischen Namens nicht aus Südtirol sondern von der Tierhilfe Bad Schwalbach ... und Bella's Katzenfreund smile.gif

Ooooooohhhh ist der süüüüüüüüüüüüüüß ! biggrin.gifflowers_2.gifflowers_2.gifflowers_2.gifflowers_2.gifflowers_2.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sooooo goldig, ich schaue ihn an und muß lachen vor Freude
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 12.10.2014)
ich schaue ihn an und muß lachen vor Freude

ich auch smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 12.10.2014)
Ooooooohhhh ist der süüüüüüüüüüüüüüß ! biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

der ist zum knuddeln süss biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So kleine gefallen sogar mir wub.gif . Antonio passt gut zu meinem Hund, die hat auch weiße Socken an und einen weißen Latz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh ist der knuddelig wub.gif und wie er guckt, als wenn er sagen wollte: da kommt was auf mich zugekrabbelt und ich weiß nicht was das ist, ist schwarz und hat lange behaarte Beine. Wenn das Ding dichter kommt, dann bin ich mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist der putzig. Den würde ich mir glatt unter den Arm klemmen und mit nach Hause nehmen wink.gif

Es gibt fast nichts, was so hinreißend ist wie ein Tierkind. rolleyes.gif wub.gif wub.gif

Bearbeitet von mops am 14.10.2014 14:25:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 14.10.2014)
Ist der putzig. Den würde ich mir glatt unter den Arm klemmen und mit nach Hause nehmen wink.gif

Es gibt fast nichts, was so hinreißend ist wie ein Tierkind. rolleyes.gif wub.gif wub.gif

Die Beiden sind herzallerliebst. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich überlege, ob ich euch die Adresse meiner Mami hier lasse ... und dann gucke, wer zuerst da ist tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
öhm... ich, weil Elefanten fliegen können grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind die beiden goldig. Liebe @Agnetha, ich hoffe Du stellst noch mehr so allerliebste Bilder ein flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 14.10.2014)
öhm... ich, weil Elefanten fliegen können grinsen.gif

Als "Nachteule" bin ich schneller da. tongue.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nochmal Bella und Antonio wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 21.10.2014)
nochmal Bella und Antonio wub.gif

wub.gif einfach nur süüüüüß wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Knuddeln, die beiden. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, einfach süß und zum knuddeln flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bella ist ganz schön gewachsen !!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind die beiden süüüüüß! biggrin.gif thumbup.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz goldig wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besuch am Gartentisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse Bild, toll, wie der direkt in die Kamera schaut wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Augenstern, 24.10.2014)
Besuch am Gartentisch

Tolles Bild !!

wub.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Augenstern, 24.10.2014)
Besuch am Gartentisch

Schöner Schnappschuß. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mittagessen ist serviert..hahaha
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein süßer Fratz zu Besuch und eine clevere Katze biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HörAufDeinHerz, 24.10.2014)
Irgendwo in Oberbayern

happy.gif

Vogelscheuche. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und das hier ist meine geliebte Katze, die wir leider im Juli einschläfern lassen mussten, sie hatte FIP

Mein Mäuschen

cry_1.gif

Wir haben jetzt seit August wieder zwei Gebrauchtkatzen aus dem Tierheim, die uns sehr viel Freude machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hat jemand mit der Leckerli Tüte geraschelt....aber hin da...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (74)
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?