Bilder hochladen mit Bildercache: in Bildern beschrieben


(IMG:http://www.fotos-hochladen.net/bildercacheerklhre97n8twue.gif)

Hier geht's zu Bildercache: www.Bildercache.de

Bearbeitet von Wecker am 06.01.2010 15:29:42

Sehr schöne Idee Gitti!

Ein Hinweis noch: Das © Zeichen bekommt man zwar, wenn man die Kölsch .. ääh...Alt-Taste gedrückt hält und dann die Ziffernfolge 1 8 4 drückt, das funktioniert allerdings nur mit den Ziffern auf dem Nummernblock rechts, nicht mit den Ziffern über den Buchstaben.
Notebook Nutzer, die ja meist kein extra Nummernfeld haben, können dies über die Funktionstaste des Notebooks aktivieren (wie genau das geht, steht im Handbuch)

PS: "Bildercache" im Titel noch richtig schreiben, sonst findet man das Thema nicht über die Suche ;)


Gitti :blumen: Ich hab fix den Titel editiert und das Thema gepinnt, so dass es schnell wieder gefunden werden kann :)

© funktioniert unter Umständen auch mit Klammer auf, c, Klammer zu.


Coole Idee :daumenhoch:


ubbs bierle, hatte ich was falsch? ich schreib das doch sonnst immer richtig. :wub: :pfeifen:
wecker danke dir, so gehts nicht unter. :wub:
danke nachi :wub:


©flexi
test
noch einmal DANKE GITTI! :bussi:
der schwanz ist aber noch da!? :unsure: freu mich aber trotztem...hipi!!! :applaus:

Bearbeitet von Die Außerirdische am 06.01.2010 23:09:34


ähm flexi hast du das gemalt???
wenn nicht bitte einen mod oder admin das richtig zustellen.

sonnst wird es gelöscht.
also von welcher seite hast du es!? :wub:


Zitat (flexi @ 06.01.2010 18:47:52)
 

schau mal jetzt bei mir mit quote rein da siehst du was zuviel ist. :wub:
(IMG:http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif)

Bearbeitet von gitti2810 am 06.01.2010 19:57:44

Coole Idee, Gitti :wub:

ganz genau so eine narrensichere Anleitung hat wirklich gefehlt und Du hast prima mitgedacht!
Bist doch eben unsere Bilderpäpstin! :lol: :daumenhoch:


Danke Gitti :blumen:

Bei mir kommt das © wenn ich mit gedrückter Alt-Taste 0169 tippe :rolleyes:
© :D aber mit 184 geht es auch, wußte ich garnicht B)


Danke,Gitti das war wirklich eine Superidee :daumenhoch:


stimmt :( hab ich falsch gemacht.es ist nicht von mir.©animierte gifs
bitte nicht löschen,es ist mein erstes. :heul:
LG


Zitat (flexi @ 06.01.2010 20:45:17)
stimmt :( hab ich falsch gemacht.es ist nicht von mir.©animierte gifs
bitte nicht löschen,es ist mein erstes. :heul:
LG

mein Tipp wäre du schreibst direkt einen der Moderatoren hier an, die helfen dir gern, wenn es das erste Bild ist! Einfach ganz lieb fragen, die sind ganz Liebe! :blumen:

ooooh...nächste frage:wo?
du weist doch das ich auch noch fast neu bin. :unsure:
sags mir :glühbirne:
LG


@ schatzi:

Wenn ich ALT + 169 drücke kommt --> ®

Ist das dasselbe? Egal ob man © oder ® schreibt?


Zitat (flexi @ 06.01.2010 21:50:13)
ooooh...nächste frage:wo?
du weist doch das ich auch noch fast neu bin. :unsure:
sags mir :glühbirne:
LG

du gehst auf Community dann weiter auf Wer ist online? dort suchst du dir einen Moderator der gerade online ist und fragst dann per PM bei dem nach ob er dir helfen kann...
reicht dir das als Antwort?

Oder einfach in dem Beitrag um dem es geht,oben rechts auf Melden,da kannst du dein Anliegen vorbringen und der Mod. weiß um welchen Beitrag es geht ;)


Zitat (bongtschik @ 06.01.2010 21:53:35)
@ schatzi:

Wenn ich ALT + 169 drücke kommt --> ®

Ist das dasselbe? Egal ob man © oder ® schreibt?

Egal ob ©, ® oder ™. Alle drei Zeichen sind für die Zwecke hier völlig fehl am Platze ;)

Das ® und ™ Zeichen gilt nur, wenn du eine Marke eingetragen hast, und dies kennzeichnen willst, das dürfte für die wenigstens hier der Fall sein, evtl hat "el Cheffe" frag-mutti schützen lassen nach dem Markenrecht, und dürfte das so kenntlich machen. :D


Das © kommt aus dem angloamerikanischen Raum, und hatte auch immer nur dort Bedeutung. Hatte, weil es dort auch seit 1989 unnötig ist, es zu verwenden, man kann, aber es hat keinen größeren Sinn mehr.
In Deutschland war das Zeichen immer schon sinnlos, weil in Deutschland bei der Schaffung eines Werkes immer ein Urheberrechtsanspruch besteht, egal ob gekennzeichnet oder nicht. (In den USA konnte es sein, dass die Rechte an einem Werk verfallen, wenn es nicht mit © gekennzeichnet war.)

Insofern reicht es hier im Forum, wenn man sagen will, dass ein Bild o.ä. aus der eigenen Feder bzw. Maus stammt, "Quelle:", oder einfach nur der Name. Das © hat keinerlei rechtliche Bedeutung ;)

das © kommt wenn du Alt-Taste 0169 oder eben Alt-Taste und 184 nimmst.

© ist der Kopierschutz(das Eigentum von dir) wobei es das ja in Deutschland nicht wirklich gibtKlick
® ist einfach das Marken (Recht) so wie ™

EDIT: Bierle war schneller

Bearbeitet von Nachi am 06.01.2010 22:21:24


Zitat
Das © kommt aus dem angloamerikanischen Raum, und hatte auch immer nur dort Bedeutung. Hatte, weil es dort auch seit 1989 unnötig ist, es zu verwenden, man kann, aber es hat keinen größeren Sinn mehr.
In Deutschland war das Zeichen immer schon sinnlos, weil in Deutschland bei der Schaffung eines Werkes immer ein Urheberrechtsanspruch besteht, egal ob gekennzeichnet oder nicht. (In den USA konnte es sein, dass die Rechte an einem Werk verfallen, wenn es nicht mit © gekennzeichnet war.)

stimmt zwar, das © kann aber trotzdem hier benutzt werden

Zitat
"Quelle:", oder einfach nur der Name

nein, Quelle: und der Name

Zitat (gitti2810 @ 06.01.2010 19:55:34)
ähm flexi hast du das gemalt???
wenn nicht bitte einen mod oder admin das richtig zustellen.

sonnst wird es gelöscht.
also von welcher seite hast du es!? :wub:

auch die ausmalbilder darf man nicht als
eigene ausgeben. auch hier gehört die quelle vom verfasser hin.

richtig bonny, doch ich meinte das richtig selbst gemahlte. :rolleyes:
manche können auch das. :wub:


Zitat (Die Außerirdische @ 06.01.2010 22:49:41)
nein, Quelle: und der Name

Hehe, ja, so war das ja auch gemeint, ich dachte nicht, dass jemand nur "Quelle" hinschreibt. :P
Die "Quelle" gibts doch auch gar nicht mehr :pfeifen:, die hatte doch großen Ausverkauf

***Bild wegen Regeländerung entfernt***Quelle Orchi
Noch eine neue Orchidee :applaus: jetzt kann ich endlich meinen Stolz herzeigen. :winkewinke:

Bearbeitet von Cambria am 27.12.2012 10:41:06


***Bild wegen Regeländerung entfernt***
Gitti vor lauter Freude,daß mir die Foto gelingen, habe ich ins falsche Forum gepostet ich hoffe es macht nichts?Für Dich ist das Danke.

Viele Grüße Orchi

Bearbeitet von Cambria am 27.12.2012 10:41:23


nö ist doch nicht schlimm, danke für dich zurück :wub:


Hallo,
ich komme erst jetzt dazu zu antworten. Danke für Deinen Tipp.
Heisst das, das ich Bilder nur mit Hilfe eines anderen Programmes hochladen kann.
Ich habs immer noch nicht geschafft.
Ich hab probiert Datei einfügen die war momentan auch da und bei Vorschau war sie wieder weg. Wenn ich auf das Feld IMG gehe fragt er mich immer nach meiner URL da weis ich auch nicht was ich eingeben soll.
Ich glaub das dauerd noch ein bisschen bis ich mich hier voll auskenne.

:wub:


renate, du nimmst den link den du dir ausgesucht hast.
den mit "einfügen" (bei einen rechtsklick wirst du ihn finden) einfach hier ins feld, dein name als quelle nicht vergessen.


@ Gitti: Danke Dir vielmals. Du hast es mir schon einmal so geschickt bloß, ich behalte mir die Schritte nicht im Kopf und schon gar nicht so schnell, das muß ich mir notieren! Greenhörniger als greenhörnig geht es nimmer!!!!!!Werde es aber probieren. Danke euch allen. :hirni: :verwirrt: :zumhaareraufen:


mache dir doch 2 fenster auf und mache jeden schritt nach ein ander


***Bild wegen Regeländerung entfernt*** © Flauschi

Bearbeitet von Cambria am 27.12.2012 10:41:44


Äh.ist das jetzt richtig? :blink:


wenn du den Teil (ab dem 3. IMG ) aus dem Code löschst , hast du nicht diese blaue Fahne hinten dran ;) ansonsten ist es richtig


Danke! war mein erster Versuch! :wub:


Zitat (flauschi @ 23.03.2010 13:15:37)
Danke! war mein erster Versuch! :wub:

Das hast Du toll gemacht, :applaus: :applaus: Jetzt kannst Du es. :daumenhoch:

flauschi sind das Deine Hunde?

Bearbeitet von orchi am 23.03.2010 16:48:57

Hihi .nicht alle ,nur die kleine schwarze vorne.da war sie noch ein Baby.mittwerweile hat das Baby über 42kg! rofl rofl .Aber ein Herz aus Gold!! :wub: meine kleine Katzt schläft jede Nacht bei ihr im Körbchen! :wub:


:wub: gitti... du bist ein schatz!!!

:lol: sogar ich dummchen habe es mit deiner hilfe geschafft!!! tausend dank!! :D


keine ursache :wub:


@flauschi wirklich niedlich dein hündchen!

-----------------------------------------
"Hunde sind auch nur Menschen"


Obwohl der Thread schon den ein oder anderen Monat alt ist, habe ich ihn jetzt erst entdeckt ... B)

Mensch Gitti, Du hast Dir ja richtig Mühe gegeben und wirklich jeden Schritt einzeln erklärt bzw. gezeigt.
Klasse ... Da kann eigentlich bei niemanden mehr etwas schief gehen ... :daumenhoch:


Zitat (Nightwish @ 29.04.2010 17:27:04)


Mensch Gitti, Du hast Dir ja richtig Mühe gegeben und wirklich jeden Schritt einzeln erklärt bzw. gezeigt.
Klasse ... Da kann eigentlich bei niemanden mehr etwas schief gehen ...  :daumenhoch:

Es sei denn, man (Frau)
hat ein anderes Betriebssystem.........hier der Apfel :pfeifen: :pfeifen:

Gitti!!! :wub:

Sehr gut von Dir gemacht!!! :daumenhoch: :blumenstrauss:

Als ich es vor langer Zeit hier gelernt habe, mit diesem Programm meine Bilder hier zu zeigen, wurde es noch "mühsam" mit Text erklärt.

Aber ich möchte hier noch mal einen Tipp schreiben, den ich "damals" gelernt habe.

Ich markiere den Text, drücke die Strg/Ctrl + C-Taste. Dann hier bei "Antorten" nur noch die Strg/Ctrl+V drücken, und schon ist das Bild hier. Mache es auch so, wenn ich hier mal einen Link reinsetze.


Zitat (avenny @ 29.04.2010 21:17:11)
Es sei denn, man (Frau)
hat ein anderes Betriebssystem.........hier der Apfel

Dann versuchs mit einen Anderen ;)

zB.

DER :rolleyes:

DER :)

DER :P

DER B)

DER :D

DER :blumen:

und DER :pfeifen:

Einer wird schon gehen,ist eigentlich fast immer der gleiche Ablauf :lol:

Bearbeitet von wurst am 29.04.2010 21:55:08

Danke Dir, Wurst. ;)

Bilder hochladen und hier posten
kann ich wohl schon,
hab aber Schwierigkeiten, wenn ich
z.B. in Photoshop Text eingebaut hab.
Dann krieg ich immer die Meldung: unerlaubtes Format usw.,
obwohl als jpeg oder tiff abgespeichert.
Ausdrucken kann ich ohne Probleme, aber dannn....... :heul:


Dann jag sie mal hier durch der macht aus allen jpg und auch verschiedene Größen,Aber das Bild nach dem Schrumpfen/Umwandeln wieder auf dem PC speichern ;) und dann erst einstellen.

ShrinkMyPic.com


Danke schööööön.

Werd's nachher mal versuchen. :wacko:

(Das bißchen Haushalt ruft.....)


(IMG:http://s1.directupload.net/images/100430/temp/t5fg482x.jpg)
©avenny


Sooooooodele, bei directupload hat's gefunzt! :D:D:D

Wursti, du bist ein Schatz!
:applaus::blumenstrauss:

***Bild wegen Regeländerung entfernt***


ist mal ein Test :o Thema:ist noch Bier da?
Foto 100% bei Tschantalle

Bearbeitet von Cambria am 27.12.2012 10:40:31


***Bild wegen Regeländerung entfernt***


der 1. Test hat geklappt, der 2. auch?

auch dieses Foto 100%bei Tschantalle

Bearbeitet von Cambria am 27.12.2012 10:40:42


weiß nich wie, ES HAT GEKLAPPT, werde gleich Ohnmächtig :o

DANKE GITTI!



Kostenloser Newsletter