Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
Zitat (sophie-charlotte, 27.11.2006)
Und wer ist jetzt wer ????

flowers_2.gif

alsooo...die linke gescheckte Mau ist Finchen, und die andere ist Kira laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 27.11.2006)
Ich sehe da aber drei Katzen - oder ist die rechts in der Ecke plüschig?? wink.gif

wink.gif joh, richtig erkannt, det ist eine unechte Plüschige..und auch nicht so verfressen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nico....

user posted image

Neugierig wie ein altes Waschweib rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, Suzi... flowers_2.gif Mann hat der sich rausgemacht!!! So ein schönes Tier! wub.gif

Übrigens: den Gartenhelfer gibts zur Ausleihe, gerne!!! Nur: Männer mag der gar nicht.
Er schleppt jede Gießkanne, die er kriegt, wenn man seinen Ball da reinsteckt und sagt: "Brings!".
Sagt das auch der netteste Mann, guckt Barney ihn bestenfalls halblink an.... und derjenige kann sich freuen, wenn dieses gelbe Tier nicht auf ihn losgeht. wink.gif.
Aber sonst ist das Hundchen echt lieb! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die ersten Bilder vom Neuzugang. Der unschuldige Blick täuscht! Es ist eigentlich kein Hund...es ist ein Monster!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 28.11.2006)
Oh, Suzi... flowers_2.gif Mann hat der sich rausgemacht!!! So ein schönes Tier! wub.gif

Übrigens: den Gartenhelfer gibts zur Ausleihe, gerne!!! Nur: Männer mag der gar nicht.
Er schleppt jede Gießkanne, die er kriegt, wenn man seinen Ball da reinsteckt und sagt: "Brings!".
Sagt das auch der netteste Mann, guckt Barney ihn bestenfalls halblink an.... und derjenige kann sich freuen, wenn dieses gelbe Tier nicht auf ihn losgeht. wink.gif.
Aber sonst ist das Hundchen echt lieb! flowers_2.gif

Ups blink.gif er mag keine Männer? Das wäre aber schlecht, denn wenn ich ihn "ausleihen" würde wer weiß ob ich ihn zurückbringe laugh.gif so einen hübschen lässt man doch freiwillig nicht wieder weg rolleyes.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Suzi, 27.11.2006)
Nico....

Neugierig wie ein altes Waschweib rolleyes.gif

Oh, der ist aber schön wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,biene!barney-gärtner...,cool.. wink.gif .grüsse an ihn,sowie:
mr.nico-neugier&das süsse monster(namens...?)! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bi(e)ne, Lion und rostigernagel flowers_2.gif flowers_2.gif

@Bi(e)ne: Wie hast Du Barney denn das mit der Gießkanne beigebracht verwirrt.gif

Nico würde es im Traum nicht einfallen eine Gießkanne zu tragen, ob da nun sein Ball drinnen ist oder nicht.

Sieht aber total süß aus.....hübscher Bursche wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Suzi und liebe Leutchen flowers_2.gif,

Barney apportiert einfach alles, möglicherwese ist er "die orale Entwicklungsphase", wenns sowas auch bei Welpen gibt laugh.gif , nicht losgeworden.

Seine Liebeshierarchie sieht in etwa so aus:
1.Fressen
2.sein Ball (oder Spielzeug überhaupt)
3.Frauchens "Rockzipfel"
4.das Kind
5.mein Mann (einer der wenigen, die er sehr liebt) wink.gif

Seine Spielzeugverrücktheit ist schon fast manisch zu nennen, und das habe ich ausgenutzt, um ihm "die Gießkanne" beizubringen. Es fing damit an, daß er mir bei der Gartenarbeit seinen verdammten Matschball pausenlos dazwischenwarf und anschleppte. Das hat mir gereicht und ich steckte ihn einfach in die Kanne: So, jetzt reichts!!! mad.gif

Eine geschlagene Viertelstunde belauerte er die Kanne, dann fiepte und kläffte er sie an und versuchte mit den Pfoten sein Heil, kippte die Kanne aus, aber Pech gehabt! Der Ball blieb drin!
Ich hatte Mühe, mich zu beherrschen, ich platzte fast vor unterdrücktem Lachen und wünschte mir eine Videokamera! rofl1.gif rofl1.gif Leute, war das göttlich!

Als ich dann doch loswieherte, kam mir mein Hund mit der Kanne im Maul angetobt, schmiß mir das Ding vor die Füße: Los, Olle, nu mach mal! Will aber meinen Ball!!!!!
Da hatte ich die Idee:

"Fein, Buzebär!!! Braaaaav!" und kraulte ihn: "So, nu brings mit! Komm!!! Bring die Kanne, jaaaa- feiiin!" Er kapierte das sofort, und wir haben das eine Woche jeden Tag geübt. Kind und Mann auch.
Belohnung: Bringt er die Kanne zum Wasserfaß, bekommt er seinen Ball!

Jetzt lasse ich mir von ihm den Ball geben, dafür bekommt er die Kanne von mir: "Brings mit! Komm!" Bis zum Wasserfaß: "Brav, Aus!" und er bekommt sofort den Ball.

Alle lachen darüber und staunen. Ist das Werkzeug einzusammeln, mache ich das mit ihm nach dem selben Schema: Ball bringen, geben lassen, auf die Jätkralle, die Gummihandschuhe, die Gießkanne zeigen:"Na komm, brings mit!" und er tut das.
Das macht Barney viel Spaß, er freut sich, daß er nützlich sein kann, daß er Lob bekommt und immer sofort seinen Ball fangen darf.

Beschäftigt man ihn nicht, schleppt er den ganzen Krempel irgendwo im Garten herum, zerkaut die Handschuhe oder bunkert die Kleinwerkzeuge hinter dem Komposter... dann lieber arbeiten lassen, das gute Tier! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gaehn tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 29.11.2006)
gaehn tongue.gif

Gute Nacht! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So... mal schubs:
Hier was für alle Hasenfans: Unser Vorjahreswurf! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
süss,die kleinen... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jooo... absolut niedlich und entdeckungsfreudig!
Hier checkt der Frechste die Lage auf dem Schreibtisch: laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und hier die Mama dazu (genießt dort gerade den Frühling im frischen Gartenbeet):
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Mickey und Goldmarie: Klasse!!!! (mit imageshack arbeite ich nach wie vor noch nicht, es frißt zuviel Ressourcen), aber Eure Viehcherchen sind generös ins Bild gesetzt!

Der schwarze Labrador und der Appenzeller Senni setzen sich wohl regelmäßig mit der (ohnehin generösen) Katze auseinander? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 12.12.2006)
@
Der schwarze Labrador und der Appenzeller Senni setzen sich wohl regelmäßig mit der (ohnehin generösen) Katze auseinander?

kurz zur Info.. ist ein Großer Schweizer, die etwas größere Nummer nach dem Appenzeller und sagen wir mal so, die Katze hat eindeutig die Hunde "im Griff" und sie haben schon desöfteren ihre Krallen zu spüren bekommen
Also wenn sie so friedlich nebeneinander sitzen bin ich schon zufrieden

Kurz danach bekam Balou wieder eine geballert

@keke - nachträglich alles gute und schau mal wieder vorbei!

Bearbeitet von Mickey am 16.12.2006 11:25:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
och die ist aber sehr süss und hübsch
wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist unser... hoffe das bild klappt




http://img401.imageshack.us/img401/8603/dioha1.jpg

Bearbeitet von Bine_Hessen am 09.01.2007 22:51:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bine Hessen:Och, wie knuffig!!!! Ein Rhodesian Ridgeback? flowers_2.gif
Die Farbe käme hin.

Gesicht und Haltung geht eher nach Labrador (die Augen auch).
Der ganze Habitus kommt schlanker als beim Labby.
Dürfte ein sehr kräftiger Rüde sein. smile.gif

@seni: Dem Rex geht es ja wirklich gut!!! Ein bildhübscher Schäfi! flowers_2.gif

Hier von mir ein bissel was zum Gucken: (unsere Lady im vorletzten August [12 Jahre alt])
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und das war Aysha, das Riesentier: (Aufgenommen im März 2001):
Als Hündin war sie 38 cm /Schultermaß, 33 kg Gewicht zuletzt, als ich diese Aufnahme machte.
Sie hatte Krebs und war 2 Stunden später von allem erlöst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Barney, das Spielkalb:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich es hin kriege, zeige ich Euch ein paar von meinen Lieblingen
http://www.250kb.de/u/070115/j/685c200d.jpg
das ist Pascha
Gruß Mummel

Bearbeitet von Mummel55 am 15.01.2007 14:04:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,könnt ihr mir helfen?
wie kriege ich die Bilder hier rein?
Danke Mummel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lies am besten hier nach...

Viel Erfolg, bin schon gespannt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte löscht das Foto wieder raus, es ist viel zu groß geworden. Entschuldigung

LG Flodo2002
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kannst du doch auch selbst, wenn du deinen eigenen Beitrag editierst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank fürs verkleinern!

@ keke: wenn ichs könnte, hätte ich's sicher gemacht. Vielleicht kannst du mir erklären, was editieren ist? Schreib mir doch bitte eine PM mit Anleitung! Das wäre ganz nett.

Bin ja schon froh, dass ich ein Foto reinsetzen kann /Schau einmal auf meinen Jahrgang, habe das in der Schule leider noch nicht gelernt).

LG flodo2002
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal sehen ob es klappt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Gott warum ist das so groß?
Für heute geb ich es auf
Viele Grüße die unwissende mummel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube so ist es besser... *toter Link entfernt*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Suzi,wenn du mir noch sagst wie das geht,kann ich Euch meine anderen
Lieblinge auch noch zeigen.
LG Mummel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mummel55, 15.01.2007)
Oh Gott warum ist das so groß?
Für heute geb ich es auf
Viele Grüße die unwissende mummel

Lade dir Irfanview ( http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/j/de000ABJ-wc.html ) herunter, öffne dein Bild mit irfan view.

Wähle Bild -> größe ändern.

Bei neue größe eine kleinere Pixelzahl eingeben (probiers einfach)
Das musst du nur in einem der Felder, wenn du "proportional" wählst.

Bei Methode "resample" wählen und den "Lanczos" Filter.


Die einstellungen musst du nur einmal machen, falls sie nicht gemacht sind und es reicht dann, wenn du nurnoch die pixelzahl änderst beim nächsten mal.


Dann auswählen Speichern. JPG als format.

Haken bei "optionen anzeigen" setzen und die Qualität am regler auf 93 setzen.

Speichern hochladen, fertig.


Klingt kompliziert, aber wenn mans mal kann, eine sache von Sekunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mummel.....PN für Dich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süüüüüß......

ich habe noch nie gesehen das Katzen so bekloppt schlafen, kenne ich bisher nur von Hunden biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen Versuch muß noch machen,meine Dogge Pascha *toter Link entfernt*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooooh, eine Dogge wub.gif
Ich mag diese Hunderasse, die sind so lieb.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse,ich danke Euch!!!!
Morgen dann der Rest meiner Bande
Mummel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie ich sehe hat es geklappt thumbup.gif jupi.gif

Der Hund ist echt klasse..... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,er ist schon ein Süßer Schlingel.Aber deine Mizis sind auch ganz tolle Wollknäuls.
Wenns nochmal klappt,seht ihr Pascha in zartem Alter von 4 Monaten. Jetzt ist er 3
Jahre
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das klappt ja,aber wieso ist jetzt weiter oben Pascha auch als Welpe zu sehen,
da hatte ich ihn doch als Große Dogge rein getan.
Ich gebs erst mal auf und geh ins Bett
Gute Nacht Mummel
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... das auch noch



Is aber mit dem Handy aufgenommen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
da solltest du mal mein katze sehen. die lieg auf dem rücken und streckt alle viere in die luft. wenn ichs mal kann, stell ich ein foto rein. Bin noch zu dusslig dafür.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui... keke, sag mal- springt der echt RÜCKWÄRTS??? ohmy.gif
Joey ist irre auf den Ball, was?!
Macht mal Suchübungen mit ihm! smile.gif
Ball querwerfen, "verar...en" und Befehl "Such!" Wenn er dann den Ball zuverlässig (auch im Dunkeln) findet: Ball verstecken (in Kisten, Kasten, überall im Haus/Garten).

Oder geht mal abends ans Wasser: peilt er den Ball nach Geräusch????

Ich glaube fast, Eurer ist die "Schwarze Version" unseres Gelben. flowers_2.gif

Tauchen kann man mittels Wassereimer trainieren (schweren Ball herausholen lassen). "Such!" geht auch im Teich / Fluß. (Nur beim äußerst spielfreudigen Tier.)
Treibt Euch der Ball ab: einen Stein in Ballnähe werfen und "Paß auf!" oder "Guck! wo ist dein Ball?"
Der Ball muß groß genug und in leuchtenden Farben gehalten sein (gelb oder rot).

Anbei noch ein Bildchen: "Jäger und Beute- einmal anders": meine einstige "Lady" mit unserem Häschen "Filinchen".
Richtig lustige Bilder von Labrador und Hasen habe ich noch nicht... mellow.gif Muß erst den Großen entsprechend erziehen laugh.gif .

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 19.01.2007 05:38:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 19.01.2007)
Ui... keke, sag mal- springt der echt RÜCKWÄRTS??? ohmy.gif
Joey ist irre auf den Ball, was?!
Macht mal Suchübungen mit ihm! smile.gif
Ball querwerfen, "verar...en" und Befehl "Such!" Wenn er dann den Ball zuverlässig (auch im Dunkeln) findet: Ball verstecken (in Kisten, Kasten, überall im Haus/Garten).

Oder geht mal abends ans Wasser: peilt er den Ball nach Geräusch????




Er springt vorwärts, rückwärts... er ist total irre auf den Ball! Ich muss ihm das aber ein bisschen abgewöhnen, den 1. würde er wohl Kinder, die 'nen Ball in der Hand haben, mit seinen Sprüngen ziemlich verängstigen (oder im schlimmsten Fall umspringen huh.gif ) und 2. ist es wohl auch nicht sooo gesund für seine Knochen, manchmal kracht es richtig wenn er auf hartem Untergrund aufkommt.... sad.gif

Solche Suchübungen machen wir schon, wir haben hier noch wilde Wiesen mit hohem Gras, da klappt das ganz prima. Und auch zu hause verstecke ich den Ball manchmal.

Mir ist aufgefallen, im Wasser orientiert er sich nach den Wellen, die der Gegenstand schlägt, wenn dieser auf dem Wasser aufkommt. Das fand ich sehr faszinierend! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die kleine ist unserer Saphir, der groß der der von unserer Schwester, finde das foto einfach nur genial....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 19.01.2007)
Mir ist aufgefallen, im Wasser orientiert er sich nach den Wellen, die der Gegenstand schlägt, wenn dieser auf dem Wasser aufkommt. Das fand ich sehr faszinierend! wub.gif

Ja, das macht mein Barney auch. Ich bin aber sicher, daß es beides ist, wonach er sich richtet: Geräusch UND Wellen. smile.gif

Labby den Ball abgewöhnen ist schwierig, die Rasse ist exrem verspielt. Je jünger, desto mehr.
Ich kenn das von meinem: Kinder und Ball... oh je, der würde brachial "mitmischen" biggrin.gif, wenn ich ihn ließe.
Er bleibt jedoch auf Straßen und Wegen, wo man damit generell rechnen muß, an der Leine, so fit, daß ihn das kaltließe, ist er noch lange nicht wirklich und man will nichts riskieren.
Das dauert noch. flowers_2.gif Aber es wird.

@kiki und sibel:
Süße Bilder!!!!
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 22.01.2007)

Labby den Ball abgewöhnen

Nee, nee, den Ball abgewöhnen will ich ihm nicht! Kann doch dem armen Kerl nicht sein allerliebstes Spielzeug vorenthalten...

Ich meinte das irrsinnige Springen. Wir sind schon am Üben, dass er sich "geduldet", bis der Ball flugbereit ist. Er fängt das Sprung-Theater ja schon an, sobald jemand den Ball nur in die Hand nimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (74)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?