Bilder einfügen: wie geht das?


da picupload nicht mehr existiert, wurden auch die bilder gelöscht. :angry:

Bearbeitet von bonny am 17.05.2005 23:26:23


Danke bonny,

werd ich demnächst ausprobieren.

Paradiesvogel


imageshak ist prima, da ich firefox benutze......danke


jou echt cool imageshack, benutze auch firefox. danke!


bonny Wo ist dein m- geblieben ??

neugierige Grüsse von Ulli

Ich überlege auch, mir einen anderen Namen zuzulegen. Da es jetzt 3 x Ulli gibt. Nur verschieden geschrieben.


Zitat (Ulli @ 21.02.2005 - 11:20:24)
bonny Wo ist dein m- geblieben ??

neugierige Grüsse von Ulli

Ich überlege auch, mir einen anderen Namen zuzulegen. Da es jetzt 3 x Ulli gibt. Nur verschieden geschrieben.

bernhard hat es mir entfernt auf meinen wunsch hin. musst ihm eine PM schicken , ist ein ganz lieber admi :lol:

Habe schon mehrmals vergessen mich auszuloggen. Ist das schlimm?

fragende grüsse von Ulli


Zitat (Ulli @ 21.02.2005 - 13:09:42)
Habe schon mehrmals vergessen mich auszuloggen. Ist das schlimm?

fragende grüsse von Ulli

nein ich logge mich nie aus.

Was bedeutet Anonyme Mitglieder?
Ich nehme an das die registriert sind und mit schreiben können aber wir nicht die Namen sehen das die im Forum anwesend sind?
Obwohl ich es schnell raus bekomme habe welchen Namen das sind.
:P

Bearbeitet von internetkaas am 21.02.2005 13:44:34

Zitat (internetkaas @ 21.02.2005 - 13:44:05)
Was bedeutet Anonyme Mitglieder?
Ich nehme an das die registriert sind und mit schreiben können aber wir nicht die Namen sehen das die im Forum anwesend sind?
Obwohl ich es schnell raus bekomme habe welchen Namen das sind.
:P

meinst du dieses: (0 Anonyme Benutzer)
das ist, wenn du beim einloggen ein häckchen setzen tust bei Achtung, möchtest Du in der Liste der aktiven Benutzer erscheinen?
damit die andern nicht sehen wer gekommen ist :lol: :lol:

Bearbeitet von bonny am 23.02.2005 10:58:17

49 Gäste, 4 Mitglieder 1 Anonyme Mitglieder

Und bei 1 Anonyme Mitglieder das muss eine sein die wohl mit lesen oder schreiben tut und registriert ist das andere nicht sehen können das die anwesend sind.
Denke ich mir das es so ist.
Oder liege ich verkehrt.

Bearbeitet von internetkaas am 21.02.2005 13:55:22

Zitat (internetkaas @ 21.02.2005 - 13:53:55)
49 Gäste, 4 Mitglieder 1 Anonyme Mitglieder

Und bei 1 Anonyme Mitglieder das muss eine sein die wohl mit lesen oder schreiben tut und registriert ist das andere nicht sehen können das die anwesend sind.
Denke ich mir das es so ist.
Oder liege ich verkehrt.


du liegst nie verkehrt B)
51 Gäste, 5 Mitglieder 1 Anonyme Mitglieder
51 schwarzgucker, 5 registrierte, 1 reg. mitglied oder benutzer aber will unbekannt bleiben :lol: also inkognito :lol: :lol: :lol:

Bearbeitet von bonny am 21.02.2005 14:00:44

Zitat (bonny @ 21.02.2005 - 13:27:37)
Zitat (Ulli @ 21.02.2005 - 13:09:42)
Habe schon mehrmals vergessen mich auszuloggen. Ist das schlimm?

fragende grüsse von Ulli

nein ich logge mich nie aus.

Und wenn der PC aus ist, werde ich auch nicht mehr als anwesend geführt?

Die Frage mit anonym und Gast habe ich mir auch schon mal überlegt. Ich glaube das ihr das Recht habt.

lg Ulli

Zitat (bonny @ 21.02.2005 - 13:59:50)
Zitat (internetkaas @ 21.02.2005 - 13:53:55)
49 Gäste, 4 Mitglieder 1 Anonyme Mitglieder

Und bei 1 Anonyme Mitglieder das muss eine sein die wohl mit lesen oder schreiben tut und registriert ist das andere nicht sehen können das die anwesend sind.
Denke ich mir das es so ist.
Oder liege ich verkehrt.


du liegst nie verkehrt B)
51 Gäste, 5 Mitglieder 1 Anonyme Mitglieder
51 schwarzgucker, 5 registrierte, 1 reg. mitglied oder benutzer aber will unbekannt bleiben :lol: also inkognito :lol: :lol: :lol:

Schwachsinn mit unbekannt bleiben, aber wohl beiträge schreiben lol so kann man doch sehen das die anwesend sind :P :P :P

Zitat (internetkaas @ 21.02.2005 - 15:21:37)

Zitat
Schwachsinn mit unbekannt bleiben, aber wohl beiträge schreiben lol so kann man doch sehen das die anwesend sind :P  :P  :P


wenn du unbekannt bleiben willst kann man beim einloggen ein häckchen setzen.

Achtung, möchtest Du in der Liste der aktiven Benutzer erscheinen?

nabend , möchte gern mal bilder hier veröffendlichen . wie mache ich das ?
wenn ich nen text schreibe und dann nen bild aussuche , es hochladen will , dauert ne ewigkeit und dann wird einfach so abgebrochen , find ich net ok . weiß eine mutti was ich falsch mache?


Du kannst Bilder jeder Grösse auf Deinen eigenen Webspace laden.
Dann einfach einen Link dorthin einfügen zB. mit denTasten oben

(IMG) LINK ZUM BILD (/IMG)

So kannst du auch zu jedem anderen Bild im Netz verlinken, welches Du hier zeigen möchtest.

Weiterhin gibt es die Möglichkeit, Bilder direkt in ein Forum hochzuladen, dann liegen sie im Webspace von z.B. FM
Damit der FM Server nicht zugemüllt wird, haben die Admins sicher eine Grössenlimitierung eingebaut.

Wahrscheinlich ist Dein Bild zu groß (Länge/Breit in Pixeln) oder von der Auflösung, dh zuviele Informationen, Datei zu groß.

Hochladen dauert immer länger als herunterladen, nach einiger Zeit brechen die Verbindungen dann ab (Wie bei Dir)

Versuche zB. http://www.irfanview.de/ um Deine Bilder, schnell, einfach und umsonst zu verkleinern und im komprimierten JPG-Format abzuspeichern.

Dann sollte es klappen.


Jaxon war konkreter und schneller! :applaus:

Bearbeitet von Regenbogen1965 am 16.02.2006 00:58:54


Zitat (Jaxon @ 16.02.2006 - 00:57:19)
Du kannst Bilder jeder Grösse auf Deinen eigenen Webspace laden.

Nur zur Ergänzung: es gibt auch (kostenlose) Dienste im Netz, bei denen man Bilder hochladen kann. Ich persönlich benutze ImageShack und bin bislang gut damit gefahren.

Ich auch ^_^ .



also die bilder konnte ich auf den server bringen , aber ich find net raus wie es weitergeht.


sorry nur nen test

Bearbeitet von Küstenfee am 22.02.2006 00:57:54


JUHU es klappt mit dem bildern ( siehe mitgliederbereich / fotos )


wer kann mir helfen,
ich hätte gerne den kleinen HUND aus "suche Dateien und Ordner"
bei XP prof. in meiner Signatur hier bei FM, sieht meinem Guapo de Poubell zum
verwechseln ähnlisch und bewegt sich auch so(tolle Animation).
Ich habe aber keine Ahnung wie man sowas anstellt.
Guapos Herrchen
:keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:


Zitat (ellupo @ 20.03.2006 - 14:36:51)
wer kann mir helfen,
ich hätte gerne den kleinen HUND aus "suche Dateien und Ordner"
bei XP prof. in meiner Signatur hier bei FM, sieht meinem Guapo de Poubell zum
verwechseln ähnlisch und bewegt sich auch so(tolle Animation).
Ich habe aber keine Ahnung wie man sowas anstellt.
Guapos Herrchen
:keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:

würde dir sehr gerne helfen....aber ich werd einfach nicht schlau aus deiner frage :lol:
hast du das gifbild schon auf deiner festplatte und du möchtest es hochladen oder schwirrt es noch irgendwo im net rum und wir sollen dir suchen helfen :o


*gut dass wir darüber gesprochen haben*

Meinst Du Rocky

wenn er es ist, fürchte ich, dass das nicht funktionieren wird, den als animierte Grafikdatei in die Signatur zu bringen.


Zitat (Apsyrtides @ 20.03.2006 - 16:34:41)
Meinst Du Rocky

wenn er es ist, fürchte ich, dass das nicht funktionieren wird, den als animierte Grafikdatei in die Signatur zu bringen.

nein , wenn du drückst START>>SUCHEN>>NACH DATEIEN ODER ORDNER>>kommt
unten links die Frage "wonach soll gesucht werden" und der kleine Hund( XP professionel ,aber mit der klassichen Einstellung die ich von W98 und 2000NT gewohnt bin)
da es den ja in Windows gibt müsste man den doch irgend wie da raus und in meine Signatur reinkriegen.
danke auch an Bonny

ach sooo...jetzt versteh ich...
aber ich denk, den kann man nicht kopieren ich pröbele mal :lol: :lol:

wer lesen kann ist klar im vorteil
apsy hat es ja schon geschrieben :o

EDIT:
ich kann dir denselben windowshund anbieten nur macht er
andere faxen....
(IMG:http://666kb.com/i/11ak6dnrdw3y9.gif)

Bearbeitet von bonny am 20.03.2006 18:29:49


Zitat (bonny @ 20.03.2006 - 18:14:41)
ach sooo...jetzt versteh ich...
aber ich denk, den kann man nicht kopieren  ich pröbele mal  :lol:  :lol:

wer lesen kann ist klar im vorteil
apsy hat es ja schon geschrieben :o

EDIT:
ich kann dir denselben windowshund anbieten nur macht er
andere faxen....
(IMG:http://666kb.com/i/11ak6dnrdw3y9.gif)

Natürlich nehme ich den auch mit dank, gibt es auch einen Weg den aus dem eigenem XP zu holen ( meiner schmeisst nicht so viele Herzen((ich auch nicht)) :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :blumen:aber obwohl ich den jetzt schon bei mir abgespeichert habe, wie bitte kriege ich den in meine Signatur

Bearbeitet von ellupo am 20.03.2006 19:30:28

nein aus dem xp kann man ihn nicht holen, dieser hier ist aus dem net direkt.
jetzt kopierst du den code indem du auf quote klickst rechts oben
und setze ihn bei der signatur ein.


Meinst du so, bonny?
:P

Hab ich schon wieder was von dir gelernt!
:lol:

Keine Angst, ich nehme ihn wieder raus!
Is doch Ehrensache!


Zitat (Calendula @ 20.03.2006 - 20:41:14)
Meinst du so, bonny?
:P

Hab ich schon wieder was von dir gelernt!
:lol:

Keine Angst, ich nehme ihn wieder raus!
Is doch Ehrensache!

cal...was ihr mit dem hündchen macht ist mir egal...ist ja nicht mein
eigentum :lol: :lol: :lol:

Zitat (bonny @ 20.03.2006 - 18:14:41)
ach sooo...jetzt versteh ich...
aber ich denk, den kann man nicht kopieren  ich pröbele mal  :lol:  :lol:

wer lesen kann ist klar im vorteil
apsy hat es ja schon geschrieben :o

EDIT:
ich kann dir denselben windowshund anbieten nur macht er
andere faxen....
(IMG:http://666kb.com/i/11ak6dnrdw3y9.gif)


vielen Dank für die Hilfe und Viele Grüsse in die Schweiz

Bearbeitet von ellupo am 21.03.2006 10:20:18

gern geschehen :pfeifen: :pfeifen:


Zitat (Küstenfee @ 16.02.2006 - 00:34:09)
nen bild aussuche , es hochladen will , dauert ne ewigkeit und dann wird einfach so abgebrochen , find ich net ok .

hallo,

da alles andere vorbildlich erklärt wurde nur kurz zu dem "einfach so abgebrochen".

Hierzu ist anzumerken, daß die meisten Server im Netz bei Bildgößen (Uploads) über 2MB von sich aus schon die Leitung zumachen. Man kann hier im Forum zwar dann noch Größen einschrenken, aber bei Anfragen oberhalb der 2MB-Grenze bekommt keine Mutti mehr mit, daß Du überhaupt etwas hochladen wolltest. Der Server hält dies schlicht für einen Angriff und reagiert entsprechend unfreundlich.

Daher bekommst Du in diesem Fall auch keine Fehlermeldung.

Hallo Muttis.
Möchte vieleicht mal ein Paar Fotos zeigen. Leider weiß ich nich, wie man das macht.
Könnt Ihr mir weiter helfen?


Hilft dir das?

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=2440

Sonst scrolle dich mal durch den Support.
Da gibt es das Thema öfter.


Alles klar. Danke


Hallo,

kann mir hier jemand helfen?

Würde gerne Bilder mit in die Einträge einbringen, weiß aber nicht wie das geht. :keineahnung: :keineahnung:

Ich meine nicht ein Bild anhängen

Danke schonmal für eure Hilfe

Bearbeitet von bluesky02 am 12.05.2006 13:02:55



Vielen Dank ... hat super geklappt


Ich krieg das nicht hin.Wo bitte, steht bei mir"IMAGESHACK" ? oder ist das ,das Programm zum runterladen?.Kann ich auch"ohne" dieses ,Bilder reinstellen?.Bin "noch" eine Null am PC.
Wer kann mir das bitte so erklären,das ich das auch schecke.Englisch ist nun auch nicht gerade so mein Ding. :(
Ich brauch euer ganzes Mitleid :traurig: Alle setzen sooo tolle Sachen hier rein,nur ich bin zu dämlich dazu. :wallbash:


du gehst auf
http://imageshack.us/
(da gibts auch eine deutsche Seite)
klickst auf "durchsuchen"
dann gehst du in deinem Dateiordner auf das Bild, sagst "öffnen"
dann klickst du
"host it"

wenn das ganze ding geladen ist, kopierst du die untere url

in deinem Posting klickst du auf "IMG" und kopierst die url da rein.

und schon gehts.
Die bilder dürfen aber auch nicht viel größer sein als 100 kb


Jetzt müsste es eigentlich gehen, den Hotlink fürs Forum einmal anklicken, dann wird der blau - mit Strg und C kopieren, auf deinen Antwortbrief klicken, Mit Strg und V einfügen Dann erscheinen paar URL`s und werden in dein Bild umgewandelt, probiers mal ! :rolleyes:


Dafür gibt es den Bldverkleinerer, ls google mal danach, dann passt`s, ls


Hab noch ne Frage: Kann man auch animierte Bilder Z.B. Smilies
einfügen? wenn ja wie macht man das ... vom PC zum Beitrag?


Zitat (bluesky02 @ 15.05.2006 - 22:02:06)
Hab noch ne Frage: Kann man auch animierte Bilder Z.B. Smilies
einfügen? wenn ja wie macht man das ... vom PC zum Beitrag?

Die musst du hochladen.
Hiermit zum Beispiel:

http://www.imageshack.us/

Die Einzelheiten findest du in den Hilfe-Threads.

Warum schaut ihr nicht zuerst in der Hilfe nach oder sucht nach diesen Themen?


Weil ich nicht gefunden habe ... und die Versuche haben nicht richtig funktioniert



Kostenloser Newsletter