Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
Ganz toll, Wollmaus.
Herrlich die Aufnahme.
LG Velten blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Renate54,
ich habe gerade eben erst gesehen ,dass Du auch ein Foto mit Pinguinen reingestellt hast .Vielen Dank da freue ich mich immer sehr.
Liebe Grüße
Pingu21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr kennt ja meine Vorliebe für Schafe.
Die kamen uns gestern ganz nahe.
Dafür wurden wir allerdings durch den Regen naß, wie Katzen.

© Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob dies Enten oder Gänse sind, wissen wir nicht, aber sie sind hier auf Besuch.

© Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
^^
Graugänse!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch meinen , es sind Graugänse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wäre toll, wenn jemand das Posting oben ganz löschen würde.
Macht ja ohne Bilder nicht mehr wirklich viel Sinn.

Daaaaaankeeeeee!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind meine beiden Kater:



© by Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
dieses Eichkatzerl hatte lautstarken, richtig üblen Zoff mit (s?)einem schwarzen Hörnchen...
das Gezeter war echt fürchterlichst und ging ewig ph34r.gif
und als dann endlich wieder Ruhe war, ist mir dieser Schnappschuss geglückt..
des arme Ding hat da einfach nur noch ganz apathisch auf dem Ast gehockt
und war offensichtlich total erschöpft von der Streiterei vorher sad.gifconsole.gif
user posted image
Quelle: compensare

also... habt Euch alle schön lieb... alles andere lohnt sich einfach nicht... wub.gifbiggrin.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och, das arme Hörnchen... console.gif wub.gif es macht auch wirklich ein richtig bedröppeltes Gesicht. Bestimmt hat es mit dem Streit nicht angefangen!
Aber was für ein süßes Bild, compensare!!!! thumbup.gif

Und wenn meine Familienmitglieder mal wieder meinen, bei mir Zirkus machen zu müssen, zeige ich denen das, jawohl!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 04.12.2009)
Das sind meine beiden Kater:



© by Pompe

@Pompe
Ganz süß die Beiden .Wie alt sind die zwei ? sind es Geschwister ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,es sind sogar Wurfgeschwister.Sie heißen Pixi und Isi und sind jetzt - monent,mal nachrechnen-
ein Jahr und fünfeinhalb Monate alt.Sie machen eine Menge Blödsinn,aber ich liiiiiiiiieeeeebe sie so!!! biggrin.gif laugh.gif smile.gif

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für das Eichhörnchen,compensare - ich liebe diese Tierchen(und meine Eiernacken erst - sie kann stundenlang vor 'nem Baum mit Hörnchen sitzen...vielleicht weil ihr 1.Kuscheltier eben so eins war?)
Ach ja:die "Graugänse" von Velten sind ganz sicher keine,eher vielleicht Kanadagänse...

Bearbeitet von wattnu am 15.12.2009 13:19:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
wattnu, Dein Eiernacken ist auch "Hörnchenanbeterin"? laugh.gif
Meine erste Schäfi Aysha war auch so ein Exemplar - sie hockte sich felsenfest unter den Hörnchenbaum, dabei den obenbefindlichen Pinselohren ergreifende Ständchen fiepend. biggrin.gif

Ich liiieeebe Eichhörnchen. wub.gif In unserer vorletzten Wohnung kamen sie im Winter immer auf die Terrasse bis fast zur Küchentür, ihre Ration Nüsse abholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute gesehen auf dem Nachmittagsspaziergang:

"Mir ist kalt... läßt mich nun langsam mal jemand rein?!"

user posted image
by Die Bi(e)ne 2009
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Hundedame im Schnee. Sie schaut so, als wenn sie das nicht recht glauben kann- aber dann ist sie im Schnee verschwunden und hat getobt ohne Ende. hihi.gif

user posted image

Quelle : Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt Ihr soviel Schnee Leuchti? ohmy.gif

Schönes Foto Deiner Süßen! Klasse wenn sie noch so durch den Schnee toben kann!
Toby würde das ja auch gern. Leider hats schon wieder aufgehört zu schneien! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bi(e)ne - bei uns ist es andersrum - Aya Eiernacken staunt schweigend und Hörnchen erzählt aufgeregt von...leider versteh' ich's nich so richtig keineahnung.gif

@leuchtfeuer - oh wie schön;da würde Eiernacken auch abdrehen - es gibt nix schöneres als Schnee...da spürt sie sogar ihre fette Arthrose kaum noch.Hoffentlich klappts hier auch bald mit dem weissen Zeug schneeball.gif

wie heisst denn die Schöne überhaupt?

Bearbeitet von wattnu am 17.12.2009 11:28:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bi(e)ne :Das ist ja mal ein Schnappschuss. happy.gif

@Leuchtfeuer:So sollte mal Balu stillhalten beim knipsen....
Aber Schnee mögen sie wohl alle gern biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted imageuser posted image

So Mädels! Die Schonzeit ist vorbei! Ran ans Eierlegen! Ostern steht vor der Tür!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och ist der süß!!!!!!!!!

Dauert nicht lange dann stehen die Langohren im Supermarkt. Zumal Ostern 2010 auch noch so früh ist! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier ist mein Ben, ich vermisse ihn seit gestern 20.30 uhr in cottbus(sandow) cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif bitte meldet unter 01738038749 wenn ihr ihn gesichtet habt. finderlohn gibt es natürlich auch bei erfolgreicher suche!



Quelle: noodle
ausnahmsweise Quelle nachgetragen


Bearbeitet von Die Außerirdische am 28.12.2009 13:46:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh weh. Lass Dich mal console.gif console.gif console.gif

Ich drücke alle Daumen dass Du ihn ganz ganz schnell wiederfindest! Vorallem gesund und munter!

Ist er ausgebüxt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
JA, er hat sich einfach aus seinem gewohnten Halsband rausgewunden. Ich sitz hier und kann nicht mehr. Hab bis jetzt Action gemacht und überall Suchmeldungen rausgegeben (bspw. Plizei, Feuerwehr , Tierheime, Tierarztpraxen, Geschäfte, Handzettelverteilung...) und nun brummt mir der Kopf! Vor allem gings ja die 2 male vorher mit Gassigehen ganz gut.. und danna uf einmal.. weg der kleene Moppi wub.gif cry_1.gif Ich vermiss ihn so!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kann ich verstehen. console.gif console.gif console.gif console.gif

Da hilft nur Daumendrücken.

Ich wünsche Dir sosehr dass Du den Ausreißer bald wieder bei Dir hast. console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif Oh man, das kann ich ja gaanz dolle verstehen. Ich gerate auch immer in Hektik und Panik, wenn mein Kater auf unserem Grundstück "auf Tournee"ist.
Ich wünsche Dir sehr, dass Du Deinen Racker bald wieder knuddeln kannst schnaeuzen.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hatt er denn keinen chipp??? cry_1.gif console.gif console.gif
ach mensch mir tut es sehr leid für dich und den kleinen. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja er hat einen chip. bin grad wieder zurück und hab ein paar mehr zettel verteilt. 2 vage sichtspuren hatten sich ergeben..aber rausgekommen is nix richtiges...


so habe ben jetzt bei tasso registrieren lassen!

Bearbeitet von noodle am 28.12.2009 15:57:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (noodle, 28.12.2009)
ja er hat einen chip. bin grad wieder zurück und hab ein paar mehr zettel verteilt. 2 vage sichtspuren hatten sich ergeben..aber rausgekommen is nix richtiges...


so habe ben jetzt bei tasso registrieren lassen!

Ich hoffe, das Du Deinen Hund wiederfindest! console.gif Aber, dieser Thread wird Dir nicht helfen können! Die Muttis sind hier international!
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh,noodle,laß dich auch von mir mal console.gif console.gif console.gif Im letzten Juli verschwand mein geliebter Kater spurlos.Das war ganz,ganz schlimm.Ich habe Suchzettel an die nachbarhäuser gemacht,aber er blieb verschwunden.Ich kann dich nur zu gut verstehen!Hoffentlich kriegst du ihn bald wieder! cry_1.gif console.gif

Alles Liebe

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Mann, das tut mir leid. Drück dir die Daumen, dass du ihn schnell wieder findest.

Wenn du möchtest und mir die Erlaubnis zur Nutzung deines Textes und des Bildes gibst kann ich gerne eine Vermisstenanzeige in einem großen Hundeforum posten.

Oder du meldest dich selbst dort an, das Forum ist deutschlandweit stark frequentiert.

Vielleicht kannst du noch ein paar Details schreiben:
Rasse / Mix?
Größe?
Alter?
Wo genau entlaufen und schon gesehen?
Besondere Merkmale / Charaktereigenschaften?

Du könntest auch noch ein paar Bus- und Taxifahrer ansprechen und an diese deine Zettel verteilen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich mich ganz klein mache und gar nicht zu sehen bin und nicht mit der Wimper zucke- dann kriegt doch kein Mensch mit, das ich auf dem Sofa liege, oder? whistling.gif

user posted image

Quelle: Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Leuchti.......DIE kenn ich doch irgendwoher. whistling.gif
Ist so klein, die sieht doch nun wirklich niemand, wenn er nicht genau hinsieht hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...woher kenne ich das...

... höchstwahrscheinlich von seiner Hohheit, Herrn Hund...


©Ludwig
Gefällt dir dieser Beitrag?
So'n Hundi wub.gif

Ich hab' halt ständig 'nen Kater:
user posted image
Bild: Daddel
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 01.01.2010)
...woher kenne ich das...

Das habe ich mich auch gefragt! whistling.gifwhistling.gifwhistling.gif

Dabei wird aber auch noch die Werbung bewacht damit Frauchen ja kein Geld ausgibt. In Leckerlis ist das besser investiert. whistling.gifwhistling.gif


Quelle: @Renate54

@ Daddel,

na der Süße hat ja auch einen bequemen Schlafplatz! Aber von unten schön warm!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Renate,

Dein/Euer Schätzchen scheint sich ja sowas von sauwohl zu fühlen! laugh.gif
Sehr verführerisch zum Kraulen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daddel, 05.01.2010)
Renate,

Dein/Euer Schätzchen scheint sich ja sowas von sauwohl zu fühlen! laugh.gif
Sehr verführerisch zum Kraulen. flowers_2.gif

Och ja, die Streicheinheiten holt er sich regelmäßig. laugh.gif Und wenn man dann mal aufhört dann kommt entweder ein Köpfchen oder eine Pfote und die schiebt sich unter die Hand und ein treuer Hundeblick sagt: Bitte weitermachen laugh.gif . Oder der ganze Hund kommt mit einen Sprung auf den Schoß wenn man es sich gerade auf dem Sofa bequem gemacht hat. whistling.gif

Verwöhnt ist der garnicht! aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted imageuser posted image
Quelle : LinaLuise2

Urlaubsgast,fühlte sich nach 2 Tagen wie zu Hause wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hähäääääää laugh.gif
lina nicht das du jetzt denkst ich verfolge dich. ist wirklich zufall.

aber dein gast ist ein wunder schööööner. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi hi hi ,Zufälle gibt´s laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lina-Luise, was für ein bildschöner "Kartäusi" wub.gif wub.gif der sieht genau aus wie meine einstige Mieze... *schnüff*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorgestern Nacht hatte sich doch tatsächlich ein Maulwurf unter dem Rasen ein Domizil geschaffen. Ich frage mich, welche Kräfte so ein Tierchen besitzt, wenn es trotz gefrorenem Boden so einen Erdhügel schaffen kann.
Für Kater ist das Häusle jedenfalls ein neuer beliebter Sitzplatz - besser als der Schneerasen. biggrin.gif
user posted image
Bild: Daddel
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo leute, wub.gif

ihr habt ja auch sehr schöne bilder von euren lieben gezeigt.
heute möchte ich auch mal wieder, habe wegen der menge sie aber zusammen gefast.



das letzte ist genau so wie es brutus console.gif dauernd über sich ergehen lassen muß.
was baby wohl dabei denkt: ohmy.gifbiggrin.gif
"ich ärgere den papa gern, zwicken beißen.
mal sehen wann es ihm reicht."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaut mal in den neuen Fred wink.gif , da ist vielleicht gerade Euer neuer Freund für den kommenden Sommer und Winter wie für den Rest Eures Lebens drin wub.gif ... so ganz wertfrei und völlig ohne bezahlten Werbehintergrund. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind ja überhaupt nicht neugierig, wir zwei....... biggrin.gif

user posted image

Quelle: Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle: schnuck
kann nicht foto schicken cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnuck es nützt auch nichts wenn du nur den Namen von dem Bild aus deinem Bilderordner kopierst wink.gif

lies dir doch mal hier den Thread durch flowers_2.gif

Bearbeitet von Jeanette am 15.01.2010 16:08:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Jeanette
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich find die vielen schönen Bilder hier toll und wollte auch was beisteuern. Leider stelle ich mich zu blöd an und krieg es nicht hin (an der Größe der Dateien liegts nicht)
Mit der Tante Edit Funktion habe ich jetzt die Blamage beseitigt, aber den Beitrag ganz löschen geht ja nicht. Ich mach mich erst nochmal schlau wie das hier funktioniert.

Bearbeitet von Antiputzi am 16.01.2010 16:54:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (74)
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?