facebook messenger: bilder speichern


Hallo Leute,

ich möchte Bilder, die mir über facebook messenger auf mein Samsung Galaxy S II Smartphone geschickt wurden, in der Galerie auf dem Handy speichern.

Weiß jemand, wie das geht?

Danke im voraus....


Daten vom Downloadordner in den DCIM-Ordner ziehen?


die bilder sind nicht im download-ordner sondern nur im facebook-messenger-chat sichtbar und irgendwie nicht auf dem handy zu speichern...
oder aber ich müßte den messenger-chat mit dem laptop öffnen, die bilder auf dem pc speichern und dann irgendwie vom pc aufs handy bringen in die galerie...kann aber irgendwie nur fotos vom handy auf den pc improtieren, aber den umgekehrten weg finde ich nicht...sorry...bin schon über 50 und tue mich ein bisschen schwer damit...


Die müssten in irgendeinem Ordner auf deinem Handy liegen, wenn sie im Facebookchat angezeigt werden.
Du kannst die Bilder vom FB-Chat doch auch direkt speichern? Zumindest bietet mir mein Browser auf meinem Android-Handy das an.



Kostenloser Newsletter