literarische Absonderlichkleiten: Weltrekord

Hallo Freunde,
ich habe in meinen satirischen Büchern auch Wortspielereine, also mehrere Geschichten, in denen alle Wörter den gleichen Anfangsbuchstaben haben. Die längste ist 1430 Worte lang und alle beginnen mit E. Kennt jemand eine längere? ich rechrchiere dies für einen Eintrag in das alternative Buch der Weltrekorde. Bitte melden bei:
*Email-Adresse mit Real-Namen entfernt, wer will, schreibt bitte eine PN*

Danke!!!

Damit ihr wisst, was ich meine, hier ein Beispiel aus meinem Buch "Bananen, Banken und Banausen"

Bestens besoldeter Berliner Beamter Bernhard Breitsprecher bittet beliebte, besonders begehrenswerte Bürohilfe Beate Blase-Balg: „Bitte, bezaubernde Beate, besuche Bernis berüchtigte Bude“.
Beate (bedenklich): „Berni, bin bissel bange, bist Berlins bekanntester Banause. Begehrst Beischläferin. Bin bereits belehrt! Bandit!“
Berni beweist Betroffenheit: „Böse Beschuldigung! Bin betrübt. Bitte, barmherzige Beate, besuche Berni!“
„Bedingung: Bist braver Bub!“
Berni blufft: „Bestätige bedenkenlos!“
Beate bejaht Besuch.
Bevor Beate Bernis Behausung besucht, beräumt Berni bemölte Bude, besorgt Bier, bereitet bescheidene Beleuchtung, braut besonders beschaffene Bowle, backt Brötchen, brät Bratkartoffeln, brutzelt Buletten, Beefsteak, bereitet Büfett, bezieht Bett – Biberbettwäsche.

Bearbeitet von Bierle am 09.11.2012 15:55:54
Habe zu diesem Satz noch einen Anhang:

Beates begründete Bedenken bei Berni bewahrheiten begeisterte Bewunderung.
Beate blieb bis Berni Brunch Brötchen backte, besondere Biobrötchen.
Balancierend brachte Berni beide Brötchen. Beate baff.
Bei begeisterten Beifallsworten blieb Beate, bis bewusste Biberbettwäsche bauähnlichem Biwak bedurfte. Bizarrer Bau.
Bastelarbeit bei Beate. Bedächtig band Beate Blumen beziehungsweise Bindebänder bis bravourös Blätter blieben. Bedingung = Blumen blühen.
Bravo brüllte Berni bei besichtigtem Blumengesteck.
Bleibste???
Belzebub!!!

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht bist Du in einem Hochbegabten-Forum mit Deiner Idee besser aufgehoben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder bei Sprach-Nerds.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Leben und Haushalten im Krieg - gute Bücher? Perry Rhodan Band 3000 Sturz heute aus 40 KM Höhe aus dem: Weltraum verschoben
Passende Tipps
Buchtipp: "Tschick" von Wolfgang Herrndorf
Buchtipp: "Tschick" von Wolfgang Herrndorf
9 5
Herbst-Tees: Heißes für kuschelige Wohlfühlmomente
Herbst-Tees: Heißes für kuschelige Wohlfühlmomente
19 26