Miesmuscheln

Kann man Miesmuscheln die fertig gekocht sind,aus der schale sind,und im
auch noch 2 Tage später essen?
Ich würde sie, wenn sie gekocht und gleich im Kühlschrank gelagert wurden, bis zum 3. Tag noch essen, sollte kein Problem sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was steht denn auf dem Etikett bezüglich "zu verbrauchen bis"? Im Zweifelsfall die Nase reinhalten und mal nachriechen, ob Du die Muscheln noch mit Genuss essen würdest. Dürfte aber kein Problem sein, da die Muscheln ja bereits durchs Kochen verarbeitet wurden und die Kühlkette nicht unterbrochen wurde. Guten Appetit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Miesmuscheln: mit Tomate o.Ä. Muscheln Miesmuscheln Muschelsud
Passende Tipps
Miesmuscheln "op Rheinisch" - Rheinische Art
6 6
Bandnudeln mit Miesmuscheln und Pilzen
Bandnudeln mit Miesmuscheln und Pilzen
6 7
Miesmuscheln mit Gemüse kochen
63 17
Miesmuscheln kochen
13 3