Einbaubackofen mit Dampfgarfunktion

Wer hat Erfahrungen mit einem Einbaubackofen von AEG mit Dampfgarfunktion?
separate Dampfkocher oder

Diese werden leider selten verkauft, weil die Industrie ihre veralteten Herde mit normalen Kochfelder loswerden müssen.

Test

Dampfgarer im Test
Gefällt dir dieser Beitrag?
warte mal auf Ribbit, ich glaube sie hat solch ein teil wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einbauherde mit Dampf ist was für Leute, die zuviel Geld haben. Das kann man anderswo nützlicher anbringen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einbaubackofen mit Dampfgarfunktion Einbaubackofen mit Dampfgarfunktion Mult-Backofen mit Dampfgarer: Erfahrungen von anderen Nutzern gesucht Kauf eines Einbauherdes mit Induktion - Erfahrung Gewinner der Amazon-Gutscheine Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...