80. Geburtstag! Sketch, Lied, gedicht? Für Omii

[SIZE=7]Hallo Leute!

Ich habe ein großes Problem!!!!

Wir als Enkel wollten unserer Oma zu ihrem 80. Geburtstag eine Überraschung machen und da sie groß feiert hatten wir da an einen Sketch, ein Lied oder ein Gedicht gedacht...?
Wir haben leider wirklich schon etliche Internetseiten und ähnliche durchsucht und sind auf nichts taugliches gestoßen, hat jemand eine Idee?

smile.gif sad.gif
Es gibt ein kleines Büchlein "Die 50 besten Spiele für Seniorengruppen" von Josef Griesbeck *, da findet Ihr sicherlich eine oder mehrere gute Ideen.

Viel Erfolg und Spaß für ALLE!- Gruß...IsiLangmut

*ich hoffe, ich durfte das so hier einsetzen.- Falls nicht, einfach löschen.- Ich schick's dann ggfs. nochmal per PM an die TE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was auch gerne mal gemacht wird - ist aber GEschmacksache -: einen bekannten Schlager oder Volks- oder Wanderlied umdichten mit Bezug auf die zu feiernde Person.
Am BEsten mit einem REfrain, den dann alle mitsingen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kennt ihr das Gedicht mit der "Alten Schachtel"?

allerdings sollten alle Beteiligten Spaß verstehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kinderbuch gesucht Gedicht zu Opas 76. Geburtstag: eins das sein Leben erzählt und ehrt Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Siehst Du Mutti weißt Du nicht: Gedicht Habt ihr schon mal ein Gedicht geschrieben? Sag mir wo die Blumen sind (Lied): Marlene Dietrich Suche Lied aus der Ariel Werbung: Kann jemand helfen? Werbung mit Musik-wie werd ich die los? Es nervt doch ein bisschen