80. Geburtstag! Sketch, Lied, gedicht? Für Omii


[SIZE=7]Hallo Leute!

Ich habe ein großes Problem!!!!

Wir als Enkel wollten unserer Oma zu ihrem 80. Geburtstag eine Überraschung machen und da sie groß feiert hatten wir da an einen Sketch, ein Lied oder ein Gedicht gedacht...?
Wir haben leider wirklich schon etliche Internetseiten und ähnliche durchsucht und sind auf nichts taugliches gestoßen, hat jemand eine Idee?

:) :(


Es gibt ein kleines Büchlein "Die 50 besten Spiele für Seniorengruppen" von Josef Griesbeck *, da findet Ihr sicherlich eine oder mehrere gute Ideen.

Viel Erfolg und Spaß für ALLE!- Gruß...IsiLangmut

*ich hoffe, ich durfte das so hier einsetzen.- Falls nicht, einfach löschen.- Ich schick's dann ggfs. nochmal per PM an die TE


Was auch gerne mal gemacht wird - ist aber GEschmacksache -: einen bekannten Schlager oder Volks- oder Wanderlied umdichten mit Bezug auf die zu feiernde Person.
Am BEsten mit einem REfrain, den dann alle mitsingen können.


kennt ihr das Gedicht mit der "Alten Schachtel"?

allerdings sollten alle Beteiligten Spaß verstehen



Kostenloser Newsletter