Habt ihr schon mal ein Gedicht geschrieben?


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch und habe wieder eine Frage
Habt ihr euch schon einmal an einem Gedicht versucht.
Ich schreibe bei jeder Gelegenheit die Wünsche im Reim.
Heute habe ich mich mal an ein kleines Gedicht gewagt. Es handelt von mir und meinem Sternzeichen.
Ich habe aber Angst vor dem Gelächter, es hier reinzusetzen, obwohl es mir gefällt.
Vielleicht würde mir Jemand Tipps geben, der es kann, was ich verbessern kann.
Ich hoffe, dass auch Musen unter euch sind und würde mich über Anregungen freuen. Per PN schicke ich das Gedicht gerne L.G. und Danke Bea3


Ohja, bitte zuschicken :sabber: :sabber: Ich liebe Gedichte!(Schreibe auch selbst, so für mich) Gereimte oder ungereimte, egal. Und ich bin mir sicher, daß es an deinem nichts zu verbessern gibt. Es sind DEINE Gedanken und Worte. Was soll da jemand anders dran rummachen?
Freu mich drauf und wünsche einen schönen Adventsnachmittag :blumen:

Bearbeitet von moirita am 14.12.2014 15:35:10


Ich würde sie auch sehr gerne lesen, Bea. Selbst schreibe ich auch Gedichte, so ganz für mich aus Stimmungen heraus.


Zitat (Bea3 @ 14.12.2014 15:28:13)
Habt ihr euch schon einmal an einem Gedicht versucht.

Ja. :)

Nö, wird auch sicher nie passieren. Stehe auf Realität und Wahrheit. :D



Kostenloser Newsletter