Habt ihr schon mal ein Gedicht geschrieben?

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch und habe wieder eine Frage
Habt ihr euch schon einmal an einem Gedicht versucht.
Ich schreibe bei jeder Gelegenheit die Wünsche im Reim.
Heute habe ich mich mal an ein kleines Gedicht gewagt. Es handelt von mir und meinem Sternzeichen.
Ich habe aber Angst vor dem Gelächter, es hier reinzusetzen, obwohl es mir gefällt.
Vielleicht würde mir Jemand Tipps geben, der es kann, was ich verbessern kann.
Ich hoffe, dass auch Musen unter euch sind und würde mich über Anregungen freuen. Per PN schicke ich das Gedicht gerne L.G. und Danke Bea3
Ohja, bitte zuschicken dribble.gif dribble.gif Ich liebe Gedichte!(Schreibe auch selbst, so für mich) Gereimte oder ungereimte, egal. Und ich bin mir sicher, daß es an deinem nichts zu verbessern gibt. Es sind DEINE Gedanken und Worte. Was soll da jemand anders dran rummachen?
Freu mich drauf und wünsche einen schönen Adventsnachmittag flowers_2.gif

Bearbeitet von moirita am 14.12.2014 15:35:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde sie auch sehr gerne lesen, Bea. Selbst schreibe ich auch Gedichte, so ganz für mich aus Stimmungen heraus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bea3, 14.12.2014)
Habt ihr euch schon einmal an einem Gedicht versucht.

Ja. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, wird auch sicher nie passieren. Stehe auf Realität und Wahrheit. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Kinderbuch gesucht Die Erde spricht: nachdenkliches Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs Patientenverfügung Siehst Du Mutti weißt Du nicht: Gedicht doch noch mehrere Fragen zu meinem Umzug: DSL Anbieterwechsel, Kisten, Nachmieter