Warum steht bei mir Jungeselle das bin ich ja gar


Bei mir steht Junggeselle aber das bin ich ja gar nicht? Bin seit 41jahren glücklich verheiratet. Wo kann ich das ändern denn ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus.


Jungeselle deshalb, weil du hier neu bist... Je mehr Beiträge du verfasst, desto "höher" steigst du auf. Also keine Panik, einfach fleissig mitmachen! :D

Stimmt gar nicht.. Tschuldigung! Kannste ändern unter Profileinstellungen. Da kannste dir nen eigenen Mitgleidertitel erstellen (sorry für die Falschinfo)

Bearbeitet von MINI77 am 27.02.2013 11:04:32


Die Funktion, dass man sich selbst einen Titel geben kann, ist aber erst nach 100 Beiträgen freigeschaltet...

Bearbeitet von Cambria am 27.02.2013 11:13:12


So falsch war die Info gar nicht, der Titel wird automatisch vergeben, sofern du dir keinen eigenen Titel gibst. Und die automatische Vergabe läuft nach Anzahl der Beiträge, glaube ich. :blumen:


Aber erst, wenn man die 100 Beiträge voll hat, oder?

Edit: Cambria war schneller :)

Bearbeitet von Lucrezia am 27.02.2013 11:17:05


@ monkis

Das siehst Du an den blauen Kästchen auf der linken Seite !
Und auch noch ein paar kurze Infos dazu.
Damit werden die Mitgliederbeiträge 'gequantet' dargestellt !
Wenn Deine Beiträge eine gewisse Anzahl überschritten hat, wirst Du automatisch 'hochgestuft' und - wie schon beschrieben - kannst Du bei über 100 Beiträgen 'Deine Bezeichnung' auch selber ändern.

Wußte ich bis jetzt auch noch nicht !
Also wieder was gelernt!

Liebe Grüße und wenn Fragen sind, einfach bei den Muddies anfragen.
Die sind lieb und hilfsbereit.
Willkommen hier bei FM !

Grüße :blumen:
Taline.


Danke für die Antworten jetzt weis ich bescheit
Monika!


Zitat (monkis @ 27.02.2013 11:30:49)
Danke für die Antworten jetzt weis ich bescheit

gerne, dafür sind die Muttis doch da :ach:


Kostenloser Newsletter