Warum steht bei mir Jungeselle das bin ich ja gar

Bei mir steht Junggeselle aber das bin ich ja gar nicht? Bin seit 41jahren glücklich verheiratet. Wo kann ich das ändern denn ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus.
Jungeselle deshalb, weil du hier neu bist... Je mehr Beiträge du verfasst, desto "höher" steigst du auf. Also keine Panik, einfach fleissig mitmachen! biggrin.gif

Stimmt gar nicht.. Tschuldigung! Kannste ändern unter Profileinstellungen. Da kannste dir nen eigenen Mitgleidertitel erstellen (sorry für die Falschinfo)

Bearbeitet von MINI77 am 27.02.2013 11:04:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Funktion, dass man sich selbst einen Titel geben kann, ist aber erst nach 100 Beiträgen freigeschaltet...

Bearbeitet von Cambria am 27.02.2013 11:13:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
So falsch war die Info gar nicht, der Titel wird automatisch vergeben, sofern du dir keinen eigenen Titel gibst. Und die automatische Vergabe läuft nach Anzahl der Beiträge, glaube ich. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber erst, wenn man die 100 Beiträge voll hat, oder?

Edit: Cambria war schneller smile.gif

Bearbeitet von Lucrezia am 27.02.2013 11:17:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ monkis

Das siehst Du an den blauen Kästchen auf der linken Seite !
Und auch noch ein paar kurze Infos dazu.
Damit werden die Mitgliederbeiträge 'gequantet' dargestellt !
Wenn Deine Beiträge eine gewisse Anzahl überschritten hat, wirst Du automatisch 'hochgestuft' und - wie schon beschrieben - kannst Du bei über 100 Beiträgen 'Deine Bezeichnung' auch selber ändern.

Wußte ich bis jetzt auch noch nicht !
Also wieder was gelernt!

Liebe Grüße und wenn Fragen sind, einfach bei den Muddies anfragen.
Die sind lieb und hilfsbereit.
Willkommen hier bei FM !

Grüße flowers_2.gif
Taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Antworten jetzt weis ich bescheit
Monika!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (monkis, 27.02.2013)
Danke für die Antworten jetzt weis ich bescheit

gerne, dafür sind die Muttis doch da dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Bei IKEA bin ich infantil Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2