Spiegelreflexkameras: Produktempfehlung

Hallo,

falls sich jemand mit Spiegelreflexkameras auskennt hätte ich eine Frage: Könnten Sie mir eine günstige und gleichzeitig gute Spiegelreflexkamera empfehlen? Bislang nutze ich eine einfache Digitalkamera von Casio. Ich bin auch zufrieden damit, würde aber gerne noch schönere Bilder schießen. Ich suche etwas wie die Canon EOS 6D... http://www.reviewzone.de/6816/canon-eos-6d-test/ ... nur deutlich günstiger (unter 300€).

Ciau

Lena

flowers_2.gif
ich habe eine Bridge- Kamera mit 12x Zoom
die ist für meinen Alltagsgebrauch super, hat viele versch. Funktionen und jeder staunt über die
guten Fotos
Panasonic DMC- FZ 8, allerdings ist sie schon paar Jährchen alt, aber alles noch intakt
dann kommst du wahrscheinlich auch mit dem Preis hin
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe selber zwei spiegel cams... beide mit auto focus....

ich bin der meinung , das du genau wissen must , was du damit machen willst... solltest du so, wie mein Mann und ich , Konzert bilder machen wollen, reicht ein relative günstiges boddy... aber ein gutes objektive....

auch solltest du sehen , ob du schwarz/weiss bilder direkt knipsen willst... oder die erst am pc so berbeiten;))

ich habe in letzter zeit viel gelernt über fotografie in einer gruppe... habe viel mit fotografen gesprochen..
klar ist mal, das sie anderes cams habe , und sich leisten können, als wir...


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Tipps!
Dann werde ich mich mal über Bridge- Kameras, die Panasonic DMC- FZ 8 und ähnliche Modelle informieren.
Ich werde mit meiner Kamera hauptsächlich Landschaften (in Farbe) fotografieren. Ab und an bearbeite ich die Bilder dann noch am Computer. Schwarz/Weiß-Bilder mache ich fast gar nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
von Nikon gibt es auch schon welche unter 300 €
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn Du nach Kameras GOOGELST, bekommst Du unendlich viele Seiten, die Dir irgendetwas verkaufen wollen.
Gute Infos und Testberichte findest Du bei digitalkamera.de

peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Nachis Schnappis findest Du heute (19.05.) eine EOS. Allerdings noch über 300 Euros.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Suche Küchenmaschine die nicht "püriert": Wirklicher "Nur-Zerkleinerer" gesucht Suche Empf. für tragbare Kühltasche/Külbox Christbaumständer für den Balkon Feinsteinzeugfliesen Vesuvio Nero: Grauschleier und fleckenempfindlich
Passende Tipps
Tipps für besseres Fotografieren
Tipps für besseres Fotografieren
5 4
Produktempfehlung zu Swiss O-Par-Kokos-Haarwachs
Produktempfehlung zu Swiss O-Par-Kokos-Haarwachs
9 11
Neutrale Produktempfehlung - Granit-Effekt Spray
Neutrale Produktempfehlung - Granit-Effekt Spray
23 8
Strom sparen mit schaltbaren Zwischensteckern
Strom sparen mit schaltbaren Zwischensteckern
16 6
Produktempfehlung Cocoa Butter Lotion von Queen Helene
Produktempfehlung Cocoa Butter Lotion von Queen Helene
14 22
Produktempfehlung: Der General Aktiv 6 mit Repaireffekt
Produktempfehlung: Der General Aktiv 6 mit Repaireffekt
16 16
Haus oder Wohnung mit Überwachungskamera absichern
Haus oder Wohnung mit Überwachungskamera absichern
9 20