suche rote Zaunelemente: wer weiß, wo es die gibt?


Ihr Lieben,

wer's noch nicht weiß: wir haben uns ein nettes altes Häuschen gekauft.- Und da gibt es so allerhand zu restaurieren, renovieren und erneuern.- Jetzt steht an:
Da das schmiedeeiserne Tor vor der gesamten Einfahrt arg ramponiert ist, und zudem auch zu niedrig, suchen wir eine optisch schöne, jedoch hunde-sichere (und nicht zuuu teure) neue Lösung.- Ich hatte in einem Baumarkt gesehen, daß es Zaunmatten in rot gibt.- Aber die können die nicht bestellen.- Habe gegooglet, und eine Variante in rot gefunden, allerdings als "Deco-Modell".- Das sicherlich auch teurer ist, als das, was ich haben will/ wir haben wollen ;) .
Kann man verzinktes Zaunmattengeflecht lackieren?- Lohnt sich das, oder weiß Jemand, ob man so'was gebraucht bekommt?

Wäre nett, wenn mir Jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Danke schon mal vorab...Gruß...IsiLangmut


Höhe und die Länge des Zaunfeldes wären schon schön zu wissen



Kostenloser Newsletter