suche rote Zaunelemente: wer weiß, wo es die gibt?

Ihr Lieben,

wer's noch nicht weiß: wir haben uns ein nettes altes Häuschen gekauft.- Und da gibt es so allerhand zu restaurieren, renovieren und erneuern.- Jetzt steht an:
Da das schmiedeeiserne Tor vor der gesamten Einfahrt arg ramponiert ist, und zudem auch zu niedrig, suchen wir eine optisch schöne, jedoch hunde-sichere (und nicht zuuu teure) neue Lösung.- Ich hatte in einem Baumarkt gesehen, daß es Zaunmatten in rot gibt.- Aber die können die nicht bestellen.- Habe gegooglet, und eine Variante in rot gefunden, allerdings als "Deco-Modell".- Das sicherlich auch teurer ist, als das, was ich haben will/ wir haben wollen wink.gif .
Kann man verzinktes Zaunmattengeflecht lackieren?- Lohnt sich das, oder weiß Jemand, ob man so'was gebraucht bekommt?

Wäre nett, wenn mir Jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Danke schon mal vorab...Gruß...IsiLangmut
Höhe und die Länge des Zaunfeldes wären schon schön zu wissen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
suche einen Zaun... sollte leicht und durchsichtig sein Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wie bekomme ich die Kalkflecken vom WPC Zaun? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Gesicherte Warnlogs: In der Klammer eine rote (0)