suche rote Zaunelemente: wer weiß, wo es die gibt?

Neues Thema Umfrage

Ihr Lieben,

wer's noch nicht weiß: wir haben uns ein nettes altes Häuschen gekauft.- Und da gibt es so allerhand zu restaurieren, renovieren und erneuern.- Jetzt steht an:
Da das schmiedeeiserne Tor vor der gesamten Einfahrt arg ramponiert ist, und zudem auch zu niedrig, suchen wir eine optisch schöne, jedoch hunde-sichere (und nicht zuuu teure) neue Lösung.- Ich hatte in einem Baumarkt gesehen, daß es Zaunmatten in rot gibt.- Aber die können die nicht bestellen.- Habe gegooglet, und eine Variante in rot gefunden, allerdings als "Deco-Modell".- Das sicherlich auch teurer ist, als das, was ich haben will/ wir haben wollen ;) .
Kann man verzinktes Zaunmattengeflecht lackieren?- Lohnt sich das, oder weiß Jemand, ob man so'was gebraucht bekommt?

Wäre nett, wenn mir Jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Danke schon mal vorab...Gruß...IsiLangmut


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Höhe und die Länge des Zaunfeldes wären schon schön zu wissen

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter