Anti-Statik-Spray für Möbel und Elektrogeräte

Hallo,

kann man für Möbel und Elektrogeräte (speziell schwarze glänzende Oberflächen) mit Antistatikspray behandeln um Staubansammlungen zu vermeiden? Es gibt zwar solche Sprays genug und teilweise auch für Elektrogeräte geeignet, aber taugen die auch was? Wie lange hält der Effekt an?

kleiner bub
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Furnier-Möbel lackieren Kurzfristiger Umzug und etwas verkalkuliert: Kaution, Provision, neue Möbel, ... Wohnung mit Eigengeruch: Welche Möbel behalten? Welche Möbel sind noch zu retten? neue Wohnung mit Möbel Umzugsunternehmen beauftragen? ...lohnt es sich, was beachten Erfahrungen mit dem Ikea-Lieferservice: Ikea Online Mittel gegen Harzer-Käse-Beine: Ruck Zuck.. Weg ist der Geruch Holz oder Rattan? Welche Möbel für den Balkon? Ihr seid mal wieder gefragt :)