Pavillondach


Eine frage,hab nen 3x4m Pavillon der oben überlappende Lüftungsschlitze hat die ich gern Stoff an Stoff zukleben möchte,gibt es da irgendeinen spezialkleber und wenn ja wo bekommt man den


Ich würde bei einem Outdoor-Shop nachfragen. Sicher gibt es dort Kleber, mit dem man Zeltplanen verschweißen kann.
Das müsste für deinen Pavillon doch auch gehen?

Ach ja... herzlich willkommen bei FM! :blumen:


Tja, wenn beim nächsten heftigen Sturm das Dach sich dann davon macht, weißt du auf einmal, wofür diese Schlitze auch noch gut sind... ;)


Wenn sie nur überlappen, würde ich diese mit doppelseitigem Klebeband verschließen.


Wenn das vernünftig gemacht haben willst würde ich mal einen Fragen der oder die Bootsplannen usw. Herstellen. Meine Freundin macht sowas die kann eigentlich mit sowas um. Macht alles für mich..nähtechnik. Sollte es überall geben so welche Firmen. Wenn nicht würde ich auch Outdoor Geschäft fragen.



Kostenloser Newsletter