Kostenlose Restaurant Gutscheine

Hallo, ich habe zwei tipps für euch um günstig essen zu gehen:

1. in büchereien gibt es sehr oft sogenannte coupon-hefte. die sind meist regional und bieten 2 für 1 preis gutscheine an. ihr könnt also 50% sparen. und so ein heft lohnt sich meist schon beim zweiten mal.

2. kostenlose restaurantgutscheine bekommt ihr auch bei yumee (yumee.de), dort müsst ihr restaurants bewerten und erhaltet dafür punkte, die könnt ihr dann gegen gutscheine tauschen, die gutscheine sind immer auf maximal 50 euro.

hoffe es hat euch geholfen

eure maria

Bearbeitet von mariahh am 10.09.2013 14:14:02
Unter "Links und Tipps" wäre dein Beitrag vielleicht besser aufgehoben, @mariahh wink.gif

Schau mal, hier: (Klickmich)

Gesehen habe ich die Gutscheine noch nicht in der Bücherei, werde mal darauf achten.

Übrigens, ein herzliches Willkommen bei FM! flowers_2.gif

Bearbeitet von Backoefele am 10.09.2013 16:59:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 10.09.2013)
Gesehen habe ich die Gutscheine noch nicht in der Bücherei, werde mal darauf achten.


In der Bücherei gibt es die auch nicht, da würde ich lieber in der Buchhandlung nachfragen. wink.gif
Aber ansonsten ist der Tipp gut! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Maria,
dass du dich "eigens" dafür hier angemeldet hast, um uns diese frohe Maer zu verkünden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Tipp gab es auch schon im Mai 2009.
Das Teil heißt -Gutscheinbuch-.
Oder neu gibt es jetzt einen Abreißblock.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich dieses Teil nicht so sehr bewährt hat.
Viele Lokale sind nur eine Saison (von Jan.-Dez.) in dem Buch und lassen sich dann nicht mehr eintragen.
Denn sie haben schlechte Erfahrungen gemacht.
Da Gäste mit dem Buch erschienen sind, die sonst wohl nicht Essen gehen und haben sich die gleich teuren Essen oder einer etwas billiger bestellt.
Aber in der oberen Preisklasse und oftmals hat es dann wohl nicht geschmeckt, so dass sie die Hälfte wieder zurück gehen ließen.
Und das ist ja nicht der Sinn des Ganzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uhh das mit den Restaurants bewerten muss ausprobiert werden! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben auch so einen "Schlemmerblock" für unsere Stadt und die Region drumherum. Wie schon erwähnt lohnt sich das Ganze fast schon beim ersten Restaurantbesuch.

Durch den Schlemmerblock besucht man auch mal Restaurants, die man sonst gar nicht auf dem Schirm hatte und geht nicht immer wieder in die selben. Find ich super. So erweitern wir unseren kulinarischen Horizont happy.gif .

Und durch die Ersparnis beim Hauptgang lassen wir es uns meist richtig gut gehen, inklusive Aperitif, Vorspeise oder auch ein Dessert. So gerechnet hat also noch kein Laden mit uns Minus gemacht biggrin.gif .

Zusätzlich sind übrigens auch noch andere Gutscheine drinne, z.B. für Fastfood-Schuppen (Burger King und Subway), die Therme, Eislaufbahn, Kino etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Backoefele DANKE smile.gif

Zitat
Und durch die Ersparnis beim Hauptgang lassen wir es uns meist richtig gut gehen, inklusive Aperitif, Vorspeise oder auch ein Dessert. So gerechnet hat also noch kein Laden mit uns Minus gemacht biggrin.gif .


So machen wir das auch immer biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt auch Couponbücher zu kaufen für manche Regionen oder Städte, da kann man auch viel Geld sparen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@kleinesimone

Das hab ich doch oben schon geschrieben happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kleinesimone, 16.10.2013)
Es gibt auch Couponbücher zu kaufen für manche Regionen oder Städte, da kann man auch viel Geld sparen.

Jup, bei uns in der Stadt ist das ein so genannter Gutscheinkalender. Der Kostet um die 17€ und dann hat man auf jedem Kalenderblatt des Monats einen 50% Gutschein für ein anderes Restaurant. also besser gesagt ist die 2. Hauptspeise gratis, also nicht direkt 50% aber dennoch hat man das Geld bereits nach dem 2. Einlösen.

nur blöd wenn die Restaurents innerhalb dieses Jahresn pleite gehen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo bekommt man denn solche Gutscheine noch?

Habe noch nie was davon gehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei yumee.de oder auch in jeder gut sortierten Buchhandlung. Meist muss man da an der Kasse fragen, weil die nicht offen auslegen.

Bearbeitet von mariahh am 22.11.2013 17:09:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für deine Antwort. Da muss ich mal schauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kostenlose Restaurant Gutscheine Media Markt Gutschein Wert 50 Euro für 40 Euro: Auch für den Eigenbedarf!!! Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder: 2x 10 Euro - jeden Monat Kostenlose Restaurant Gutscheine Hotelgutscheine bei EBay: wann ist das Hotel überhaupt frei Warnung vor Abzockmasche: muß man nur noch hellwach sein? Ashampoo Burning Studio 6.61: Kostenlose Vollversion des Brennprogramm Essengehen- Preise verdoppelt.
Passende Tipps
Mehr Gutscheine sowie bessere Vergabe der Gutscheine
Mehr Gutscheine sowie bessere Vergabe der Gutscheine
11 43
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
16 35
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
14 19
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
5 5
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
7 9