Ashampoo Burning Studio 6.61: Kostenlose Vollversion des Brennprogramm


Ashampoo Burning Studio 6.61
Kostenlose Vollversion

Zitat
Exklusiv bei COMPUTER BILD gibt es das CD- und DVD-Brennprogramm „Ashampoo Burning Studio 6.61“ als kostenlose Vollversion. Die Software bietet alle wichtigen Funktionen fürs Brennen von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs sowie zum Erstellen von Backups. Außerdem ist ein Audio-CD-Ripper zum Umwandeln von Musik-CDs in MP3-Dateien enthalten.


Downloadlink

Hej, danke, werd ich mal probieren. Bei meinem neuen Notebook ist nur so ein sehr gewönungsbedürftiges Roxio irgendwas dabei, und mein Nero klappt nicht mit der verwendeten Brennermarke (war eine Bundleversion).

Dankeschön!


ich selbst habe die 6.5o auf der Platte die war als Software beim PC dabei wie noch eine Handvoll Ashampoo Software, die 6.5o ist gut und nicht so überladen wie Nero.


Danke Nachi, ich dachte immer mein Brenner war kaputt :hirni:


JAU, die erste DVD und die erste CD klappen einwandfrei.

Nochnmals ein herzlichstes Schankedön für den Link!


Zitat (traunfugil @ 05.04.2008 14:07:09)
Danke Nachi, ich dachte immer mein Brenner war kaputt :hirni:

*lächel* aber Gott sei dank hast du keinen neuen gekauft...

freue mich das es mit der Software wieder geht... :)

Computerbild bietet im Moment Ashampoo Burning Studio 6.7 Free als Kostenlose Vollversion Link


Zitat (Nachi @ 01.09.2008 11:37:37)
Computerbild bietet im Moment Ashampoo Burning Studio 6.7 Free als Kostenlose Vollversion Link

jaaaaaaa...jaaaaaaa nachi danke danke für die vollversion.

ich habe cd burner getestet, aber ashampoo ist mir vieeel sympathischer.

Ashampoo nutze ich auch für die meisten Brenn-Aufgaben. Einfach in der Bedienung und übersichtlich.
Das Einzige, was ABS nicht kann, ist Musik von Winload.de auf eine CD brennen. Das geht nur mit dem Programm des römischen Kaisers.



Kostenloser Newsletter