Ashampoo Burning Studio 6.61: Kostenlose Vollversion des Brennprogramm

Ashampoo Burning Studio 6.61
Kostenlose Vollversion

Zitat
Exklusiv bei COMPUTER BILD gibt es das CD- und DVD-Brennprogramm „Ashampoo Burning Studio 6.61“ als kostenlose Vollversion. Die Software bietet alle wichtigen Funktionen fürs Brennen von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs sowie zum Erstellen von Backups. Außerdem ist ein Audio-CD-Ripper zum Umwandeln von Musik-CDs in MP3-Dateien enthalten.


Downloadlink
Hej, danke, werd ich mal probieren. Bei meinem neuen Notebook ist nur so ein sehr gewönungsbedürftiges Roxio irgendwas dabei, und mein Nero klappt nicht mit der verwendeten Brennermarke (war eine Bundleversion).

Dankeschön!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich selbst habe die 6.5o auf der Platte die war als Software beim PC dabei wie noch eine Handvoll Ashampoo Software, die 6.5o ist gut und nicht so überladen wie Nero.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Nachi, ich dachte immer mein Brenner war kaputt hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JAU, die erste DVD und die erste CD klappen einwandfrei.

Nochnmals ein herzlichstes Schankedön für den Link!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (traunfugil, 05.04.2008)
Danke Nachi, ich dachte immer mein Brenner war kaputt hirni.gif

*lächel* aber Gott sei dank hast du keinen neuen gekauft...

freue mich das es mit der Software wieder geht... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Computerbild bietet im Moment Ashampoo Burning Studio 6.7 Free als Kostenlose Vollversion Link
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 01.09.2008)
Computerbild bietet im Moment Ashampoo Burning Studio 6.7 Free als Kostenlose Vollversion Link

jaaaaaaa...jaaaaaaa nachi danke danke für die vollversion.

ich habe cd burner getestet, aber ashampoo ist mir vieeel sympathischer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ashampoo nutze ich auch für die meisten Brenn-Aufgaben. Einfach in der Bedienung und übersichtlich.
Das Einzige, was ABS nicht kann, ist Musik von Winload.de auf eine CD brennen. Das geht nur mit dem Programm des römischen Kaisers.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ashampoo Freeware Versionen: Gratis, Free, Kostenfrei 2 Ashampoo Programme: kostenfrei.... Audio CDs brennen: CDs werden nicht beschrieben Ashampoo Photo Commander 5: kostenlose Vollversion Betrug v. Fitnesstudio, was machen ? Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Nagelstudio-Set für Zuhause SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?
Passende Tipps
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
14 19
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
5 5
Akne bei Jung und Alt
Akne bei Jung und Alt
21 13
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
7 9