In EBay werden ja regelmässig Hotelaufenthalte mit 2-4 Tage als Sofortkauf (meist 88 €) für 2 Personen versteigert oder bei EBay wow verkauft.
Diese Gutscheine sind meist 3 Jahre gültig.
Allerdings werden an einem Tag in diesem Berliner Hotel 400 Gutscheine verkauft.
Rein rechnerisch ist damit das Hotel ja am ersten Jahr ausgebucht, so dass man sich auch keinen Termin mehr aussuchen muss.
Bei dem Hotel Titanic Berlin war meine Erfahrung, dass die für das billige Kontingent auf Monate hinaus kein freies Zimmer anbieten können.
Zwar bietet Animod in diesem Fall die Rücknahme des Gutscheines an.
Mich interessiert mal eure Erfahrung.
Das Berliner Hotel Residenz bietet 56 Doppelzimmer an.
Wie lange ist das Hotel für 2 Übernachtungen ausgebucht, wenn in diesem Fall 400 Gutscheine alleine heute verkauft wurden?
Diese Gutscheine sind meist 3 Jahre gültig.
Allerdings werden an einem Tag in diesem Berliner Hotel 400 Gutscheine verkauft.
Rein rechnerisch ist damit das Hotel ja am ersten Jahr ausgebucht, so dass man sich auch keinen Termin mehr aussuchen muss.
Bei dem Hotel Titanic Berlin war meine Erfahrung, dass die für das billige Kontingent auf Monate hinaus kein freies Zimmer anbieten können.
Zwar bietet Animod in diesem Fall die Rücknahme des Gutscheines an.
Mich interessiert mal eure Erfahrung.
Das Berliner Hotel Residenz bietet 56 Doppelzimmer an.
Wie lange ist das Hotel für 2 Übernachtungen ausgebucht, wenn in diesem Fall 400 Gutscheine alleine heute verkauft wurden?