Führer/in durch die Mitgliederliste gesucht: kann kein System erkennen

Hallo!
Wenn ich ein bestimmtes Mitglied suche/kontaktieren will, sollte ich doch durch das Aufrufen der Mitgliederliste den Namen finden können.- Dachte ich. Zum Beispiel anhand einer alfabetisch geordneten Reihenfolge.

Also, wenn ich jemand suche dessen Nickname etwa mit Z anfängt, müsste ich schnell fündig werden bei einer der letzten Seiten. Die "letzten Seiten" sind aber leer; es sind über 1800. Wenn man dann halt zurückgeht, passiert längere Zeit ...... nichts. wacko.gif

Und die ersten Seiten sind sehr chaotisch - für mich, denn ein System ist nicht erkennbar.

Klar, Zahlen und Sonderzeichen am Anfang werden meistens den normalen Anfangsbuchstaben voran gesetzt oder nachgeordnet, aber hier gehts durcheinander.
Nach Eintrittsdatum? - Wäre erstens wenig hilfreich, ist zweitens hier aber auch nicht der Fall.

Vom Gebrauch abzuraten? ca.gif
Oder hat jemand den Durchblick? unsure.gif
Warum gibst Du unten in dem Suchfeld nicht ein "Name begint mit" und dann ein "Z"? Oder ein paar mehr Buchstaben, die Du weißt?

Tante Edit meint noch, die sind doch alphabetisch sortiert...

Bearbeitet von Binefant am 10.09.2013 18:14:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin an dem System auch (mehrfach) verzweifelt. Habe auch noch nie ein Mitglied gefunden, welches ich gesucht habe. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber ihr könnt doch die Nicks direkt anklicken, und wenns länger her ist, sucht doch einfach ein Forum in dem ihr geredet habt, und klickt dann da an?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaja, und wenn es schätzungsweise mindestens ein Jahr her ist, dass ein Beitrag da war... sad.gif

Binefant: Danke!
DAS ist der ultimative Hinweis. Man muss "nur" wissen,wo der sich versteckt:

- "Alle Verfügbaren suchen" anklicken, dann "Name beginnt mit" anklicken, und erst dann daneben den gesuchten Namen reinschreiben und los...

Nun habe ich innerhalb von weniger als einer Minute das erfahren, was ich wissen wollte. applause.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
- "Alle Verfügbaren suchen" anklicken, dann "Name beginnt mit" anklicken, und erst dann daneben den gesuchten Namen reinschreiben und los...


Aja - na, dann werde ich es demnächst noch mal probieren. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif gern geschehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Engel aus Rocailles Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht! frage: äh Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Schlaganfallerkennung: ...hab ich als mail bekommen