Führer/in durch die Mitgliederliste gesucht: kann kein System erkennen


Hallo!
Wenn ich ein bestimmtes Mitglied suche/kontaktieren will, sollte ich doch durch das Aufrufen der Mitgliederliste den Namen finden können.- Dachte ich. Zum Beispiel anhand einer alfabetisch geordneten Reihenfolge.

Also, wenn ich jemand suche dessen Nickname etwa mit Z anfängt, müsste ich schnell fündig werden bei einer der letzten Seiten. Die "letzten Seiten" sind aber leer; es sind über 1800. Wenn man dann halt zurückgeht, passiert längere Zeit ...... nichts. :wacko:

Und die ersten Seiten sind sehr chaotisch - für mich, denn ein System ist nicht erkennbar.

Klar, Zahlen und Sonderzeichen am Anfang werden meistens den normalen Anfangsbuchstaben voran gesetzt oder nachgeordnet, aber hier gehts durcheinander.
Nach Eintrittsdatum? - Wäre erstens wenig hilfreich, ist zweitens hier aber auch nicht der Fall.

Vom Gebrauch abzuraten? :sarkastisch:
Oder hat jemand den Durchblick? :unsure:


Warum gibst Du unten in dem Suchfeld nicht ein "Name begint mit" und dann ein "Z"? Oder ein paar mehr Buchstaben, die Du weißt?

Tante Edit meint noch, die sind doch alphabetisch sortiert...

Bearbeitet von Binefant am 10.09.2013 18:14:16


Bin an dem System auch (mehrfach) verzweifelt. Habe auch noch nie ein Mitglied gefunden, welches ich gesucht habe. :rolleyes:


Aber ihr könnt doch die Nicks direkt anklicken, und wenns länger her ist, sucht doch einfach ein Forum in dem ihr geredet habt, und klickt dann da an?


Jaja, und wenn es schätzungsweise mindestens ein Jahr her ist, dass ein Beitrag da war... :(

Binefant: Danke!
DAS ist der ultimative Hinweis. Man muss "nur" wissen,wo der sich versteckt:

- "Alle Verfügbaren suchen" anklicken, dann "Name beginnt mit" anklicken, und erst dann daneben den gesuchten Namen reinschreiben und los...

Nun habe ich innerhalb von weniger als einer Minute das erfahren, was ich wissen wollte. :applaus: :blumenstrauss:


Zitat
- "Alle Verfügbaren suchen" anklicken, dann "Name beginnt mit" anklicken, und erst dann daneben den gesuchten Namen reinschreiben und los...


Aja - na, dann werde ich es demnächst noch mal probieren. :D

:P gern geschehen



Kostenloser Newsletter