Suche Strickanleitung für eine Kuscheldecke

Suche Anleitung für
Über baldige Antwort würde ich mich freuen. Besten Dank euere eisblume
Hallo Eisblume, mir gefällt DIESE gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine wunderschöne Übersicht, wie eine Kuscheldecke aussehen könnte, findest Du auf der nicht-kommerziellen Website von Liane Stitch. Und dort unter der Rubrik Stricken/Patchworkstricken/Strickgäste. Selbstverständlich hat sie auch bereits zwei Anleitungshefte verfasst, die Du käuflich erwerben kannst. Da führt sie ausführlich in die Geheimnisse des Patchworkstrickens nach Horst Schulz ein. Allerdings kannst Du Dir etliche Anleitungen auch in ihrem Download-Bereich für umme - also kostenlos - runterladen. Liane Stitch ist eine leidenschaftliche Handarbeiterin, die keine finanziellen Interessen verfolgt, sondern ihr schönes Hobby mit anderen Handarbeitsbegeisterten teilen will. Daher kosten ihre Anleitungsbücher nur eine kleine Schutzgebühr, die ihre Unkosten geradeso decken dürften.

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ,schau mal bei LanaGrossa ,beiLandlust .oder Brigitte. EITSCHRIF :
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Netz findest du jede Menge , sogar mit Filmchen.
Gruß mizemaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Strickanleitung Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Strickanleitung für Rundstricknadel: Suche Strickanleitung Strickanleitung für Baskenmütze: finde keine passende... Suche Strickanleitung von Pullunder mit diagonal Strickanleitung für Harwood Jacke