Suche Strickanleitung von Pullunder mit diagonal

Ich suche eine Strickanleitung für einen Damenpullunder mit diagonal überlappendem Vorderteil.
Habe so etwas gesehen im Katalog von Peter Hahn.
Wer kann mir weiterhelfen oder hat eine Idee???
Vielleicht gibt es schon eine Anleitung im Netz oder irgendwer kann mir Tipps geben wie ich so etwas nachstricken kann.
Hallo Susanne! flowers_2.gif
Guck doch mal in entsprechenden Portalen nach, wie garnstudio, oder junghans, oder brigitte.
Ich habe so was leider nicht auf Lager.
Halt einen passenden Suchauftrag eingeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe schon alle erdenklichen Foren abgeklappert, leider ohne Erfolg.
wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Susanne2413, 13.01.2016)
Ich habe schon alle erdenklichen Foren abgeklappert, leider ohne Erfolg.
wacko.gif  wacko.gif

Kann es sein, dass Du diesen Pullunder meinst?
Sieht gut aus. wub.gif

Bearbeitet von Rumburak am 13.01.2016 22:12:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
O je, ich glaube, du hast Recht.
Das ist wirklich was Apartes.
Leider kann man auch bei den Vergrößerungen die Tricks nicht erkennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Strickanleitung Wie strickt man einen Milo? Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Stricken mit zwei Farben? Riss in der Wand! Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern
Passende Tipps
Freihändig lesen: Mini-Sitzsack als Lesekissen
Freihändig lesen: Mini-Sitzsack als Lesekissen
22 13
Ein selbst gestricktes Stirnband
Ein selbst gestricktes Stirnband
11 4
Handarbeitskorb aus Filzwolle
Handarbeitskorb aus Filzwolle
7 4
Englischsprachige Strickanleitung: Übersetzung
12 6
Meine "Strickmappe" - auch für unterwegs
Meine "Strickmappe" - auch für unterwegs
10 17