Frag Mutti Jubiläumsversion - Android-App: für kurze Zeit die Vollversion Gratis

Beschreibung
Nur für kurze Zeit! Die beliebte Frag Mutti App in der Vollversion (keine Werbung plus Widget) bis 10.10.2013 kostenlos!

Diese App enthält im Vergleich zur "Light"-Version keine Werbeeinblendungen und verfügt über ein Widget!

Mit unserer App hast du immer und überall unsere über 19.000 Haushaltstipps und Rezepte in der Tasche. Du kannst Tipps kommentieren, abspeichern, bewerten und weiterempfehlen. Und natürlich synchronisieren wir alles mit deinem Frag-Mutti-Account, so dass du auch am PC immer up-to-date bist.

Tipps eintragen leicht gemacht: Mache einfach Vorher-Nachher-Bilder mit deinem Smartphone und lade sie gleich zu deinem Tipp hoch.

Zum Playstore

PS: Bitte mal ein Admin/Moderator in das Forum Offizielle Ankündigungen verschieben da ich dort keine Schreibrechte habe
Jetzt auch die FragMutti App für iOS 4.3 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch gratis Apfelnutzer hier klicken
Gefällt dir dieser Beitrag?
[FONT=Courier][SIZE=7]

Und Name h dem 10.10 kostet es dann was? Und / oder verschwindet es dann von mein APP liste.?

Sorry für diese Fragen .

Dette
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein dich kostet sie nichts... die App wird dann nur wieder als Jubiläumsversion aus dem Android Play Store entfernt, danach müssen die Leute die sie wollen die App wieder bezahlen, du behältst sie dauerhaft Gratis.

(Hintergrund sind die Richtlinien des Stores, die zu erklären aber ein Abendfüllender Dialog wäre)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für deine Antwort.
Dette
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo wink2.gif

Ich bin mir nicht sicher ob es hierher passt, aber es betrifft schon mal die Frag Mutti App.
Ich habe bei den Einstellungen angeklickt, dass ich Keine Push-mails bekommen möchte, da viele nachts ankommen. Trotzdem kommen sie jedes Mal an und das obwohl der Hacken bei der Einstellung fehlt.
Ist das noch bei jemanden?? Und wie kann man es ändern?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (la-dolcezza, 22.02.2014)
Hallo wink2.gif

Ich bin mir nicht sicher ob es hierher passt, aber es betrifft schon mal die Frag Mutti App.
Ich habe bei den Einstellungen angeklickt, dass ich Keine Push-mails bekommen möchte, da viele nachts ankommen. Trotzdem kommen sie jedes Mal an und das obwohl der Hacken bei der Einstellung fehlt.
Ist das noch bei jemanden?? Und wie kann man es ändern?

Schau mal hier: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...t&p=2622660 da hat mir Bernhard geantwortet... sollte aber nun nicht mehr sein seit letzten Update der App
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön Nachi
ich probier mal aus, was Bernhard geschrieben hat. Die Updates hab ich nämlich alle gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet ! Android und WIN10 haben Probleme! Fotos verschwinden endgültig! Interessante Back-App mit 50 Back-Rezepten: App mit Videos zu einigen Rezepten Postkarte für Bernhard: lassen wir den Briefkasten überlaufen? Backplaner App merkwürdige Mails aus Vancouver Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen
Passende Tipps
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
7 13
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11