Frag Mutti Jubiläumsversion - Android-App: für kurze Zeit die Vollversion Gratis


Beschreibung
Nur für kurze Zeit! Die beliebte Frag Mutti App in der Vollversion (keine Werbung plus Widget) bis 10.10.2013 kostenlos!

Diese App enthält im Vergleich zur "Light"-Version keine Werbeeinblendungen und verfügt über ein Widget!

Mit unserer App hast du immer und überall unsere über 19.000 Haushaltstipps und Rezepte in der Tasche. Du kannst Tipps kommentieren, abspeichern, bewerten und weiterempfehlen. Und natürlich synchronisieren wir alles mit deinem Frag-Mutti-Account, so dass du auch am PC immer up-to-date bist.

Tipps eintragen leicht gemacht: Mache einfach Vorher-Nachher-Bilder mit deinem Smartphone und lade sie gleich zu deinem Tipp hoch.

Zum Playstore

PS: Bitte mal ein Admin/Moderator in das Forum Offizielle Ankündigungen verschieben da ich dort keine Schreibrechte habe


Jetzt auch die FragMutti App für iOS 4.3 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch gratis Apfelnutzer hier klicken


[FONT=Courier][SIZE=7]

Und Name h dem 10.10 kostet es dann was? Und / oder verschwindet es dann von mein APP liste.?

Sorry für diese Fragen .

Dette


nein dich kostet sie nichts... die App wird dann nur wieder als Jubiläumsversion aus dem Android Play Store entfernt, danach müssen die Leute die sie wollen die App wieder bezahlen, du behältst sie dauerhaft Gratis.

(Hintergrund sind die Richtlinien des Stores, die zu erklären aber ein Abendfüllender Dialog wäre)


Vielen Dank für deine Antwort.
Dette


Hallo :winkewinke:

Ich bin mir nicht sicher ob es hierher passt, aber es betrifft schon mal die Frag Mutti App.
Ich habe bei den Einstellungen angeklickt, dass ich Keine Push-mails bekommen möchte, da viele nachts ankommen. Trotzdem kommen sie jedes Mal an und das obwohl der Hacken bei der Einstellung fehlt.
Ist das noch bei jemanden?? Und wie kann man es ändern?


Zitat (la-dolcezza @ 22.02.2014 19:56:37)
Hallo :winkewinke:

Ich bin mir nicht sicher ob es hierher passt, aber es betrifft schon mal die Frag Mutti App.
Ich habe bei den Einstellungen angeklickt, dass ich Keine Push-mails bekommen möchte, da viele nachts ankommen. Trotzdem kommen sie jedes Mal an und das obwohl der Hacken bei der Einstellung fehlt.
Ist das noch bei jemanden?? Und wie kann man es ändern?

Schau mal hier: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...t&p=2622660 da hat mir Bernhard geantwortet... sollte aber nun nicht mehr sein seit letzten Update der App

Dankeschön Nachi
ich probier mal aus, was Bernhard geschrieben hat. Die Updates hab ich nämlich alle gemacht.



Kostenloser Newsletter