Das Leben ist schön: :-)

einfach das Video schauen Klick lächeln... und dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend(Tag, Morgen, Mittag) :blumen:
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Dieses Produkt empfehle ich dir, da es hilft, die Stimmung zu heben und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Gerade nach dem Anschauen eines Videos oder als Unterstützung für einen schönen Abend könnte es dazu beitragen, dass du dich rundum wohl fühlst.

Beurer TL 41 Touch Tageslichtlampe mit Touch Button direkt bei Amazon entdecken für 59,99 €! [Anzeige]

danke für das Lächeln :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
lass ich euch weiter lächeln 12 Monate und worüber ihr euch wann aufregen solltet :pfeifen:
:P
:sarkastisch: :sarkastisch:
Zitat (Nachi @ 28.09.2013 20:46:38)
einfach das Video schauen Klick lächeln... und dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend(Tag, Morgen, Mittag) :blumen:

Na, hoffentlich sind die Personen damit einverstand daß sie jetzt bei Youtube zu sehen sind. ;)
Zitat (Nachi @ 28.09.2013 20:58:53)
lass ich euch weiter lächeln 12 Monate und worüber ihr euch wann aufregen solltet :pfeifen:

Darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf. :lol:
wieder mal was zum lächeln
so ein LÄCHELN am Tag ist doch was Schönes :D
Oh, wie ist doch das Leben schööööööön!

rofl

Danke, Nachi!

:blumen:
ich sag nur Kinder :lol:

PS: teile des Bildes habe ich mit Pixeln verfremdet... sollte sich jemand angesprochen fühlen, kann er gerne den ganzen Inhalt bekommen ;)
Ich fühle mich angesprocchen, denn auch ich suche einen Opa mit viel Geld. :wub:
Neues ThemaUmfrage