Das Leben ist schön: :-)

einfach das Video schauen Klick lächeln... und dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend(Tag, Morgen, Mittag) flowers_2.gif
danke für das Lächeln flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lass ich euch weiter lächeln 12 Monate und worüber ihr euch wann aufregen solltet whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 28.09.2013)
einfach das Video schauen Klick lächeln... und dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend(Tag, Morgen, Mittag) flowers_2.gif

Na, hoffentlich sind die Personen damit einverstand daß sie jetzt bei Youtube zu sehen sind. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 28.09.2013)
lass ich euch weiter lächeln 12 Monate und worüber ihr euch wann aufregen solltet whistling.gif

Darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wieder mal was zum lächeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
so ein LÄCHELN am Tag ist doch was Schönes biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, wie ist doch das Leben schööööööön!

aufmbodenliegenundlachen.gif

Danke, Nachi!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich sag nur Kinder laugh.gif

PS: teile des Bildes habe ich mit Pixeln verfremdet... sollte sich jemand angesprochen fühlen, kann er gerne den ganzen Inhalt bekommen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fühle mich angesprocchen, denn auch ich suche einen Opa mit viel Geld. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwedisches Waldmärchen: oder "Was ist das Leben" Gewinner der Amazon-Gutscheine Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Der Wegweiser: Hoffnung Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Von welchem Baum bist Du gefallen??? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !