Frag-Mutti-Clips


Hallo liebe Frag-Mutti-User! :)

Wir von AbcoFilm produzieren Videoclips fuer Frag Mutti.

Um diese zu verbessern, waere es super, wenn ihr die folgende Umfrage fuer uns beantworten wuerdet! :)

Danke! Link zur Umfrage

Eure Abco-FragMutti-Redaktion

Bearbeitet von Natze am 15.11.2013 01:41:18


Hilfreichste Antwort

Link zur Umfrage

PS: als Hilfreich jetzt noch setzen dann steht er oben unter dem ersten Beitrag!

:hihi: da muss Bernhard oder ein Mod wohl den Link richten


Ist es irgendwie moeglich, diesen Link zu posten? :S


schickt eine PN an Bernhard oder einen Moderator, die prüfen das und liefern dann den Link nach

Usern ist es erst möglich, ab 20 gezählten Beiträgen links zu setzen (hier wurden in der Vergangenheit einfach zu viele ein-Beitrag-Werbelinksetzer gesichtet, daher die Einschränkung)

Bearbeitet von Binefant am 14.11.2013 22:56:37


Danke :) Werd ich dann gleich mal probieren!


@ Abco-FragMutti-Redaktion,

bitte schreibe den Link ohne http und www hier hin. Ich oder jemand der schon Links setzen kann werden ihn dann hier Einstellen das er zum anklicken geht bis ein Mod oder Admin ihn frei gibt im ersten Beitrag!


Danke! :)

Der Link ist folgender: q-set.de/q-set.php?sCode=NRYGFQUTJTDZ


Link zur Umfrage

PS: als Hilfreich jetzt noch setzen dann steht er oben unter dem ersten Beitrag!

Spontan hatte ich die Eingebung, dass ich bei "Welchen Frag-Mutti-Tipp wuerden Sie gerne als Video umgesetzt sehen?" gerne die Umsetzung der Tipps auf die Fragen von Dr. Futtingen sehen würde.... rofl

Bearbeitet von keke am 14.11.2013 23:50:49


Dr. Futtingen? Ich glaube, ich brauche etwas "Frag-Mutti"-Nachhilfe ;)


Dr. Futtingens Beiträge für die Nachhilfe :lol: ein echter frag-Mutti Klassiker

Zitat (Abco-FragMutti-Redaktion @ 15.11.2013 00:31:38)
Dr. Futtingen? Ich glaube, ich brauche etwas "Frag-Mutti"-Nachhilfe ;)

Gerne. Beispielsweise hier nachzulesen:

Dr. Futtingen und die Perserkatze

Ich freue mich auf die filmische Umsetzung der Tipps... :sarkastisch:

Jepp, diese Anspielung würde ich auch gerne verstehen. Das war wohl vor meiner Zeit bei den Muttis. Also lasse mich bitte nicht dumm sterben, liebe @keke

Grüßle,

Egeria

Uups: Sehe gerade, dass @Nachi noch online ist und meine Bitte schon erfüllt hat, ehe ich sie gepostet habe. DANKE Nachi. :blumen:

Bearbeitet von Egeria am 15.11.2013 00:49:15


Gnaaade!!! Ich hab immer noch die Lachtränen in den Augenwinkeln. Der Dr. Futtingen war ja sowas von klasse! rofl rofl rofl

Doch das umzusetzen, dürfte eine Herausforderung sein.

Bearbeitet von Egeria am 15.11.2013 01:22:07


Zitat (Nachi @ 15.11.2013 00:37:45)
Dr. Futtingens Beiträge für die Nachhilfe :lol: ein echter frag-Mutti Klassiker

Köstlich. :D Aber jetzt muß ich ins Bett, morgen les' ich weiter...

Bin auch dem Link von @Nachi in Sachen Nachhilfe gefolgt. Köstlich, was sich da alles entsponnen hat. Ich sehe immer noch verschwommen, weil die Lachtränen in den Augen stehen.

Doch ein Detail fiel mir am linken Rand auf. Die meisten Muttis, die mitgeschrieben haben, werden als ehemalige Mitglieder geführt. Doch bei einigen steht auch: Status verstorben. Das macht mich schon etwas betroffen. Ist dem wirklich so?

Nachdenkliche Grüßlies,

Egeria

Tante Edit sagt: Gute Nacht @Viertelvorsieben. Ich muss jetzt auch in die Falle fallen.

Bearbeitet von Egeria am 15.11.2013 01:47:30


@Egeria: ja, der Titel stimmt leider :(


Zitat (Nachi @ 15.11.2013 00:37:45)
Dr. Futtingens Beiträge für die Nachhilfe :lol: ein echter frag-Mutti Klassiker

An den konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber jetzt fällt er mir wieder ein. Der war wirklich ein lustiger Bursch. rofl

Ich würde diesen Fred eher in den Unterorder Support oder so verschieben.
Bei Humor wirkt das eher wie ein Scherzfred. :pfeifen:


oooch, bei Dr Futtingen liegt der Fred hier nicht ganz falsch :P


Dr. Futtingen klingt sehr interessant..mal sehen, ob sich da filmisch was machen laesst! Bleibt jetzt nur die Frage, wo wir so schnell eine Perserkatze herbekommen...? ;)


Zitat (Abco-FragMutti-Redaktion @ 15.11.2013 19:51:44)
Bleibt jetzt nur die Frage, wo wir so schnell eine Perserkatze herbekommen...? ;)

Du willst dich doch nicht als Tierquäler hier einführen? :P

Zitat (Abco-FragMutti-Redaktion @ 15.11.2013 19:51:44)
....

Bleibt jetzt nur die Frage, wo wir so schnell eine Perserkatze herbekommen...? ;)

Ich glaube, solche mit dem Knopf im Ohr lassen sich käuflich erwerben.

Gruß

Highlander

Ich hatte mal ne Nachbarin mit Perserkatze, doch die ist ausgezogen, keine Ahnung wohin. Vielleicht ja nach Kanada?
Aber irgendeine hell und langhaarige Katze muss sich doch auch bei euch in der Gegend auffinden lassen.

Ich hab mal eine ganz andere Idee für euch, bringt eure schönen Filmchen hier irgendwie im Forum unter und nicht bei den Tipps, hier wird euer Humor glaub ich eher verstanden.
;-)


Ich kann Rumpunpel nur unterstützen bei ihrem Vorschlag. Bei den Tipps würde es sicher untergehen; da geht es häufig zu wie im Haifischbecken, wahlweise Kinderspielplatz ohne Aufsicht.

Daher bin ich dort fast nie unterwegs. Und würde schon deshalb eure bestimmt gut hierher passenden Filmchen - Humor und Skurriles - nie finden. :heul:

Bin da aber zuversichtlich, Rumpumpel, denn die Anfrage wurde nicht von ungefähr hier gestellt - hoffe ich. :blumen:

Zum Tierschutz noch: Da eine solche Katze sicher ihr Fell sauber lecken wird, würde ich sie vorher fragen, welchen Rotwein sie bevorzugt. -_-


Zitat (dahlie @ 16.11.2013 09:33:06)
... Zum Tierschutz noch: Da eine solche Katze sicher ihr Fell sauber lecken wird, würde ich sie vorher fragen, welchen Rotwein sie bevorzugt. -_- ...

... vielleicht mag sie ja auch lieber einen trockenen Rosé ...

Das dürfte auf jeden Fall eine interessante Weinprobe werden rofl

Danke fuer den Hinweis! Wir haben das Video immer an Bernhard geschickt, der es dann immer bei den Videotipps gepostet hat..aber jetzt haben wir ja unseren eigenen Account, da haben wir vllt etwas mehr Kontrolle drueber. :)
Wir werden uns auf jeden Fall was ueberlegen!



Kostenloser Newsletter