Uhrzeit bei Frag Mutti geht nach: habe Spaß mit der Zeit!

 
  Was machst du mit der Zeit die Über ist?  
  Koche mir einen Kaffee mehr. [2] [11.76%]  
  Hab ich noch nicht mitbekommen. [2] [11.76%]  
  Zeitreisen. [3] [17.65%]  
  Wer hat an der Uhr gedreht? [2] [11.76%]  
  Meine Uhr habe ich schon nach FM-Zeit gestellt. [1] [5.88%]  
  Ich klicke hier. [7] [41.18%]  
  Stimmen Gesamt: 17  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Ohne Worte! tongue.gif
Sorry, fehler

Bearbeitet von winddrachen am 17.11.2013 21:01:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (winddrachen, 17.11.2013)
Ich weiß nicht einmal um welche Uhr es geht ph34r.gif

schau mal wann du deinen Beitrag abgeschickt hast und wann ich dir antworte... wink.gif Was sagt deine Uhr Zuhause?
Gefällt dir dieser Beitrag?
das liegt an der Zeitverschiebung schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es gerade bemerkt Nachi ph34r.gif

Soviel dazu wie ich aufpasse ph34r.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich habe es gerade auch gemerkt, dass die Zeit noch nicht umgestellt ist.
Aber, wenn ich das hier nicht zufällig gelesen hätte, dann wäre mir das nicht aufgefallen. schaem.gif schaem.gif schaem.gif

Die Zeit vergeht ja so schnell, bald muss sie ja schon wieder umgestellt werden whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zumal die Zeit nicht eine ganze Stunde falsch geht tongue.gif
(aktuell sind es 12 Minuten)

Bearbeitet von Binefant am 18.11.2013 11:35:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer hat an der Uhr gedreht? Bernhard war es und nun scheint sie wieder zu stimmen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 18.11.2013)
Wer hat an der Uhr gedreht? Bernhard war es und nun scheint sie wieder zu stimmen flowers_2.gif

Na, wer wohl smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke an Bernhard flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Kommentar vom 17.11.2013 20:43:58 im Button-Änderungen-Thread:

"Die Hilde geht aber immer noch nicht mit der Zeit"
------------------------

Danke an Bernhard dies auch erledigt zu haben blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 18.11.2013)
Na, wer wohl smile.gif

Wusste ich doch das ich dich überreden kann biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen merkwürdige Mails aus Vancouver Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !