Namensänderung


Hallo, bei der Registrierung ist was schief gelaufen. Ich wollte Sofia Benn heißen und nicht SofaBenn. Wie kann ich das ändern? Können sie mir helfen? Dankeschön


Hilfreichste Antwort

Hallo,Sof(i)a Benn!Herzlich willkommen! :blumen: :blumen: :blumen:

Du kannst deinen Namen ändern,indem du Bernhard ganz lieb bittest. :o

Liebe Grüße :blumen:

PS:Ob das mit der Anzahl deiner gezählten Beiträge zusammenhängt,weiß ich jetzt nicht.Du kannst @Bernhard ja mal eine PN schreiben. :o


Hallo,Sof(i)a Benn!Herzlich willkommen! :blumen: :blumen: :blumen:

Du kannst deinen Namen ändern,indem du Bernhard ganz lieb bittest. :o

Liebe Grüße :blumen:

PS:Ob das mit der Anzahl deiner gezählten Beiträge zusammenhängt,weiß ich jetzt nicht.Du kannst @Bernhard ja mal eine PN schreiben. :o


Dankeschön !!! Ich habe mich wieder richtig angemeldet, werde einfach das andere löschen ;)


Zitat (SofaBenn @ 13.12.2013 11:23:36)
Ich wollte Sofia Benn heißen und nicht SofaBenn.

rofl

Zitat (SofaBenn @ 13.12.2013 11:41:39)
Dankeschön !!! Ich habe mich wieder richtig angemeldet, werde einfach das andere löschen ;)

Jetzt steht aber SofaBenn und nicht SofiaBenn. :wub: :hmm:

Zitat (orchi @ 13.12.2013 16:48:57)
Jetzt steht aber SofaBenn und nicht SofiaBenn. :wub: :hmm:

Na ja, sooo schnell geht das mit dem Löschen nun auch nicht. :D

"Einfach das andere löschen" - geht hier nicht. da musst du wirklich den Admin, also @Bernhard,anschreiben und ihn eindringlich bitten. :trösten:
Denn so einfach bei der eigenen IP.Adresse den Namen wechseln wird nicht toleriert. Frag mal @Isilangmut, wie das geht, sie hat es gerade hinter sich.

Du kannst es schon daran sehern, dass der "Fehler" immer noch da ist.
Aber: Willkommen hier. :blumen:


Man braucht sich nur abzumelden - und am nächsten Tag mit neuem Namen anzumelden. So einfach ist das... :P


Ganz so einfach nicht, soweit ich weiß, ist die IP erst einmal eine Weile gesperrt nach freiwilliger Löschung... ich meine sogar 14 Tage..


Zitat (Binefant @ 13.12.2013 17:22:37)
Ganz so einfach nicht, soweit ich weiß, ist die IP erst einmal eine Weile gesperrt nach freiwilliger Löschung... ich meine sogar 14 Tage..

Man bekommt bei jeder Internet-Anmeldung eine neue IP. ;)

Bearbeitet von viertelvorsieben am 13.12.2013 17:37:52

aber nicht jedesmal eine andere Mailadresse... und trotz wechselnder IP's läßt sich ziemlich schnell rausbekommen, woher der User stammt. Hatten wir hier bei FM bereits mehrfach diskutiert...


Jawoll: ich habe das nach dem Wechsel auf ein neues Laptop UND neue IP) und der für mich damit verbundenen zwangsweisen Erneuerung meines privaten Nicks - nun ja, nicht "falsch gemacht", aber es war nicht korrekt meinerseits.- Allerdings hatte ich parallel @Bernhard angeschrieben per PN.- Er war dann so nett, die Änderung für mich vorzunehmen.- Da Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, hatte ich schon Bammel, wie das ankommen würde in der Chefetage bei FM.


Hi IsiLangmut,

du haettest einfach deine E-Mail-Adresse in dienem account aendern koennen - das waer's schon gewesen :) Haben wir jetzt ja auch gemacht.


OT (aber sowas von...)
@Bernhard: Warum schreibst du eigentlich immer noch die Umlaute auf die amerikanische Art?
Finde ich irritierend. :winkewinke:

Bearbeitet von Jeannie am 13.12.2013 23:13:43


Ich bin zwar nicht Bernhard, aber ich denke er hat noch eine amerikanische Tastatur. :pfeifen:


Zitat (viertelvorsieben @ 13.12.2013 23:29:31)
ich denke er hat noch eine amerikanische Tastatur.  :pfeifen:

:hmm:

Aber er ist doch jetzt zu Hause... ;)

Zitat (Jeannie @ 13.12.2013 23:40:49)
:hmm:

Aber er ist doch jetzt zu Hause... ;)

Ja, zu Hause - mit alter Tastatur. ;)

Ich heiße jetzt Sofia Palacios, habe meinen spanischen Namen benutzt :).

Ich bin aber verheiratet und habe 4 Kinder und das Ding sagt mir das ich Junggeselle bin. Wo kann ich das eingeben? :heul:

Bearbeitet von SofiaPalacios am 16.12.2013 07:35:59


Zu den Umlauten:
Deutsche Umlaute erscheinen im Ausland oft nicht korrekt. Es kommen statt dessen wirre Zeichen. (windows).
Ich habe auch lange so geschrieben. Modernere Window Versionen können jetzt aber irgendwie dafür präpariert werden.


den Mitgliedertitel kannst Du ab 100 geschriebenen Beiträgen selbst ändern, vorher nicht...



Kostenloser Newsletter