Kochkurs in München

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Kochkurs in München. Sollte in die asiatische Richtung gehen, ODER ein Kurs sein, der in Richtung "schnelles, einfaches, aber leckeres Kochen" geht (im Grunde ein Anfängerkurs). Da es sich um eine jüngere Person handelt, die ich damit beglücken möchte, sollte der Kurs auch nicht zu steif sein.
Hat hier irgendjemand positive/negative Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Matisisis
asiatisch kochen lernen geht ganz gut im Mangostin
bei schnell und einfach, Maggi Koch Studio München
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mir das Mangostin angeguckt und überzeugt mich. Werden da nur die 4-5 Gerichte erklärt, oder bekommt man da auch ein paar allgemeine Tipps/Grundlagentipps? Wieviel hattest du damals gezahlt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,
hast Du nun einen Kochkurs in München gemacht? War der gut? Ich bin nämlich nun auch auf der suche nach einem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soviel ich weiß hat der Schuhbeck eine Kochschule und ansonsten bietet die Volkshochschule Kochkurse an.

Sicher gibt es noch viele andere Möglichkeiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,
danke, ja das habe ich bei meiner Suche auch entdeckt. Ich habe jetzt einen Kochkurs gebucht, mit einem Koch aus dem Bayerischen Hof. Bin schon sehr gespannt wie das so wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne das Maggi Koch Studio nur aus Frankfurt am Main. Hier hatte ich eine Menge Spaß und habe gut was gelernt.

Also ich kann es empfehlen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (warmeswasser, 27.02.2014)
Ich kenne das Maggi Koch Studio nur aus Frankfurt am Main. Hier hatte ich eine Menge Spaß und habe gut was gelernt.

Also ich kann es empfehlen biggrin.gif

Hallo, warmeswasser,

ich habe hier zufällig reingelesen und wollte dich fragen, da du ja diesen Kurs schon gemacht hast, ob dabei nur mit den Produkten von Maggi gekocht wird?

Bei uns in Leipzig ist auch so ein Laden, die verkaufen tagsüber die Produkte und abends und samstags werden Kochkurse angeboten. Aber genauer habe ich mich damit noch nicht befasst.

Danke schon mal für deine Antwort, Dora
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Dora,

so einen Kochkurs habe ich noch nicht besucht, habe aber eine sehr ausführliche Bewertung auf darüber gelesen. Da wurde der Kurs ziemlich gelobt und man bekommt auch Werbeprodukte für zu Hause mit. Es werden beim Kochkurs aber unter anderem neben frischen Zutaten auch Fertigprodukte und Pülverchen verwendet - also nicht zu 100% frisch gekocht. Ciao

Bearbeitet von Anna_Muc am 01.03.2014 14:26:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Anna_Muc,

Danke für deine Antwort. So ungefähr habe ich mir das gedacht.
Da werde ich auch mal im Netz nachlesen, weil ich so einen Kurs verschenken möchte.

LG, Dora
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sushi Kochkurs in München: Sushi selber machen Origamikurse im Großraum München Zubereiten des perfekten Gänsebratens! Kochkurs für Weihnachten SMS-Flugstatus für München Kochkurs in München Tiernotarzt kommt auch ins Haus !!! Endlich konsequent: ich hoff das bleibt so
Passende Tipps
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
6 4
Zeitvertreib auf langen Autofahrten - gefällt größeren Kindern
21 8
Brennessel-Speckbutter
22 14
Holunderbeeren-Butter - süßer Brotaufstrich
Holunderbeeren-Butter - süßer Brotaufstrich
19 4
Hähnchenbrust mit Holunderbeeren
6 4
Bonusprogramme der Krankenkassen nutzen
Bonusprogramme der Krankenkassen nutzen
1 1