Kochkurs in München


Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Kochkurs in München. Sollte in die asiatische Richtung gehen, ODER ein Kurs sein, der in Richtung "schnelles, einfaches, aber leckeres Kochen" geht (im Grunde ein Anfängerkurs). Da es sich um eine jüngere Person handelt, die ich damit beglücken möchte, sollte der Kurs auch nicht zu steif sein.
Hat hier irgendjemand positive/negative Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Matisisis


asiatisch kochen lernen geht ganz gut im Mangostin
bei schnell und einfach, Maggi Koch Studio München


Habe mir das Mangostin angeguckt und überzeugt mich. Werden da nur die 4-5 Gerichte erklärt, oder bekommt man da auch ein paar allgemeine Tipps/Grundlagentipps? Wieviel hattest du damals gezahlt?


Hey,
hast Du nun einen Kochkurs in München gemacht? War der gut? Ich bin nämlich nun auch auf der suche nach einem.


Soviel ich weiß hat der Schuhbeck eine Kochschule und ansonsten bietet die Volkshochschule Kochkurse an.

Sicher gibt es noch viele andere Möglichkeiten.


Hey,
danke, ja das habe ich bei meiner Suche auch entdeckt. Ich habe jetzt einen Kochkurs gebucht, mit einem Koch aus dem Bayerischen Hof. Bin schon sehr gespannt wie das so wird.


Ich kenne das Maggi Koch Studio nur aus Frankfurt am Main. Hier hatte ich eine Menge Spaß und habe gut was gelernt.

Also ich kann es empfehlen :D


Zitat (warmeswasser @ 27.02.2014 23:13:58)
Ich kenne das Maggi Koch Studio nur aus Frankfurt am Main. Hier hatte ich eine Menge Spaß und habe gut was gelernt.

Also ich kann es empfehlen :D

Hallo, warmeswasser,

ich habe hier zufällig reingelesen und wollte dich fragen, da du ja diesen Kurs schon gemacht hast, ob dabei nur mit den Produkten von Maggi gekocht wird?

Bei uns in Leipzig ist auch so ein Laden, die verkaufen tagsüber die Produkte und abends und samstags werden Kochkurse angeboten. Aber genauer habe ich mich damit noch nicht befasst.

Danke schon mal für deine Antwort, Dora

Hallo Dora,

so einen Kochkurs habe ich noch nicht besucht, habe aber eine sehr ausführliche Bewertung auf darüber gelesen. Da wurde der Kurs ziemlich gelobt und man bekommt auch Werbeprodukte für zu Hause mit. Es werden beim Kochkurs aber unter anderem neben frischen Zutaten auch Fertigprodukte und Pülverchen verwendet - also nicht zu 100% frisch gekocht. Ciao

Bearbeitet von Anna_Muc am 01.03.2014 14:26:39


Hallo Anna_Muc,

Danke für deine Antwort. So ungefähr habe ich mir das gedacht.
Da werde ich auch mal im Netz nachlesen, weil ich so einen Kurs verschenken möchte.

LG, Dora



Kostenloser Newsletter