Sammelthread Stoffhändler

Mich würde mal interessieren ob es hier am Board einen Sammelthread für Stoffhändler gibt.
Konnte mit der SuFu leider nix finden, fände es aber schon sinvoll.
Das erspart einem einiges an rumgooglen.

Liebe Grüße
Lilli

Bearbeitet von wifililli am 19.12.2013 14:45:32
Vielleicht könntest du erklären was du darunter verstehst?
Und: "am board" -was meinst du damit?

Warentausch und Dienstleistungstausch, also eher Marktgeschäfte, finden bei FM nicht statt; so was wird auch nicht toleriert. Dafür gibt es andere Foren. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit "am Board" könnte vielleicht das Forum gemeint sein, aber dahlie hat schon richtig gesagt, hier kann nicht gehandelt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Stoffhändler für qualitätsmäßig sehr gute, chemisch nicht behandelte Stoffe kann ich Dir Siebenblau empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, @wifilili hat das im Sinne der Antwort von @spitzefritze gemeint. Immerhin hat @wifilili freundlich angefragt und keinen Link gepostet flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewicht, Diäten, Ernährung: Suche Austausch Was macht ihr so bei Verspannungen? Mein Schrebergarten, mein persönlicher Thread dazu