Umfrage zum Thema Einkaufsverhalten

Hallo zusammen,

bitte helft mir. hilfe.gif

Ich studiere an der Universität Hamburg BWL und führe zurzeit im Rahmen meiner Masterarbeit eine Umfrage zum Thema "Einkaufsverhalten bei Produkten des täglichen Bedarfs" durch.
Diese Umfrage dauert etwa 10 Minuten und ist anonym.

Über den folgenden Link geht es zur Umfrage:

h**p://bit.ly/1eDWxyC

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmt, sofern ihr zumindest teilweise für den Einkauf zuhause zuständig seid.

Liebe Grüße flowers_2.gif

Bearbeitet von Chocoholic26 am 22.01.2014 01:31:37
Ich hab sie mal gemacht, obwohl ich nen paar Fragen schon komisch fand...... Was haben mein Alter und mein Familienstand usw. mit meinem Einkäufen zu tun...
Warum wird explizit nach Lidl und Aldi gefragt obwohl ich auch in anderen Märkten einkaufe - ist das ne Umfrage für die beiden Discounter?

Ansonsten alles klar. Allerdings sag der Link hier etwas komisch aus so das ich überlegte ihn überhaupt zu nutzen, gibt ja genug Trojaner und Viecher die durchs Netz kriechen.... aber alles ok.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei der Frage "Was ist Ihnen beim Einkaufen in einem Supermarkt oder Discounter generell wichtig?
Sie können Ihre Aussagen auf einer Skala von 1 bis 5 abstufen." taucht unten eine Antwortmöglichkeit "bitte klicken Sie Nummer 2 an ...

und warum gehört man nicht zur Zielgruppe, wenn man alle genannten Supermärkte kennt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte ja gerne wenigstens mal reingeguckt, aber leider kann ich den Link nicht nutzen. Da tut sich gar nix. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 22.01.2014)
bei der Frage "Was ist Ihnen beim Einkaufen in einem Supermarkt oder Discounter generell wichtig?
Sie können Ihre Aussagen auf einer Skala von 1 bis 5 abstufen." taucht unten eine Antwortmöglichkeit "bitte klicken Sie Nummer 2 an ...

und warum gehört man nicht zur Zielgruppe, wenn man alle genannten Supermärkte kennt?