Frag-Mutti-Sucht unheilbar?


Ich bin ja erst seit ein paar Tagen dabei, aber es wird immer schlimmer.
Ich muß dauernd Frag-Mutti besuchen.

Alles bleibt liegen und wenn ich so weitermache zieht noch mein ganzes Leben an mir vorbei!
Ich wollte schon mit der Schere das Kabel durchschneiden, konnte es aber nicht über mich bringen, ich glaube ich bin abhängig!

Gibt es einen Weg aus dieser Sucht heraus?
Ist das ganze so schnell wieder vorbei wie es angefangen hat?
Wie und wo kann ich mich therapieren lassen?

Oh nein! :schrei:


Wende dich am Besten an die forumseigene SELBSTHILFEGRUPPE!


Süchtig nach frag-mutti.de, Wie geht es euch?



https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=4879

Guck mal dort....


:traurig:


macht ja nichts, doppelt hält besser :pfeifen:


Stell doch einen Antrag, dass die Beiträge dieses Threads in den "Anomuttis"-Thread eingefügt wird.
Dann habe die Mods etwas zu tun ;)

Tante Edit(h) meinte gerade, dass meine Rechtschreibung mal besser gewesen sei.

Bearbeitet von Syntronica am 05.02.2006 18:50:34


Zitat (Sind wir bald da? @ 05.02.2006 - 18:39:07)
Ich bin ja erst seit ein paar Tagen dabei, aber es wird immer schlimmer.
Ich muß dauernd Frag-Mutti besuchen.

Alles bleibt liegen und wenn ich so weitermache zieht noch mein ganzes Leben an mir vorbei!
Ich wollte schon mit der Schere das Kabel durchschneiden, konnte es aber nicht über mich bringen, ich glaube ich bin abhängig!

Gibt es einen Weg aus dieser Sucht heraus?
Ist das ganze so schnell wieder vorbei wie es angefangen hat?
Wie und wo kann ich mich therapieren lassen?

Oh nein! :schrei:

Hamlett hat dich ja schon auf unsere Selbsthilfegruppe hingewiesen.
Aber damit eins klar ist:
Unsere Therapie soll nicht bewirken, dass wir uns von den Muttis fernhalten.

N E I I I I I N ! ! !

Wir kommen nur gemeinsam zu der Erkenntnis:

ES IST SCHÖN SÜCHTIG ZU SEIN :sabber:

Ja,ja da sind se wieder ,die Mutti-Süchtigen .<_<
Aber ich muß zugeben
ICH BIN EINE VON EUCH :yes:
Wenn mein Mann abends von der Arbeit kommt fragt er schon immer was es bei "meinen Mutti´s " neues gibt


Mein mann kann nicht verstehen das man so viel am PC sitzen kann ,er hat schon gefragt ob sich da vielleicht ein Macker hinter verbirgt! rofl


Das kenn ich, ich werd nur mißtrauisch beäugt, wenn ich hier so vor mich hin tippe.


Zitat (Karen @ 06.02.2006 - 09:33:52)
Das kenn ich, ich werd nur mißtrauisch beäugt, wenn ich hier so vor mich hin tippe.

Schön wenn se noch eifersüchtig sind(nach 20 Jahren Ehe). :lol:

Die Wraith sind unter uns !


Zitat (winzigklein @ 06.02.2006 - 09:40:45)
Die Wraith sind unter uns !

O wieder da na dann bekommen wir wieder tollen Beiträge rofl

Zitat (fenjala @ 06.02.2006 - 09:39:45)
Zitat (Karen @ 06.02.2006 - 09:33:52)
Das kenn ich, ich werd nur mißtrauisch beäugt, wenn ich hier so vor mich hin tippe.

Schön wenn se noch eifersüchtig sind(nach 20 Jahren Ehe). :lol:

rofl Ja, ich weiss das durchaus zu schätzen. Aber geht mir ganz ähnlich, wenn er lauter e-mails bekommt, mach ich auch schon mal einen langen Hals, wer denn da so schreibt.
Dabei sinds nur mails von e-bay rofl

Brauche Eure Hilfe!!!!!!!

Was muß ich machen um die Startseite von FRAG-MUTTI zu entfernen?????

Meine Tastatur weigert sich , jegliche Befehle zur Entfernung auszuführen!!!

Ist die auch schon süchtig???????? :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

wollmaus


sieht ganz so aus, rofl rofl rofl

Bearbeitet von InJa am 06.02.2006 17:28:25


Mann mann mann was habt ihr nur für Probleme? :schlafen: :hirni: :mussweg:


Zitat (berry @ 06.02.2006 - 19:40:09)
Mann mann mann was habt ihr nur für Probleme? :schlafen:  :hirni:  :mussweg:

:hihi:

Zitat (berry @ 06.02.2006 - 19:40:09)
Mann mann mann was habt ihr nur für Probleme? :schlafen: :hirni: :mussweg:

Wieso wir?????

wart mal ab!!! rofl rofl rofl rofl rofl rofl

wollmaus

(IMG:http://jeep.cfasp.de/upload/57893.jpg)

Hallo ich bin jetzt auch wieder öfters im Forum hatte wenig Zeit wegen dem kleinen hier,er ist wie eine Klette aber SÜÜÜÜÜß.
Jetzt fange ich mit der erziehung an und das kostet Nerven rofl .


Zitat (puschel515 @ 06.02.2006 - 21:18:07)
(IMG:http://jeep.cfasp.de/upload/57893.jpg)

Hallo ich bin jetzt auch wieder öfters im Forum hatte wenig Zeit wegen dem kleinen hier,er ist wie eine Klette aber SÜÜÜÜÜß.
Jetzt fange ich mit der erziehung an und das kostet Nerven rofl .

Meinst Du den Mann oder den Hund???? rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

wollmaus


Kostenloser Newsletter