Sofa aus Seide

Grüß Gott zusammen,
ich hab da mal eine Frage: wir haben eine wunderschöne Couch, einzelne Polster, der Stoff aus Seide. Die Polster habe ich abgezogen und im Feinwaschprogramm gewaschen, supersauber und die Farben wie neu. Aber, was mach ich mit dem Rest??? Armlehnen, Rückenteil und untenrum, über die Jahre ganz schön schmuddelig geworden!!!!! Bekomme ich das überhaupt irgendwie wieder hin? Allein schon da, wo immer mit den Händen hingelangt wurde um das Sofa hin- und her zu schieben!
Es ist wirklich eine sehr schöne Couch, hat jemand den ultimativen Tip für uns???
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe! Wie färbt man Seide richtig nach ? Verkauftes Kleid durch Waschen versaut . Sofa reinigen und von Reiniger säubern? Hilfe, mein armes Sofa! Wenn die Katze krank wird... Kaschmir/Merinowolle/Seide waschen Rock von Seidenkleid steht ab: Was kann ich tun? Wie bekomme ich Seide richtig sauber? wie erkenne ich Seidengarn