Sofa aus Seide


Grüß Gott zusammen,
ich hab da mal eine Frage: wir haben eine wunderschöne Couch, einzelne Polster, der Stoff aus Seide. Die Polster habe ich abgezogen und im Feinwaschprogramm gewaschen, supersauber und die Farben wie neu. Aber, was mach ich mit dem Rest??? Armlehnen, Rückenteil und untenrum, über die Jahre ganz schön schmuddelig geworden!!!!! Bekomme ich das überhaupt irgendwie wieder hin? Allein schon da, wo immer mit den Händen hingelangt wurde um das Sofa hin- und her zu schieben!
Es ist wirklich eine sehr schöne Couch, hat jemand den ultimativen Tip für uns???


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen