Verschandeltes Profil der User: wen interessieren Daumen???

Ich war entsetzt, als ich vorhin mir jemand anschauen wollte, was er/sie schon alles bei FM gemacht hat bisher: Verschwunden!!!! stuhl_klopfen.gif

Was interessiert es mich, wer wieviele Daumen rot oder grün vergeben hat??? Wenn viele: ISt wohl ein pedantischer Schulmeister... mad.gif
Völlig losgelöst von Inhalt und Qualität der Beiträge, die man nicht mehr nachlesen kann. cry_1.gif cry_1.gif

Das jetzt Vorgelegte ist sinnfreies bis sinnloses statistisches Rumspielen, ohne erkennbaren inhaltlichen Mehrwert. girl_werewolf.gif

Bearbeitet von Bierle am 26.03.2014 12:02:30
Hilfreichste Antwort
Er hat nur das bestätigt, was ich schon seit längerer Zeit so empfinde, das Forum ist "Beiwerk" mit einer kleinen Gruppe User die im Gesamtbild von FM kaum eine Rolle spielen. Und somit wird alles eher zum Tippbereich umstrukturiert, der mich aber noch nie wirklich interessiert hat und auch nicht wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann ich mich @dahlie nur anschließen...völlig sinnlos dieses "neue Profil" icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 19.03.2014)

Völlig losgelöst von Inhalt und Qualität der Beiträge, die man nicht mehr nachlesen kann. cry_1.gif cry_1.gif

Das jetzt Vorgelegte ist sinnfreies bis sinnloses statistisches Rumspielen, ohne erkennbaren inhaltlichen Mehrwert. girl_werewolf.gif

da bin ich derselben Meinung. Es war vorher interessanter. Jetzt ist es nur noch reine Statistik.

Kann man jezt auch keine PN mehr verschicken oder bin ich nur zu blöd, das wieder zu finden? klo_lesen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kopiere mal (etwas abgeändert) meinen Beitrag aus dem IN und OUT hier rein, habe keine Lust mehr, das nochmal "netter" zu formulieren:


Admins bombardieren nützt nix, das ist vermutlich so gewollt.... Werbung wird ja auch ganz gezielt gesetzt.
Sein Karma kann man auch nicht mehr einsehen, ist es nu weg oder nur nicht mehr sichtbar?

Welche Beiträge derjenige geschrieben hat, sieht man immer noch mit einem Klick (ach nein, will man gleich alle sehen und nicht nur die letzten 5, muss man nun nochmals klicken!) auf den Teil mit xxx Beiträge im Forum. So könnte man auch die erhaltenen Daumen sehen (welcher rot oder grün ist allerdings nicht).

Alles persönliche ist weg, wie aber auch das Forum mit solchen Statistiken immer unpersönlicher wird, jeder User wird nur noch auf seine Durchschnittlichkeit reduziert. Demnächst wird dann wohl noch ausgewertet, wieviel Geld jeder User eingebracht hat...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ranting.gif Ich kann mich nur den Vorrednern anschliessen, was soll der Scheiss???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe langsam das Gefühl, der Fokus liegt nur noch im Tippbereich und das Forum wird, wenn überhaupt, nur noch als Beiwerk gesehen. Der Tippbereich hat mich aber noch nie sonderlich interessiert (was man an meinen wenigen Tipps und Daumen auch gut sehen kann).

Schön fand ich im Profil immer, dass ich direkt sehen konnte, wieviel ich in welchem Bereich geschrieben habe. Das ist eine Statistik, die ich wirklich nett fand und die ist jetzt weg.

Auch der Link zu den Beiträgen eines Mitgliedes ist weg, bzw. völlig unlogisch verbuddelt. Den habe ich oft genutzt, manchmal um einen Beitrag eines Mitglieds wiederzufinden ("hat da XY nicht neulich was zu geschrieben..."), manchmal auch um zu schauen, ob es sich bei einem neuen User um einen Werbetroll handelte.

Die Daumenfunktion dermaßen auseinanderzunehmen finde ich kontraproduktiv und für mich auch völlig uninteressant.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schließe mich der meinung von dahlie an. mit ihrem kommentar ist alles gesagt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann übrigens die Profile der anderen User jetzt auch dann einsehen, wenn man nicht eingeloggt ist.
Ist das ein Versehen oder wird das so gewollt? mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schreibe mal lieber NICHT, wie ich DAS finde....!- Komme mir vor, wie bei den Bundesjugend-Festspielen..., gewertet wird die Punktzahl.- Bin nur inzwischen ein wenig älter, und hier im Zusammenhang des Persönlichen enthoben.

WEM nutzen solche Spielchen?- Kommt da auch wieder: " die Mehrheit der User ist damit einverstanden?"- Und: WANN wurde das angekündigt, oder abgestimmt?

Wie bereits hier von Jemandem erwähnt, war ich auch öfter unterwegs, um nachzuschauen, welche Beiträge von einem mir evtl. nicht so bekannten Mitglied (oder sind wir das garnicht?) bereits gepostet wurden.- Mich interessiert überhaupt nicht, wieviele grüne, rote oder sonstige Daumen ich verteilt oder kassiert habe.- Klar ist für mich jetzt nur: ich werde mich bei den Tipps nicht mehr bemerkbar machen.- Selber einstellen ist eh nicht drin für mich; wenn ich der Meinung bin, ich hab' 'was Interessantes 'rüberzubringen, binde ich das in irgendeiner Form ein.

Es steht zu hoffen, daß der "harte Kern" der Foren-Benutzer-/innen zusammenbleibt.- Wenn das denn überhaupt noch von Interesse ist.- Die Tipps sind für mich ebenfalls nur sekundär interessant.- Was ich bis Heute nicht selbst ausgetüftelt habe, hat mir dann halt auch nie gefehlt.

Bearbeitet von IsiLangmut am 19.03.2014 20:40:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag Mutti ist zum Daumen-Statistik-Forum mutiert. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 19.03.2014)
Man kann übrigens die Profile der anderen User jetzt auch dann einsehen, wenn man nicht eingeloggt ist.
Ist das ein Versehen oder wird das so gewollt? mad.gif

Man sieht nur die Statistik, nicht die Profilangaben, als Gast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.03.2014)
ich kopiere mal (etwas abgeändert) meinen Beitrag aus dem IN und OUT hier rein, habe keine Lust mehr, das nochmal "netter" zu formulieren:


Admins bombardieren nützt nix, das ist vermutlich so gewollt.... Werbung wird ja auch ganz gezielt gesetzt.
Sein Karma kann man auch nicht mehr einsehen, ist es nu weg oder nur nicht mehr sichtbar?

Welche Beiträge derjenige geschrieben hat, sieht man immer noch mit einem Klick (ach nein, will man gleich alle sehen und nicht nur die letzten 5, muss man nun nochmals klicken!) auf den Teil mit xxx Beiträge im Forum. So könnte man auch die erhaltenen Daumen sehen (welcher rot oder grün ist allerdings nicht).

Alles persönliche ist weg, wie aber auch das Forum mit solchen Statistiken immer unpersönlicher wird, jeder User wird nur noch auf seine Durchschnittlichkeit reduziert. Demnächst wird dann wohl noch ausgewertet, wieviel Geld jeder User eingebracht hat...

Das Profil ist nach wie vor da, inzwischen sogar ganz oben. Das Karma ist die gruenen Daumen minus die roten Daumen. (Interessant, dass das Karma vermisst wird, nachdem es ja verteufelt wurde smile.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (witch_abroad, 19.03.2014)
Ich habe langsam das Gefühl, der Fokus liegt nur noch im Tippbereich und das Forum wird, wenn überhaupt, nur noch als Beiwerk gesehen. Der Tippbereich hat mich aber noch nie sonderlich interessiert (was man an meinen wenigen Tipps und Daumen auch gut sehen kann).

Schön fand ich im Profil immer, dass ich direkt sehen konnte, wieviel ich in welchem Bereich geschrieben habe. Das ist eine Statistik, die ich wirklich nett fand und die ist jetzt weg.

Auch der Link zu den Beiträgen eines Mitgliedes ist weg, bzw. völlig unlogisch verbuddelt. Den habe ich oft genutzt, manchmal um einen Beitrag eines Mitglieds wiederzufinden ("hat da XY nicht neulich was zu geschrieben..."), manchmal auch um zu schauen, ob es sich bei einem neuen User um einen Werbetroll handelte.

Die Daumenfunktion dermaßen auseinanderzunehmen finde ich kontraproduktiv und für mich auch völlig uninteressant.

Der Link zu den Beitraegen ist nach wie vor da: klicke mal auf "XX Forenbeitraege" und dann auf "Mehr".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir gefällt es auch nicht.

Die Beiträge oder Kommentare der einzelnen User kann man jedoch noch lesen wenn man auf die entsprechenden Zeilen drückt, auch PN´s schreiben, also es ist alles da, nur etwas verändert.

Sieht allerdings für mich etwas gewöhnungsbedürftig aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 19.03.2014)
Das Profil ist nach wie vor da, inzwischen sogar ganz oben. Das Karma ist die gruenen Daumen minus die roten Daumen. (Interessant, dass das Karma vermisst wird, nachdem es ja verteufelt wurde smile.gif )

keine Sorge, VERMISSEN werde ich das Karma nicht, mich hat nur gewundert, dass es erst sichtbar war, als es uns aufgezwungen wurde und nun sieht man es nicht mehr auf den ersten (einfachen) Blick, nur noch Statistik...

Zitat (Bernhard, 19.03.2014)
Man sieht nur die Statistik, nicht die Profilangaben, als Gast.

mehr steht ja inzwischen auch nicht mehr drin... und - nebenbei gesagt - was geht es Nichtmitglieder an, wieviele Tage/Monate/Jahre ich bei FM bin??? Dann kann auch gleich mein Beitrittsdatum veröffentlicht werden....

Bearbeitet von Binefant am 19.03.2014 20:57:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
mich interessiert weder mein Profil noch das der anderen Forumsmitglieder ... ich handhabe es so wie mit CastingShows im TV: ich guck's einfach nicht an dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.03.2014)
mehr steht ja inzwischen auch nicht mehr drin... und - nebenbei gesagt - was geht es Nichtmitglieder an, wieviele Tage/Monate/Jahre ich bei FM bin??? Dann kann auch gleich mein Beitrittsdatum veröffentlicht werden....

Mehr stand vorher auch nicht drin. Und dein Beitrittsdatum stand vorher schon immer drin. So gut kennst du dich also mit den alten Profilen aus...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es total bescheuert! Ich will das alte Profil wieder ranting.gif
Das neue sieht kindisch aus......
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bernhard:

Stimmt, es stand drin, als man angemeldet war, aber nicht für Besucher sichtbar! Und was macht es für einen Sinn, als Besucher im jeweiligen beitrag kein Beitrittsdatum zu sehen (da wird es nämlich verborgen), man es aber rausbekommt, wenn man rechnet, da ja die genaue Anzahl der Tage etc. öffentlich sichtbar ist...

Erkläre mir doch bitte die Logik dazu, ich finde da nämlich keine. Und was geht es Nichtmitglieder an, wer wieviele Daumen, Beiträge etc hat? NIX! Aber anscheinend ist es ziemlich egal, was einige User hier denken, da es ja "von den meisten so gewollt wird", nicht wahr? whistling.gif

Bearbeitet von Binefant am 19.03.2014 21:02:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Bernhard,
da mir und wie ich sehe auch anderen die Neuerung im Profil nicht gefällt, wäre es eine Tolle Funktion das jeder selbst auswählen kann was er zeigen will oder was eben auch nicht. So komme ich mir eben gerade vor wie bei Facebook wo es immer wieder tolle Funktionen gibt die Keiner wirklich braucht und oft nicht wieder durch den Nutzer abgestellt werden können.

PS: diese Listenmenü ist irgendwie auch Retro... eventuelle Hover(Mouseover) Menüs würden einen nicht auf solch eine Scrollreise gehen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ups, nun sind auch die Interessen wieder da? Hat unser meckern wohl doch etwas geholfen ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wahrscheinlich hat sich jemand arg viel mühe mit dem neuen profil gemacht. ich finde es trotzdem absolut überflüssig und auch ärgerlich, weil so viel wert auf daumen gelegt wird. um es recht frei heraus zu sagen, ich finde es blöde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.03.2014)
... da es ja "von den meisten so gewollt wird", nicht wahr? whistling.gif

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bernhardt: Warum machst du nicht einfach eine Umfrage?
Dann wird man ja sehen wieviele user dafür und dagegen sind.

Gut finde ich auch die Idee von Nachi, dass jeder selbst bestimmen kann was er zeigen möchte und was nicht smile.gif

Und was die Gutscheine betrifft, ich hab's schon öfters gesagt: ich bin dafür, die sollten verlost werden, dann würde das Niveau der Tipps sicher etwas steigen. es wird doch sicher niemand abstreiten, dass besonders zum Monatsende sich Tipps und noch mehr Tipps aus den Fingern gesogen werden, nur um an den Gutschein zu kommen whistling.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 20.03.2014 09:48:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Zeichen der Zeit...Schöner, besser ??? Bischen weniger FM-familiär, um es mal so auszudrücken, aber man hat mit einem Klick erst mal einiges auf dem Schirm... whistling.gif Ich weiss nur noch nicht, ob ich mich jetzt wegen meiner vergebenen roten Daumen, die jetzt im Großformat auf einen Blick zu sehen sind, schämen soll. Aber da ich "tippse", werde ich auch weiter bewerten, wie, wann wo und bei wem mir danach ist. Wenn ich Lust dazu habe.


Neues ist immer gewöhnungsbedürftig, aber mit jedem Klick lernt man dazu. Zur Not frage ich, basta.

@Bernhard: Tue, was nötig ist, aber sag bitte rechtzeitig bescheid, wenn Du an die Chinesen verkaufst, ok ?
Übrigens...Danke für dieses tolle Forum ! blumen.gif

Gibt es hier Tipps gegen Sodbrennen ?

grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verstehe diese große Aufregung ehrlich gesagt nicht so ganz. Die Daten über vergebene Daumen, wer wann was kommentiert hat usw werden doch ohnehin erhoben und in den Datenbanken gespeichert. Dass sie jetzt einfach zusätzlich graphisch aufbereitet und angezeigt werden macht mir persönlich null Puls.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eben macht null plus whistling.gif ... und was spricht gegen eine Umfrage???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Gewichtung im Layout ist schon etwas seltsam: bei mir ca. 1/2 Bildschirmseite mit dem "eigentlichen" Profil, 1 Seiten mit den Daumen-Statistiken in Fettdruck, Rahmen und viel Abstand, drüber und drunter insgesamt ca. 1 Seite Werbung.
Weniger ist mehr!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Öh... vielleicht die Tatsache, dass die Entscheidung, statistische Daten in die Profile eingebunden werden, gefallen ist? Aber ansonsten: nichts! Mir ist so eine Umfrage relativ egal. Ich würde wahrscheinlich neutral abstimmen.

Mir sind die Aussagen der Leute im Forum und in den Tipps viel wichtiger als die paar dürren Sätze im Profil. Ob nun jemand aus Pupsen an der Bö kommt oder als Hobby Grashalme zählen angibt, ist mir nicht wichtig. Und ich denke wir sind uns alle einig, dass die Anzahl und Farbe der vergebenen Daumen nichts über den Charakter der Person aussag. Also ist es eine Information, die aussagelos und überflüssig ist, aber - so jedenfalls meine Deutung - auch nicht schadet.

Ich denke, dass Bernhard sich eure Kritikpunkte zu Herzen nehmen wird. Bei einigen Anregungen ist ja schon eine Umsetzung erfolgt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 20.03.2014)
Also ist es eine Information, die aussagelos und überflüssig ist

ca.gif deshalb steht sie ja auch auf der ersten Seite und schön fettgedruckt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht es dir um das Design oder um die Daten an sich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Design beinhaltet auch Stellenwert.

Und wenn es eine aussagelose und überflüssige Information ist, hat jemand viel Zeit verschwendet, die er/sie vielleicht besser hätte einsetzen können.

Diese Aussage ist für mich die absolute Krönung der Kommentare.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dahlie thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dahlie, bitte denk dran, dass das meine persönliche Sicht der Dinge ist. Bernhard wird das mit Sicherheit anders sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin da so ziemlich einer Meinung mit Cambria, und wie bei ihr gilt auch bei mir, dass ist nur meine persönliche Meinung, mit meiner Position oder Meinung als Moderator hat das nichts zu tun, da muss und werde ich immer möglichst objektiv und neutral bleiben. Das versteht sich von selbst.

Persönlich ist mir das auch ziemlich egal, was da in meinem Profil zur Statistik steht. Ich nutze die Tipps eh selten aktiv (schreibend), und selbst wenn, kann doch ruhig jeder sehen und wissen, wieviel Daumen ich verteilt habe, ich schäme mich ja nun nicht dafür wink.gif.

Ich denke aber auch, dass das Design der Neuerungen verbesserungswürdig ist, aber gerade bei sowas gibts bei 3 Leuten immer 4 verschiedene Meinungen.
Und ich denke einfach, aus meiner eigenen Erfahrung als Entwickler heraus, Bernhard und Natze haben die technische Funktionalität der Neuerungen eingebaut, und haben erst einmal ein Design dazu gebaut, um das ganze "live" gehen lassen zu können, und zu sehen, wie sich das im Alltag bewährt. Feedback haben sie ja jetzt biggrin.gif , da braucht man jetzt hier nicht noch ein Riesenfass aufzumachen, ich denke, lasst sie mal weiter dran arbeiten, dann wird das schon noch optisch optimiert. Das wichtigere für beiden war sicherlich erst einmal die technische Anbindung generell und das Einbauen der Daten aus der Datenbank.
Ende der persönlichen Meinung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Will auch ´n büschen Senf dazugeben.... tongue.gif
Ich hab mir mal ein paar Statistiken von einigen Usern angesehen, ja, aus Neugier oder Voyeurismus, wie man will.
Nun ist mir ganz schwummrig vor lauter Zahlen und das tue ich mir sicher so schnell nicht wieder an. Ich habs halt nicht so mit Zahlen, mehr mit Buchstaben.;-)
Teile hier (leider) ungefragt mit: Überflüssig finde ich die komplette Statistik, ebenso die Daumenvergabe, wie auch die Gutscheine (und so manchen Tipp) ;-)
Bekommt man vielleicht bald am Ende des Jahres hier eine Art Zeugnis mit Notenvergabe für Verhalten, Beteiligung am "Unterricht" und noch zusätzlich ein paar persönliche "Bemerkungen" ?

Moirita beteiligte sich rege bei den ForumSpielen, ihre Teilnahme im WutThread war befriedigend, ebenso bei den In´s und Out´s. Zu wünschen läßt übrig, daß die o.g. Userin nur zwei Tipps eingestellt hat.
Auffälligkeiten der Userin: Sie verwechselte fast regelmäßig Spiele, sodaß wir in diesem Fall eine Abmahnung erteilen müssen.
Beschwerden anderer User erreichten uns, da Moirita bei "Was kommt heute bei euch auf den Tisch" allzu geschmacklose, bis hin zur Übelkeit erzeugende, Mahlzeiten bekanntgab
........usw. grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 20.03.2014)
Moirita beteiligte sich rege bei den ForumSpielen, ihre Teilnahme im WutThread war befriedigend, ebenso bei  den In´s und Out´s. Zu wünschen läßt übrig, daß die o.g. Userin nur zwei Tipps eingestellt hat.
Auffälligkeiten der Userin: Sie verwechselte fast regelmäßig Spiele, sodaß wir in diesem Fall eine Abmahnung erteilen müssen.
Beschwerden anderer User erreichten uns, da Moirita bei "Was kommt heute bei euch auf den Tisch" allzu geschmacklose, bis hin zur Übelkeit erzeugende, Mahlzeiten bekanntgab
........usw.  grinsen.gif  grinsen.gif  grinsen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif ... ich möchte lieber nicht wissen was in meinem Zeugnis drinstehen würde biggrin.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 20.03.2014 14:15:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 20.03.2014)
Geht es dir um das Design oder um die Daten an sich?

Um beides! Eine Mutti hatte es schön ausgedrückt: "Es ist sicher rechtlich ok, aber es ist nicht menschlich"

Ich finde wenn sich so viele Muttis unwohl fühlen, dann sollte es wieder abgeschafft werden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 20.03.2014)
Um beides! Eine Mutti hatte es schön ausgedrückt: "Es ist sicher rechtlich ok, aber es ist nicht menschlich"

Ich finde wenn sich so viele Muttis unwohl fühlen, dann sollte es wieder abgeschafft werden smile.gif

*unterschreib*Das finde ich auch! ohmy.gif ohmy.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurze Zwischenmeldung: Auch wenn ich nicht viel poste zu dem Thema, versuchen wir euer Feedback zu beruecksichtigen und das neue Profil zu verbessern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und bis es soweit ist, hätte man ja auch mal Zeit, seine eigene Bude zu renovieren... applause.gif ---> angst.gif
Oder endlich wieder in Ruhe klo_lesen.gif...
Vielleicht auch mal wieder body-builder.gif ??? Na ?
Viele bevorzugen das hier quasseln.gif...
auch sinnvoll wäre... schlafen.gif incl. wub.gif und knutscher.gif

Oder einfach mal psst.gif und abwarten.
Bernhard, Ihr seid jetzt in der Bring-Pflicht...oder so...ich hoffe, der Druck ist auszuhalten ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
huch - das ist mir noch gar nicht aufgefallen...

Interessant: ich habe 0 Tipps abgegeben, und für diese null Tipps 14 grüne und 18 rote Daumen (oder so ähnlich) bekommen. Da stimmt aber was nicht. Ist das noch zu ändern?

Ich kann mal von einem anderen Forum schreiben - dort kann ich selbst angeben, wer was von mir lesen kann. Das finde ich ganz hübsch und auch sinnvoll.

Nicht alles Neue ist auch gut - nur mal so anmerken! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hat jetzt nichts mit diesem Thema zu tun, da habe ich mich ja schon kurz geäußert.

Aber, es ist so herrlich dass es Moirita gibt, einmal am Abend herzlich gelacht und alles ist nicht mehr so schlimm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist gerade Bernhards Reaktion / Rückmeldung im "Tipp" für das neue Profil untergekommen (Kommentar Nr. 157), ich mußte heftig schlucken und meine Finger stillhalten ... ob ich hier noch weiter sein möchte, wenn der Besitzer der Seite sich seinen Usern (und Geldbringern!) gegenüber so verhält sad.gif Ich fühle mich gerade arg vor den Kopf gestoßen ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich verstehe es nicht, Bernhard!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er hat nur das bestätigt, was ich schon seit längerer Zeit so empfinde, das Forum ist "Beiwerk" mit einer kleinen Gruppe User die im Gesamtbild von FM kaum eine Rolle spielen. Und somit wird alles eher zum Tippbereich umstrukturiert, der mich aber noch nie wirklich interessiert hat und auch nicht wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 20.03.2014)
Gibt es hier Tipps gegen Sodbrennen ?  grinsen.gif

Jawohl! Trink einen Schluck Milch console.gif

Zitat (JUKA, 20.03.2014)
Das hat jetzt nichts mit diesem Thema zu tun, da habe ich mich ja schon kurz geäußert.

Aber, es ist so herrlich dass es Moirita gibt, einmal am Abend herzlich gelacht und alles ist nicht mehr so schlimm.

thumbup.gif Dem ist nichts hinzuzufügen .... freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, die erste wichtige Aenderung ist drin: Ihr koennt nun selbst entscheiden, ob ihr wollt, dass eure Daumen fuer Gaeste sichtbar sind, oder nur fuer eingeloggte Mitglieder. Die Einstellung koennt ihr in eurem Profil oder gleich unter diesem Link vornehmen:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=UserCP&CODE=01
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif gesagt, getan... danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist schön und gut so. Danke für Selbstentscheidung, ob, oder ob nicht ... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Neue Funktion: Titelbild im Profil Karma-System fuer Kommentare FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat: – Meinungen – Videos – Kuriositäten – Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wie bekommt man Tomatensoße aus hellem Ledersofa
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
8 12
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.
4 3
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18