Banner für HP

Ich nutze die Seiten von dieser Webseite täglich über mein RSS und bin sehr viel im Internet unterwegs und behaupte, ohne Frag-Mutti wäre es "ärmer".
Ich möchte diese Seiten, Tricks, Tipps usw. nicht mehr missen.
Gerne würde ich ein Banner der Webseite auf meine HP nehmen.
Ich suche schon auf der Website und hier im Forum und finde nix.
Könnte mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
Zuerst danke für den Hinweis, ich war wohl doch blind.
ABER: Ich habe eine Script für News + eins für Tip des Tages gefunden, ich habe beide auch auf meiner HP, da eingefügt und getestet wo ich sie hinhaben wollte. Das gefällt mir nicht, es paßt nicht in das bestehende Layout. Was ich brauche ist ein Banner. Es gibt hier bestimmt genug User die sowas toll könnten, wenn es denn gewünscht würde. Sehr schade
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge Banner verlinken Neue ICQ Version 6.0 Build 7015: Überarbeiteter Messenger 11.September 2001: was habt ihr an diesem tag gemacht ? PVC Plane im Bad aufhängen homepage Banner auf Alc.flaschen: Alc. kann tödlich sein Achtung! diesen Download nicht nutzen