PVC Plane im Bad aufhängen

Hallo Frag-Mutti Community,

wir möchten folgende Plane im Bad aufhängen. Wand ist teils gefliest und teils mit Raufasertapete tapeziert. Wir suchen jetzt ein doppelseitiges Klebeband welches im Badezimmer an der Raufasertapete hält und bei Feuchtigkeit und Wärme nicht abgeht.

Bild: PVC Banner von myposter.de (Link dazu wird leider immer entfernt)

Als Montageband habe ich folgende Idee gehabt, aber laut Beschreibung hält dies nur an glatten Oberflächen.

(tesa doppelseitiges Montageband Powerbond für Außen)

Größe vom Bild: 175x35cm (Panoramabild)

Ideen?

Bearbeitet von arko1909 am 15.06.2017 15:55:04
Hier bestellst du schöne PVC Banner:*** Link wurde entfernt ***
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (katemueller, 06.09.2018)
Hier bestellst du schöne PVC Banner:*** Link wurde entfernt ***
biggrin.gif

Na toll, extra angemeldet um deine Werbung los zu werden? grinsen.gif

Der/die TE sucht außerdem kein Banner, sondern das passende Klebeband dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 06.09.2018)
... Der/die TE sucht außerdem kein Banner, sondern das passende Klebeband dl.gif ...

... passendes Klebeband - außer Panzertape - wird es aber eher nicht geben. Auf Rauhfasertapete hält nicht allzuviel.

Ich würde es anders lösen: Ösen in die Plane einschlagen, mich mich Nägeln und Hammer bewaffnen. Das hält auf jeden Fall.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage