katzenpipi im...

In: Tiere
...blumentopf!
liebe gemeinde, sollte ich den kaktus nun umtopfen oder gibt sich der geruch vielleicht mit der zeit?

was meint ihr?

lg
mum
Ich würde den Kaktus umtopfen. Nicht, daß der Geruch zu neuen Schandtaten verleitet.

MfG
flowers_2.gif mit katzentrio
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bäh. ohmy.gif .......umtopfen!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ihr ahnt nicht, wie groß der kaktus ist...

es war ein ausrutscher der zwei, der wind hatte die tür zugeschlagen und sie konnten nicht aufs klo.

mh, was mach ich nur?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man die obere Schicht Erde abtragen, und mit frischer Erde auffüllen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Augen zu und durch, wer weiß wie oft sie ihn sonst noch als "Kloersatz" benutzen.

Nimm zwei Styroporplatten, fass damit den Kaktus an und topf ihn um!! Dann piekst du dich nicht! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
o.k., dann steht mir mal bei...

wenn die zwei nicht sooo süß wären...popoklitsche! mit anlauf!

dankeschön auch!

mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Wasser nachspülen so schlimm kanns doch nicht sein cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hatte ich ja auch gehofft, aber die profis habe sorge, dass sie es wieder tun.

muss ja auch spaß machen mit dem popo auf den kaktusstacheln. wer weiß......
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du Masochisten katzen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von wurst am 11.02.2006 14:05:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
ha, das schaut so aus!
besonders CATINA LA DIVA
Gefällt dir dieser Beitrag?
^ Boah, ist die schön!!!!
Sieht fast so ähnlich aus wie meine Emily smile.gif

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke fürs kompliment, gebe es sehr gern zurück!

sie ist sehr schön! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön! flowers_2.gif
Es gibt übrigens bei uns auch noch ihre Schwester, Julchen, die aber ganz anders aussieht, obwohl sie auch aus demselben Wurf stammt.
Da auch beider Charakter sowie Fellstruktur und Körperbau sehr verschieden ist, haben wir schon die Vermutung gehabt, dass es sich bei den beiden um zweiväterige Geschwister handelt. tongue.gif

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
was es nicht alles gibt!!!


schickes sofa übrigens, ich mag rot!

lg
mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Katze meiner Schwester macht nur einmal ins Katzenklo, macht sie es dann nicht sofort sauber, macht die Katze schön daneben auf den Fußboden. Ist echt nervig und unangenehm, man steht ja schließlich nicht den ganzen Tag neben dem Klo um es auch SOFORT wieder zu reinigen.

Ist das normal oder ist es einfach ne Luxuskatze? Kann man was dagegen tun?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ein verwöhntes Biest. Auf diese Nummer würde ich mich nicht einlassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haste wahrscheinlich recht, ich würd der Katze auch gehörig was erzählen, aber meine Schwester...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich sollte man für jede Katze 2 Katzenklos bereitstellen.
Eines fürs große Geschäft, eines für Pippi. Katzen sind eigen und trennen die Sache... Als verwöhnt würde ich eine so denkende Katze nicht bezeichnen. Eher artgerecht. Aber in einer kleinen Wohnung ???

Aber:
Und am Katzenstreu nicht sparen, das zahlt sich wirklich aus!

Grüße
Von S.-Ch. Katzentrio
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
wie wäre es mit einem Katzenklo das höher ist. Im normalfall bekommt man die blöden Dinger angeboten die nicht hoch genug sind. Die mögen meine 3 auch nicht und hatte am anfang schon sorgen ich muß die 2 aus dem Tierheim wieder abgeben weil sie überalle hin gestruller haben.

Dann hab ich in dem Tierheim mal nachgefragt und geschaut was die für toiletten haben und war erstaund was die da haben ganz einfach Plastickkisten.
Also mein rat versucht es erst mal mit einem Karton der um einiges höher ist als das Katzenklo.
So hab ich es gemacht und war platt sie haben es angenommen und lassen jetzt die Palme in ruhe ich will hier nicht schreiben wo die Mädels überall hin gestrullert haben ranting.gif
Ich hab mir beim Globus dann ein Katzenklo gekauf der extra hoch ist und er war glaube nicht teurer wie die normalen.
Ach ja hätt ich fast vergessen und das Streu bis zur hälfte auffüllen
Gefällt dir dieser Beitrag?
MumofTeddy, deine hat ja die gleiche Farbe wie meine:
user posted image
Sehen sich ähnlich.

Hast du den Kaktus nun umgetopft? Falls ja hätt ich trotzdem ein Tipp, damit sie nicht mehr in die Blumentöpfe machen:
- große Steine auf der Erde verteilen, dann können sie nimmer buddeln
oder
- aus Kartonage Schutzdeckeln für um den Baum / die Pflanze basteln und drauf legen. Hat bei meinen sehr gut geholfen.

Lieber Gruß, Gala
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (galapagos24, 09.03.2006)
MumofTeddy, deine hat ja die gleiche Farbe wie meine:
user posted image
Sehen sich ähnlich.

Hast du den Kaktus nun umgetopft? Falls ja hätt ich trotzdem ein Tipp, damit sie nicht mehr in die Blumentöpfe machen:
- große Steine auf der Erde verteilen, dann können sie nimmer buddeln
oder
- aus Kartonage Schutzdeckeln für um den Baum / die Pflanze basteln und drauf legen. Hat bei meinen sehr gut geholfen.

Lieber Gruß, Gala

Och menni, ist die süß!!! wub.gif

Ich will auch ne Miezi haben... ranting.gif (*dackelblickaufsetz* und Schatz weiter nerven....)
Gefällt dir dieser Beitrag?
<table class="q-table">
<tr><td>
Zitat (galapagos24, 09.03.2006)</td></tr>
<tr><td class="QUOTE">
<!--QuoteEBegin--> MumofTeddy, deine hat ja die gleiche Farbe wie meine:
[IMG]http://666kb.com/i/119fh5rahmfpd.jpg[/IMG]
Sehen sich ähnlich.

Hast du den Kaktus nun umgetopft? Falls ja hätt ich trotzdem ein Tipp, damit sie nicht mehr in die Blumentöpfe machen:
- große Steine auf der Erde verteilen, dann können sie nimmer buddeln
oder
- aus Kartonage Schutzdeckeln für um den Baum / die Pflanze basteln und drauf legen. Hat bei meinen sehr gut geholfen.

Lieber Gruß, Gala <!--QuoteEnd--> </td></tr>
</table>
<!--QuoteEEnd-->
umgetopft und abgedeckt, jawoll!

deine mieze sieht ganz bezaubernd aus!


das ist mein kater cookie!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och menno, die ist ja auch zu goldig...

Ich will ne Miezekatze.... ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schuldenhilfe, 06.03.2006)
Hallo
wie wäre es mit einem Katzenklo das höher ist. Im normalfall bekommt man die blöden Dinger angeboten die nicht hoch genug sind. Die mögen meine 3 auch nicht und hatte am anfang schon sorgen ich muß die 2 aus dem Tierheim wieder abgeben weil sie überalle hin gestruller haben.

Dann hab ich in dem Tierheim mal nachgefragt und geschaut was die für toiletten haben und war erstaund was die da haben ganz einfach Plastickkisten.
Also mein rat versucht es erst mal mit einem Karton der um einiges höher ist als das Katzenklo.
So hab ich es gemacht und war platt sie haben es angenommen und lassen jetzt die Palme in ruhe ich will hier nicht schreiben wo die Mädels überall hin gestrullert haben ranting.gif
Ich hab mir beim Globus dann ein Katzenklo gekauf der extra hoch ist und er war glaube nicht teurer wie die normalen.
Ach ja hätt ich fast vergessen und das Streu bis zur hälfte auffüllen

Stimmt genau!!!!!!!!!

Katzenklo mit hohem Rand sind optimal. Freut die Katze und auch den Besitzer.

Man kann auch so Wäschewannen aus Plastik nehmen. Mein Katzentrio ist ganz begeistert davon. Da können sie gut graben und kratzen und das Streu fliegt nicht durch das ganze Haus.

Und wie gesagt, pro Katzennase sollte man 2 Klos haben.

MfG
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage