Kreislaufprobleme

Hallo Muttis smile.gif

Ich habe seit längerem Probleme mit meinem Kreislauf.
Es ist fast täglich so schlimm das ich mich kaum traue

Es ist nicht nur morgens so sondern den ganzen Tag...Grade am Abend wird es immer schlimm...
Mir ist bewusst das ich mit 1l täglich zu wenig trinke
Aber das habe ich früher schon und hatte nicht solche Probleme...sad.gif
Kleine Info vorweg eigentlich bin ich gesund es hat also nichts mit irgendwelchen Krankheiten zu tun...

ich weiß jetzt kommt sowas wie gehe zum Arzt aber der macht nichts der sagt zu mir ich soll früh n Kaffee oder n Tee trinken und schreibt mich krank aber das ist keine Lösung...will demnächst auch den Arzt wechseln aber bis dahin will ich trotzdem arbeiten gehen und einen normalen Tagesablauf haben können
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir da helfen
Wir sind hier nicht in einem Gesundheitsforum, deshalb darf hier keinmedizinischewr Rat erteilt werden. mellow.gif

Du solltest schnellstens den Arzt wechseln, wenn du mit dem bisherigen nicht zufrieden bist und er dich nicht gründlich genug durchcheckt. console.gif

Bist du deswegen neulich die Treppe runtergefallen, weil dir schwindlig wurde?
Das wäre ein Anzeichen, dass da doch etwas nicht in Ordnung ist und das solltest du dem Doc auch nicht verschweigen huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja deswegen bin ich runter gefallen sad.gif

Will ja so schnell wie möglich wechseln aber dauert leider noch 1-2 Wochen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leg bitte deine Gesundheit ausschließlich in die Hände eines Experten. Thread geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kreislaufprobleme und Sport, wie durchbricht man den Teufelskreis? Ständig Kreislaufprobleme: was kann auf Dauer helfen? Erfahrungen mit Derma Wand Petermännchen- Gefährlicher Fisch im Wasser
Passende Tipps
Clever picheln ist die halbe Katerprävention
Clever picheln ist die halbe Katerprävention
153 48
Körper und Geist erfrischen mit Minze
Körper und Geist erfrischen mit Minze
24 19
Kreislaufprobleme am Morgen: Kreislauf in Schwung bringen
10 2
Kreislaufproblemen vorbeugen
27 47
Ältere Menschen bei Sommerhitze mit Flüssigkeit unterstützen
Ältere Menschen bei Sommerhitze mit Flüssigkeit unterstützen
10 20
5 Tipps zum Saunieren - so geht es richtig
5 Tipps zum Saunieren - so geht es richtig
6 4