Hallo Muttis :)
Ich habe seit längerem Probleme mit meinem Kreislauf.
Es ist fast täglich so schlimm das ich mich kaum traue Auto
Es ist nicht nur morgens so sondern den ganzen Tag...Grade am Abend wird es immer schlimm...
Mir ist bewusst das ich mit 1l täglich zu wenig trinke
Aber das habe ich früher schon und hatte nicht solche Probleme...:(
Kleine Info vorweg eigentlich bin ich gesund es hat also nichts mit irgendwelchen Krankheiten zu tun...
ich weiß jetzt kommt sowas wie gehe zum Arzt aber der macht nichts der sagt zu mir ich soll früh n Kaffee oder n Tee trinken und schreibt mich krank aber das ist keine Lösung...will demnächst auch den Arzt wechseln aber bis dahin will ich trotzdem arbeiten gehen und einen normalen Tagesablauf haben können
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir da helfen
Ich habe seit längerem Probleme mit meinem Kreislauf.
Es ist fast täglich so schlimm das ich mich kaum traue Auto
Es ist nicht nur morgens so sondern den ganzen Tag...Grade am Abend wird es immer schlimm...
Mir ist bewusst das ich mit 1l täglich zu wenig trinke
Aber das habe ich früher schon und hatte nicht solche Probleme...:(
Kleine Info vorweg eigentlich bin ich gesund es hat also nichts mit irgendwelchen Krankheiten zu tun...
ich weiß jetzt kommt sowas wie gehe zum Arzt aber der macht nichts der sagt zu mir ich soll früh n Kaffee oder n Tee trinken und schreibt mich krank aber das ist keine Lösung...will demnächst auch den Arzt wechseln aber bis dahin will ich trotzdem arbeiten gehen und einen normalen Tagesablauf haben können
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir da helfen