Ich würde gerne als Pseudonym Kruimel nehmenPr


Privatsphäre


Zitat (UschiPohl @ 06.07.2014 08:48:57)
Privatsphäre

??? :verwirrt: :verwirrt:

erkläre doch mal genauer was du möchtest...

wenn du deinen Nicknamen ändern willst, dann bitte PN ( Private Nachricht an Bernhard/ Chef )

Nickname - Änderungen kann nur Bernhard vornehmen.

Bitte kontaktiere ihn dazu.

Danke.

Gruß

Highlander


Ja, Highlander...siehe mein Posting oben... :P


Vielleicht mag er den Thread dann auch gleich in ein passenderes Unterforum verschieben.
Wobei ich den aktuellen Ansatz, dies hier in "Gesellschaft und Politik" zu posten schon nachvollziehen kann.
Aber so wirklich passt es, wenn es als privates Anliegen schon öffentlich gemacht wird, hier dann doch nicht.


Da wurde der erste Post genutzt, um zu fragen, wie man den Nick ändern kann... :pfeifen:

Und als Neuling erstmal grüßen wäre eigentlich auch ganz nett... :huh:


Zitat (baertel @ 06.07.2014 16:26:34)

Und als Neuling erstmal grüßen wäre eigentlich auch ganz nett... :huh:

Ist wahrscheinlich eine PC-Legasthenikerin, nicht allzu streng sein bitte :pfeifen: :sarkastisch:

Zitat (Kampfente @ 06.07.2014 17:20:51)
Ist wahrscheinlich eine PC-Legasthenikerin, nicht allzu streng sein bitte :pfeifen: :sarkastisch:

rofl rofl rofl

Lustig, wenn man weiß, das Kruimel (holländische Sprache) auf Deutsch Krümmel (Brotkrümmel) heißt.


Der "kruimel" hat anscheinend Gehör gefunden. :D


Auch gerade entdeckt ... ist ja auch eine Landsmännin von uns dahlie :wub:

Hartelijk welkom bij FM Kruimel .... en veel plezier :P

Bearbeitet von Backoefele am 08.07.2014 20:31:25



Kostenloser Newsletter