Ich würde gerne als Pseudonym Kruimel nehmenPr

Privatsphäre
Zitat (UschiPohl, 06.07.2014)
Privatsphäre

??? verwirrt.gif verwirrt.gif

erkläre doch mal genauer was du möchtest...

wenn du deinen Nicknamen ändern willst, dann bitte PN ( Private Nachricht an Bernhard/ Chef )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nickname - Änderungen kann nur Bernhard vornehmen.

Bitte kontaktiere ihn dazu.

Danke.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Highlander...siehe mein Posting oben... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht mag er den Thread dann auch gleich in ein passenderes Unterforum verschieben.
Wobei ich den aktuellen Ansatz, dies hier in "Gesellschaft und Politik" zu posten schon nachvollziehen kann.
Aber so wirklich passt es, wenn es als privates Anliegen schon öffentlich gemacht wird, hier dann doch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da wurde der erste Post genutzt, um zu fragen, wie man den Nick ändern kann... whistling.gif

Und als Neuling erstmal grüßen wäre eigentlich auch ganz nett... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (baertel, 06.07.2014)

Und als Neuling erstmal grüßen wäre eigentlich auch ganz nett... huh.gif

Ist wahrscheinlich eine PC-Legasthenikerin, nicht allzu streng sein bitte whistling.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 06.07.2014)
Ist wahrscheinlich eine PC-Legasthenikerin, nicht allzu streng sein bitte whistling.gif ca.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lustig, wenn man weiß, das Kruimel (holländische Sprache) auf Deutsch Krümmel (Brotkrümmel) heißt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der "kruimel" hat anscheinend Gehör gefunden. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch gerade entdeckt ... ist ja auch eine Landsmännin von uns dahlie wub.gif

Hartelijk welkom bij FM Kruimel .... en veel plezier tongue.gif

Bearbeitet von Backoefele am 08.07.2014 20:31:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Kündigung? Aus dem Brief einer alten Dame: ...könnt ich mein Leben nochmals leben.. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bewerbung als Aushilfe in der Modebranche: Anschreiben