40 herbs Water

Ich habe in einem auslaendischen Supermarkt "40 Herbs Water" gekauft.

Leider weiss ich nicht, wofuer ich es benutzen kann.
Herausgefunden habe ich, dass es ein iranisches Produkt ist.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

vielen Dank
Hilfreichste Antwort
Bei Ebay steht es unter der Rubrik "Würzen und Verfeinern". Also gehe ich mal davon aus, dass es auch dafür gedacht ist. Wahrscheinlich eine Würzmischung bestehend aus Kräutern.

Ich würde es mal kosten und dann vielleicht bei Salatsoßen mit ran oder an alle Gerichte, die eine Kräuternote benötigen, oder zum marinieren???

Kenne das PRodukt nicht, klingt aber interessant. Kannst ja dann mal berichten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klingt nach "40-Kräuter-Wasser"

Trink jeden Tag ein kleines Glas davon und du bist alle Wehwehchen los - oder auch nicht!

Wenn du dir nicht sicher bist, ob man es trinken kann, verwende es als Badezusatz.
(Wo stand es denn, bei den Lebensmitteln, oder bei den Putzmitteln?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf dem Produkt müßte doch eigentlich etwas über die Inhaltsstoffe stehen, oder nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast dir in einem ausländischen Supermarkt was gekauft und du weißt nicht was es ist?? blink.gif

Warum kaufst du dir Dinge, von denen du keine Ahnung hast was es ist? ph34r.gif

Da wär mir mein Geld zu schade dafür.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 29.08.2014)
Du hast dir in einem ausländischen Supermarkt was gekauft und du weißt nicht was es ist?? blink.gif

Warum kaufst du dir Dinge, von denen du keine Ahnung hast was es ist? ph34r.gif

Da wär mir mein Geld zu schade dafür.

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.ebay.de/itm/40-Krauter-Wasser-W...=item233e5c0d70

Man kann das Wasser bei ebay kaufen. Es wird aber nicht beschrieben, wieso oder wofür es gut sein soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das nenne ich doch mal "Spass und Rätsel beim Einkaufen"
Langweiliges Einkaufen war gestern. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Ebay steht es unter der Rubrik "Würzen und Verfeinern". Also gehe ich mal davon aus, dass es auch dafür gedacht ist. Wahrscheinlich eine Würzmischung bestehend aus Kräutern.

Ich würde es mal kosten und dann vielleicht bei Salatsoßen mit ran oder an alle Gerichte, die eine Kräuternote benötigen, oder zum marinieren???

Kenne das PRodukt nicht, klingt aber interessant. Kannst ja dann mal berichten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, aber ich dachte, es ist in arabisch geschrieben. Spaeter habe ich erst erfahren, das es in persisch ist. Das kann leider keiner meiner Bekannten lesen.

Ich kaufe oefter Kraeuter und Gewuerze, die ich nicht kenne. Ich finde es spannend mal das "Unbekannte" auszuprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marasu, 28.08.2014)
Klingt nach "40-Kräuter-Wasser"

Trink jeden Tag ein kleines Glas davon und du bist alle Wehwehchen los - oder auch nicht!

Wenn du dir nicht sicher bist, ob man es trinken kann, verwende es als Badezusatz.
(Wo stand es denn, bei den Lebensmitteln, oder bei den Putzmitteln?)

es stand bei den Lebensmitteln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AMANTE, 29.08.2014)
*** Link wurde entfernt ***

Man kann das Wasser bei ebay kaufen. Es wird aber nicht beschrieben, wieso oder wofür es gut sein soll.

vielen Dank.
fuer den ebay Tip.

Genauso sieht meine Flasche aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 29.08.2014)
thumbup.gif

ich experimentiere halt gerne.

Und wenn man nicht weiss, wofuer es zu verwenden ist, kann man ja fragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tonic: woher?? Macht Mineralwasser wirklich schön? stimmt das? Mein Kuchendesaster: Hier ging wirklich alles schief. Schaumparty-Feier: was für ein Spülmittel? Dosierung Waschmittel