Hilfeeeee dringend: muß der hund weg?



Rahmmandel deinen Link finde ich super danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gern geschehen puschel smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe zwar keine Ahnung wie das rechtlich in deinem Fall aussieht, aber ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück.

Wie sieht es denn in eurer Gegend mit dem Tierschutzbund aus? In meiner Nachbarschaft haben wir eine Dame vom Tierschutzverein wohnen, die alle Hebel in Bewegung setzt wenn sie hört das ein Tier unnötigerweise weggegeben werden soll.
Die hat es schon oft geschaft Vermieter umzustimmen und sogar Behörden zu schweigsamen Duldern gemacht.

ToiToiToi, dein Kleiner ist wirklich Süß.
Gefällt dir dieser Beitrag?



Bis jetzt ist nichts mehr gekommen,muss abwarten ob überhaubt noch was kommt.
Was ich bezweifel,Er hat ja nichts in der Hand .Und der andere Hund ist ja auch noch da. flowers_2.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht verläuft sich die Sache ja einfach im Sande, ich wünsche es euch. So ein Tier gehört doch zur Familie, die reißt man doch nicht einfach auseinander.
Knuddel mal deinen Hund für mich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (puschel515, 23.03.2006)



Bis jetzt ist nichts mehr gekommen,muss abwarten ob überhaubt noch was kommt.
Was ich bezweifel,Er hat ja nichts in der Hand .Und der andere Hund ist ja auch noch da. flowers_2.gif console.gif

Ich drück Dir mal feste die Daumen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin überzeugt, dass da nix mehr nachkommt! Alles andere würde mich schwer wundern, und wenn dann muss der andere Hund auch raus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Karen das werde ich für Dich tun denn das knudeln hat Er sehr gern.
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?




Hallo wollte Euch sagen daß das mit dem Hund geklappt hat ER hat verlohren! Und wird jetzt nicht damit fertig.Danke noch mal für Eure Hilfe und Euren Beistand .

Eure Puschel whistling.gif flowers_2.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

*Juchu*
*Jippie*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Puschel,

freue mich mit euch. Endlich ist die ungewisse Zeit um und ihr könnt euer Zusammenleben richtig genießen.
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Sowas belastet ja doch. Habt es aber jetzt geschafft. Hoffentlich akzeptieren die Mitbewohner das auch. thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif

LG
Muffel applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freue mich auch ganz doll für Dich thumbup.gif thumbup.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?


Ich muss Euch mal das schärfste erzählen,weil unser Verwalter verlohren hat was den Hund betrifft,spionierte Er hinter uns her wo wir über all wohnten ,und erzählte rum wir könnten uns nicht anpassen.Ich dachte die Stasi gibt es nicht mehr oder habe ich etwas verpasst? Bin natürlich zum Anwalt gegangen der sagte das ist verletzung des Persönlichkeitsrecht.Er hat eine frist bis zum 15 bekommen sich zu endschuldigen.Bis jetzt war noch nichts .
Was haltet Ihr denn davon ? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch


Jetzt kann der süße Knuddel den Frühling ja richtig genießen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist wohl ein wenig nachtragend euer Verwalter.
Ist das auch ein Eigentümer der die Aufgabe des Verwalters übernommen hat?
Wenn nicht erkundige dich doch mal bei den Mitbewohnener wie die so mit dem zufrieden sind.
Viell gibt es da ja Möglichkeiten eines Wechsels
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ehm also sorry Puschel aber mir scheint der hat irgendwie zu viel Zeit für solche dinge! console.gif Der sollte sich mal ein Hobby zutun! Ich weiss es ist schwer, aber nimm es dem nicht übel, der ist so und der Tag der abrechnung kommt für alle irgendwann mal! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (puschel515, 11.04.2006)


Ich muss Euch mal das schärfste erzählen,weil unser Verwalter verlohren hat was den Hund betrifft,spionierte Er hinter uns her wo wir über all wohnten ,und erzählte rum wir könnten uns nicht anpassen.Ich dachte die Stasi gibt es nicht mehr oder habe ich etwas verpasst? Bin natürlich zum Anwalt gegangen der sagte das ist verletzung des Persönlichkeitsrecht.Er hat eine frist bis zum 15 bekommen sich zu endschuldigen.Bis jetzt war noch nichts .
Was haltet Ihr denn davon ? cry_1.gif

sowas nennt man dann wohl Osterei...

Ist der Verwalter nur Verwalter oder auch Eigentümer?
Wenn Nein würde ich den Eigentümer von den Vorfällen (bez. der Nachspioniererei) in Kenntnis setzen und darauf drängen, daß der Mensch woanders verwaltet. Ich denke mal, Du hast da 'nen Freind für's Leben und je aher Du ihn los werden kannst desto besser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich ja von Anfang an gesagt, dass nix passieren wird, der Fall war zu eindeutig, freut mich für Euch Puschel515.

Dem Rotzlappen von Hausverwalter würde ich jetzt noch so richtig schön eine reindrücken!
Gefällt dir dieser Beitrag?



Er ist genau so Wohnungseigentümer wie ich auch,habe es auch den anderen Mitbewohnern erzählt wie Er arbeitet ,denn Er spielt sich schon als Hauseigentümer auf,aber da beist Er auf Granit.Ich habe von den anderen Eigentümer erfahren das Er nicht verliehren kann und weiter macht.Er hat schon 2xverlohren,soll Er doch wenn Er langeweile hat. Mal sehen was noch so alles kommt!.


Bearbeitet von puschel515 am 11.04.2006 22:45:12
Gefällt dir dieser Beitrag?


Sorry die Schrift ist ein bischen zu klein geraten hoffe Ihr könnt es trotzdem Alle lesen cry_1.gif Auf alle Fälle geht der Kampf weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (puschel515, 11.04.2006)
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>


Er ist genau so Wohnungseigentümer wie ich auch,habe es auch den anderen Mitbewohnern erzählt wie Er arbeitet ,denn Er spielt sich schon als Hauseigentümer auf,aber da beist Er auf Granit.Ich habe von den anderen Eigentümer erfahren das Er nicht verliehren kann und weiter macht.Er hat schon 2xverlohren,soll Er doch wenn Er langeweile hat. Mal sehen was noch so alles kommt!.
</span>

laugh.gif laugh.gif Haste mal ne Lupe für EIFEL laugh.gif

Tut mir leid aber da kann ich kein wort von lesen wacko.gif wacko.gif

Mfg Der blinde onkel aus der EIFEL laugh.gif

So geht es doch alles muss mann selber machen laugh.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 11.04.2006 23:08:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Müssen Hunde immer angeleint sein? liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... Brut- und Setzzeit: Gesetzlicher Leinenzwang für Hunde Gibt es Selbstmord bei Tieren? Gurtpflicht für Hunde!? -Hat das schonmal jemand gehört? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Hund an die Hundebox gewöhnen
Hund an die Hundebox gewöhnen
25 13
Hunde in der Großstadt
Hunde in der Großstadt
9 51