Wandverzierung: selbstgemalte Mandalas

Habe über Jahre mindestens 50 selbst gemalte Mandalas zusammengebracht. Nun hab ich die alle ausgeschnitten und eine freie Wand im Treppenhaus damit beklebt. Schaut wirklich klasse aus und ist vor allem "SELBSTGEMACHT" tongue.gif
Zitat (EmiR, 20.10.2014)
Habe über Jahre mindestens 50 selbst gemalte Mandalas zusammengebracht. Nun hab ich die alle ausgeschnitten und eine freie Wand im Treppenhaus damit beklebt. Schaut wirklich klasse aus und ist vor allem "SELBSTGEMACHT" tongue.gif

Tach auch!

Und was sagt uns das jetzt? keineahnung.gif keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schätze, EmiR wollte uns das nur mal mitteilen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
obwohl ich mit 'Brille in meine Glaskugel guck: nüscht seh ich , garnüscht...

Ursula
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke mal, da ist jemand irrtümlich im Forum gelandet und wollte einfach nur mal nen Tipp einstellen. Kann vorkommen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie hat sich aber viel Mühe gegeben bei der Anmeldung... flowers_2.gif
Und die Idee, sein Treppenhaus (so man eins hat) mit etwas von der eigenen Hand zu schmücken, hat doch was. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry bin neu hier! Weiß noch nicht so bescheid - werde mich aber bessern. ranting.gif

Wie kommt eigentlich dieser Junggeselle auf meine Seite. Ich hab den nicht eingegeben.

Bearbeitet von EmiR am 21.10.2014 09:38:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (EmiR, 21.10.2014)
Sorry bin neu hier! Weiß noch nicht so bescheid - werde mich aber bessern. ranting.gif

Wie kommt eigentlich dieser Junggeselle auf meine Seite. Ich hab den nicht eingegeben.

kein Problem , Herzlich Willkommen bei FM flowers_2.gif

Ja, den Junggesellen hat jedes neue Mitglied... laugh.gif wenn du aber fleißig Beiträge schreibst, kannst du deinen Mitgliedertitel bald selbst ändern.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darüber wundert sich praktische jede/r Neue: "Junggeselle?? Ich??"
Ich habe schon mal den Verdacht, dass das eine Art Härtetest von El Chefe ist. whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (EmiR, 21.10.2014)
Sorry bin neu hier! Weiß noch nicht so bescheid - werde mich aber bessern. ranting.gif


Auch von mir - Herzlich Willkommen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und von mir auch... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find Mandalas im Hausflur schick - gibts ein Bild davon?

Bearbeitet von EvaChristina84 am 07.11.2014 09:54:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (EvaChristina84, 07.11.2014)
Ich find Mandalas im Hausflur schick - gibts ein Bild davon?

Das kann sie noch nicht verlinken, hat erst 2 Beiträge geschrieben.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab wirklich noch keine Foto gemacht. hab aber auch nur ein Handy. Bin von der altmodischen Fraktion. Bemühe mich aber jetzt es hin zu bekommen! LG an alle!
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber bitte beachten, Links können erst ab einer bestimmten Anzahl Beiträge hier eingesetzt werden ( siehe hier), alternativ mal gaaaaanz lieb einen der Moderatoren per PM bitten, dies ausnahmsweise zu übernehmen.

Und hier eine Hilfe zum Bildereinstellen bzw. verlinken.

Bearbeitet von Binefant am 08.11.2014 10:41:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (EmiR, 20.10.2014)
Habe über Jahre mindestens 50 selbst gemalte Mandalas zusammengebracht. Nun hab ich die alle ausgeschnitten und eine freie Wand im Treppenhaus damit beklebt. Schaut wirklich klasse aus und ist vor allem "SELBSTGEMACHT" tongue.gif

Beifall klatsche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 07.11.2014)
Das kann sie noch nicht verlinken, hat erst 2 Beiträge geschrieben.....

Dann beeil dich mal, bin doch soooo neugierig. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fotos hab ich schon gemacht. Am Wochenende lass ich die Bilder dann reinstellen - muss meine Enkelin machen. Ich bin zu blöde dazu glaube ich. Sorry - aber Alter macht frei, es macht mir überhaupt nix aus. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie bereits geschrieben: kannst Du erst ab 20 gezählten Beiträgen ... also fleißig weiter schreiben, dann klappt es irgendwann smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp. Es sind übrigens mindestens 100 Mandalas - meine Enkelin hat sie gezählt. Also irgendwann kommt das Foto glaubt es mir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (EmiR, 13.11.2014)
Danke für den Tipp. Es sind übrigens mindestens 100 Mandalas - meine Enkelin hat sie gezählt. Also irgendwann kommt das Foto glaubt es mir.

Da freue ich mich drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kindern malen beibringen was Praktisches basteln: um es selbst zu nutzen oder verschenken