Wandverzierung: selbstgemalte Mandalas


Habe über Jahre mindestens 50 selbst gemalte Mandalas zusammengebracht. Nun hab ich die alle ausgeschnitten und eine freie Wand im Treppenhaus damit beklebt. Schaut wirklich klasse aus und ist vor allem "SELBSTGEMACHT" :P


Zitat (EmiR @ 20.10.2014 17:27:44)
Habe über Jahre mindestens 50 selbst gemalte Mandalas zusammengebracht. Nun hab ich die alle ausgeschnitten und eine freie Wand im Treppenhaus damit beklebt. Schaut wirklich klasse aus und ist vor allem "SELBSTGEMACHT" :P

Tach auch!

Und was sagt uns das jetzt? :keineahnung: :keineahnung:

Ich schätze, EmiR wollte uns das nur mal mitteilen. :D


obwohl ich mit 'Brille in meine Glaskugel guck: nüscht seh ich , garnüscht...

Ursula


Ich denke mal, da ist jemand irrtümlich im Forum gelandet und wollte einfach nur mal nen Tipp einstellen. Kann vorkommen. :)


Sie hat sich aber viel Mühe gegeben bei der Anmeldung... :blumen:
Und die Idee, sein Treppenhaus (so man eins hat) mit etwas von der eigenen Hand zu schmücken, hat doch was. :)


Sorry bin neu hier! Weiß noch nicht so bescheid - werde mich aber bessern. :labern:

Wie kommt eigentlich dieser Junggeselle auf meine Seite. Ich hab den nicht eingegeben.

Bearbeitet von EmiR am 21.10.2014 09:38:58


Zitat (EmiR @ 21.10.2014 09:37:59)
Sorry bin neu hier! Weiß noch nicht so bescheid - werde mich aber bessern. :labern:

Wie kommt eigentlich dieser Junggeselle auf meine Seite. Ich hab den nicht eingegeben.

kein Problem , Herzlich Willkommen bei FM :blumen:

Ja, den Junggesellen hat jedes neue Mitglied... :lol: wenn du aber fleißig Beiträge schreibst, kannst du deinen Mitgliedertitel bald selbst ändern.....

Darüber wundert sich praktische jede/r Neue: "Junggeselle?? Ich??"
Ich habe schon mal den Verdacht, dass das eine Art Härtetest von El Chefe ist. :pfeifen: :D


Zitat (EmiR @ 21.10.2014 09:37:59)
Sorry bin neu hier! Weiß noch nicht so bescheid - werde mich aber bessern. :labern:


Auch von mir - Herzlich Willkommen! :D

...und von mir auch... :blumen:


Ich find Mandalas im Hausflur schick - gibts ein Bild davon?

Bearbeitet von EvaChristina84 am 07.11.2014 09:54:22


Zitat (EvaChristina84 @ 07.11.2014 09:53:54)
Ich find Mandalas im Hausflur schick - gibts ein Bild davon?

Das kann sie noch nicht verlinken, hat erst 2 Beiträge geschrieben.....

hab wirklich noch keine Foto gemacht. hab aber auch nur ein Handy. Bin von der altmodischen Fraktion. Bemühe mich aber jetzt es hin zu bekommen! LG an alle!


aber bitte beachten, Links können erst ab einer bestimmten Anzahl Beiträge hier eingesetzt werden ( siehe hier), alternativ mal gaaaaanz lieb einen der Moderatoren per PM bitten, dies ausnahmsweise zu übernehmen.

Und hier eine Hilfe zum Bildereinstellen bzw. verlinken.

Bearbeitet von Binefant am 08.11.2014 10:41:01


Zitat (EmiR @ 20.10.2014 17:27:44)
Habe über Jahre mindestens 50 selbst gemalte Mandalas zusammengebracht. Nun hab ich die alle ausgeschnitten und eine freie Wand im Treppenhaus damit beklebt. Schaut wirklich klasse aus und ist vor allem "SELBSTGEMACHT" :P

Beifall klatsche.

Zitat (Kampfente @ 07.11.2014 10:47:12)
Das kann sie noch nicht verlinken, hat erst 2 Beiträge geschrieben.....

Dann beeil dich mal, bin doch soooo neugierig. :rolleyes:

Fotos hab ich schon gemacht. Am Wochenende lass ich die Bilder dann reinstellen - muss meine Enkelin machen. Ich bin zu blöde dazu glaube ich. Sorry - aber Alter macht frei, es macht mir überhaupt nix aus. :sabber:


wie bereits geschrieben: kannst Du erst ab 20 gezählten Beiträgen ... also fleißig weiter schreiben, dann klappt es irgendwann :)


Danke für den Tipp. Es sind übrigens mindestens 100 Mandalas - meine Enkelin hat sie gezählt. Also irgendwann kommt das Foto glaubt es mir.


Zitat (EmiR @ 13.11.2014 13:21:25)
Danke für den Tipp. Es sind übrigens mindestens 100 Mandalas - meine Enkelin hat sie gezählt. Also irgendwann kommt das Foto glaubt es mir.

Da freue ich mich drauf.


Kostenloser Newsletter