Wespenstich

Hallo, ich wurde vor 4 Tagen von einer Wespe gestochen.
Habe es auch schon oft gekühlt und eine Salbe drauf getan. Mein Fuß ist aber immer noch angeschwollen, ist es nun zu spät um eine Zwiebel oder Zitrone drauf zu legen damit die Schwellung etc..weg geht?? Danke für eure Antwort♡
geh zum arzt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bele1312, 04.11.2014)
geh zum arzt!

thumbup.gif seh ich auch so whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehe ich auch so, nun aber ganz schnell *zum Arzt scheuch*

Tipp am Rande: kühlen und Cool-Pack mitnehmen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Zwiebel drauflegen hilft wirklich nur wenn man es sofort macht. Wenn die Schwellung sehr stark ist, würde ich auch zum Arzt gehen.

Gute Besserung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Tür zu.... bitte lasst euch bei Gesundheitsfragen nur vom Arzt verpflastern...***
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe - Wespenstich an der Schläfe: gefährlich oder nur lästig Wespenstich: Wann sind die gefährlich? Wespenstich bei kleiner Katze: Dringend Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund
Passende Tipps
Kühlen von Prellungen und Wespenstichen
7 31
Schnelle Hilfe bei Wespen- oder Bienenstichen
Schnelle Hilfe bei Wespen- oder Bienenstichen
17 3
Sommerzeit - Verletzungszeit: Das Wichtigste für den Ausflug ins Grüne
Sommerzeit - Verletzungszeit: Das Wichtigste für den Ausflug ins Grüne
12 4